Spieltagsthread (5. Spieltag): TSG 1899 Hoffenheim - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "TSG 1899 Hoffenheim - SV Werder Bremen (5.ST)" wurde erstellt von andy0606, 29. September 2024.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 29. September 2024
  1. Sieg

    20 Stimme(n)
    62,5%
  2. Unentschieden

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Niederlage

    12 Stimme(n)
    37,5%
  1. Was der alles anders sieht haben wir mit seinem 3fachwechsel und dem daraus folgenden Resultat in punkto Spielbeherrschung gesehen.
     
  2. Macht Grülli :D sein Tor, dann geht der lockerer in die nächsten Spiele.
    Wirklich schade.
     
    tz_don und Cyril Sneer gefällt das.
  3. Ich liebe diesen Verein und diese Mannschaft. Großartige Leistung und Jens Stage darf mich anfassen


    Ich bin komplett fertig, Vadder @Hagi58 ist komplett fertig.

    Du musst auch erst Mal das Ding am Ende 4:3 noch gewinnen. Einfach stark! Das war eine Mannschaftsleistung. :schal::dance:
     
    Hagi58, svw1311, harlem24 und 3 anderen gefällt das.
  4. Darauf gibt es es noch etwas Flüssiges :top::beer::klatsch:

    Einen wunderschönen Abend :wink2:
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Proooost!
     
    svw1311 und meister4ever gefällt das.
  6. Die letzten 20 Minuten wurden ausschließlich durch die katastrophalen Wechsel bei Werder spannend! Wie kann man in DER Phase Schmid und Köhn auswechseln?!?
     
    svw1311, Cyril Sneer und MiroKlose gefällt das.
  7. Wat willste mehr.

    Lecker Essen + 3 Punkte-Spektakel :D:schal:
     
    svw1311 und Weserbear gefällt das.
  8. Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

    Habe eben nur das Endergebnis gesehen und gelesen, dass wir 0:3 hinten lagen.

    Thriller pur. Freue mich schon auf die Zusammenfassung.

    :klatsch::klatsch::schal::schal:
     
    rudi1980, svw1311 und Cyril Sneer gefällt das.
  9. Jau auch wenn es in Überzahl war aber es stand zu diesem Zeitpunkt 0:3, das muss man erstmal so hinkriegen, siehe unser 2:1 in Mainz mit mächtig langer Unterzahl wo unserer Siegtreffer in eigener Unterzahl fällt.
     
  10. Meine Nerven. :ugly: :kaffee: :confused: :D:schal::klatsch:
     
    svw1311 und tz_don gefällt das.
  11. Ducksch raus - Leo rein - Und das Spiel ist durch.
    Das spielt Leo locker runter die letzten 20 Minuten.
     
    svw1311, opalo und Cyril Sneer gefällt das.
  12. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    Puh war das ein wilder Ritt muss man erstmal sacken lassen. 3 P sind erstmal das wichtigste aber über die ersten 15 min muss man reden was ging denn da ab? Riesen Glück gehabt das Hoffenheim nach der roten Karte komplett einbricht, das sah aus als hätten die nicht eine sonder 3 rote Karten bekommen, wie kann eine Mannschaft nur so zusammen Sacken ? Aber nicht unser Problem sollen die sich den Kopf drüber zerbrechen was bei denen heute alles schief lief, insgesamt sehr viel mehr als bei uns. Unser Beginn war ne Katastrophe und das wir den Sack nicht zumachen können war gefährlich, ging zum Glück nochmal gut aber da fehlte mir etwas der Wille das 5. noch zu machen, man hatte sie im Griff, es hätte nicht so spannend sein müssen zum Schluss...
     
    svw1311 und Cyril Sneer gefällt das.
  13. war verständlich um nicht möglicherweise selber mit Gelb-Rot ein Mann zu verlieren
     
  14. Schick Deinen Daddy mal in die Eistonne. :D
     
  15. Unser Sturm ist meiner Meinung nach zu schlecht besetzt . Duksch meist wirkungslos Topp noch zu grün hinter den Ohren Grüll noch nicht soweit um in der Bundesliga mitzuhalten .
     
    Enno B. und Cyril Sneer gefällt das.
  16. Tja Leute..hab ich geschrieben direkt nach dem 0 : 3 um 17 Uhr 49 , und Recht gehabt.:schal:
    Schon komisch wenn man nach einem Sieg die ersten Seiten liest und dann Kommentare wie : ich bin raus,Absteiger,kannst du vergessen, 8 Tore nach 2 Spielen usw liest.
    Klar haben wir gepennt und klar war die rote Karte dann ein Knackpunkt.Aber wer weiß wie das Spiel sonst gelaufen wäre ?
    Positiv ist : nicht aufgegeben,Anschluß erzielt und dann wirklich gut nach vorne gespielt.Und Chancen genutzt.Und die Frage wer heute ohne Stürmer Tore schießen soll wurde durch Stage und Malatini beantwortet.Leider verpennt Nummer 5 nachzulegen und am Ende fehlte dann ein wenig die Kraft,weil wir über eine Stunde auch nur nach vorne marschiert sind. Gute Reaktion nach der Niederlage gegen Bayern,und es zeugt von Moral nach dem Debakel am Anfang so weiterzumachen.Und wird auch mental Kraft geben zu wissen,daß man auch so einen Rückstand drehen kann.
    Und klar - Hoffenheim zu zehnt und nicht in der guten Verfassung.Klappt sicher nicht immer gegen andere Mannschaften,trotzdem..Hut ab,das so zu drehen und weitere 3 Punkte sind da.Bislang noch kein Auswärtsspiel verloren diese Saison. 8 Punkte aus 5 Spielen (darunter Bayern und Dortmund) ist in Ordnung.Gegen Freiburg ist man auch auf Augenhöhe.Die zweite Reihe wird allmählich auch eingebunden und mit der Option Köhn und Malatini von Anfang an,Weiser offensiver nach vorne hat Ole sich auch mal was Neues getraut..
    Wie sagt der Chinese : Ente gut alles gut.:schal:
     
  17. Ich rechne damit, dass das Spiel heute das letzte für Matarazzo als Trainer in Hoffenheim war.
     
  18. Also, ich freu mich, dass ich nach dem 3:0 drangeblieben bin. Mein besonderer Dank gilt dem Spieler Agu, dem Spieler Malatini, und dem "Chancentot" Stage. Wenn dass Werner's Plan gewesen ist, na dann mal Prost Mahlzeit. Entweder spielen wir in Zukunft nur noch gegen 10 Gegenspieler, oder Ducksch darf nicht von Anfang an spielen, weil wir dann, gefühlt, ein Spieler weniger auf dem Platz sind. Die Gegentore enstehen meist durch die schlechten Abspiele bzw. Ball-Annahmen/halten vorne, der Ball ist einfach zu schnell weg. Unbedingt trainieren, dass war schon gegen Bayern der Fall. Früher bei Otto gab es die sogenannte "kontrollierte Offensive". Die Auswärtsfans waren wieder Weltklasse!:schal:
     
    janstoike, svw1311 und tz_don gefällt das.
  19. Whythat

    Whythat

    Ort:
    KÖLN
    Ich denke Köhn wegen Gelb Rot Gefahr..Topp sollte das tun , was er am Ende ok gemacht hat, Bälle festmachen..aber ja ich verstehe deinen Punkt..Die Leistungen der beiden Einwechsler haben nicht das gebracht, was man sich versprochen hat
     
    Cyril Sneer und svw1311 gefällt das.