Spieltagsthread (5. Spieltag): TSG 1899 Hoffenheim - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "TSG 1899 Hoffenheim - SV Werder Bremen (5.ST)" wurde erstellt von andy0606, 29. September 2024.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 29. September 2024
  1. Sieg

    20 Stimme(n)
    62,5%
  2. Unentschieden

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Niederlage

    12 Stimme(n)
    37,5%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alepmi

    Alepmi

    Ort:
    Malle
    Sei froh, du hast anscheinend noch welche über
     
    svw1311 gefällt das.
  2. Watten Fuchs, unser Trainer. Das nenn ich mal Taktik! Und nach der Pause erst mal zwei fangen und dann noch drei machen zum 5:6- Auswärtssieg.
     
  3. Kommt Jungs hoch die Töpfe. :ugly:
     
    svw1311 gefällt das.
  4. Alepmi

    Alepmi

    Ort:
    Malle
    Aber, nicht zu unterschätzen. Momentan fühlt sich das eher noch nach weiteren 3 für uns an und nicht umgekehrt
     
    svw1311 gefällt das.
  5. Das muss er sowieso
     
    svw1311 gefällt das.
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Und dann auch noch einen gegnerischen Spieler dazu zu bringen, ein rotwürdiges Foul zu fabrizieren :ugly:
     
    svw1311 gefällt das.
  7. 3:3 zur Pause..Geht doch :D
     
    svw1311 gefällt das.
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Schade Romano
     
    svw1311 und andy0606 gefällt das.

  9. Nach dem Beginn ja, aber .......
     
  10. Sieht ja so aus als wenn das genau so Ole's
    Plan war :D
     
    Weserpizarro24, svw1311 und MiroKlose gefällt das.
  11. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das Spiel ist so verrückt, dass sogar Stage trifft. Doppelt. Und ich hatte mir gewünscht, dass Alvero für ihn spielt.
     
  12. Wtf :lol:
     
    svw1311 und Cyril Sneer gefällt das.
  13. Fazit 1 HZ. einfach nur verrückt, da sieht man mal was unsere @Oberfrankenwerderanerin ausmacht bei einem Auswärtsspiel :D
    übrigens schöne Grüße OFW sorg dafür das dieses verrückte Spiel mit einem 3er für uns endet :beer::trommel::trommel::trommel:
     
  14. ... ich bin mir ziemlich sicher, das klappt in einem Spiel nicht zweimal :zwink2:
     
  15. Na klar, erst in Sicherheit wiegen und dann 3 fiese Haken ... :D
     
    svw1311 gefällt das.
  16. Nach dem Spiel muss ich in der geschlossenen... ist doch nicht normal :)
     
    Oberfrankenwerderanerin und svw1311 gefällt das.
  17. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Puh. Nach desolaten Auftagt nun also der Platzverweis und die Überzahl, was nicht nur ruhe in unser Spiel sondern auch den Wind der Hoffenheimern aus den Segeln nimmt. Werder kommt so zurück nach 0-3 noch 3-3.

    :beer:
     
  18. Stellt euch mal vor wir hätten 3 : 0 geführt und zur Halbzeit steht es 3 : 3.Alle würden meckern. So sind wir auf der Euphoriewelle.Was für eine Aufholjagd. Und nach vorne spielen wir seit dem Anschluß bärenstark. Weiter so..Man muß aber echt aufpassen,das man eine vernünftige Absicherung hat,da gefühlt alle nach vorne marschieren ( sogar Jung und Malatini ).Wäre bitter,sich nochmal auskontern zu lassen- Hoffenheim wird sicher irgendwas umstellen in der Pause. Die kommt denen jetzt recht. Eine Führung für uns direkt nach der Pause würde uns sicher gut tun..Aber das Spiel ist so wild,da ist echt alles möglich.
     
  19. Deren rote Karte hat uns in die Karten gespielt.

    jetzt noch einen Stürmer für Ducksch einwechseln und wir könnten das gewinnen!
     
  20. Schließ dich doch jetzt schon ein.:D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.