Spieltagsthread (4. Spieltag): SV Werder Bremen - FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Bayern München (4. ST)" wurde erstellt von andy0606, 21. September 2024 um 11:52 Uhr.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel des SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: Samstag um 16:52 Uhr
  1. Sieg

    6 Stimme(n)
    25,0%
  2. Unentschieden

    5 Stimme(n)
    20,8%
  3. Niederlage

    13 Stimme(n)
    54,2%
  1. laut Kicker sind es 11 :D
     
  2. Wie erwartet. Sieht doch noch ganz gut aus, nur 2 Gegentore
     
  3. das ist aber auch das einzig gute an diesem Auftritt.
     
  4. Hinten okay, vorne Katastrophe. Ducksch zur Pause runter und Topp rein, damit der vielleicht mal einen Ball hält und etwas Körperlichkeit reinbringt. Dazu Köhn für Grüll und Alvero für Stage. Vielleicht geht dann was durch hoch und weit, zweite Bälle, etwas Wucht und Köhn, der mal steil geht.
     
    ElMaestro und nicol_bolas gefällt das.
  5. Duksch hätte (in der Spitze) nicht aufgestellt werden sollen, weil er spielerisch und nicht im Sprint seine Stärken hat.
    Köhn oder gar Burke wären wohl die bessere Wahl gewesen.

    So sähe Kritik aus.
     
    liam1899, janstoike und Whythat gefällt das.
  6. Werder spielt nicht schlecht, sondern spielt gar nicht….weil sie ausschließlich hinterherlaufen und nichts versuchen. Habe 0:4 getippt und hoffe, dass das nicht zu optimistisch war. Noch einige Spieltage, dann wird wieder deutlich, dass es mit diesem Kader nur um den Klassenerhalt geht. Da die zwei Aufsteiger in diesem Jahr schwach sind stehen die Zeichen dahingehend gut.
     
  7. Ständig..oft die einzige Beständigkeit.
     
    socke10 gefällt das.
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    99%?!
    Ich hab das Gefühl Bayern gibt 30% bisher.
     
  9. Köhn ist kein Stürmer
     
    socke10 gefällt das.
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das glaub ich auch nicht, Pauli und Kiel gehen direkt runter.
    Wir werden zwischen 11-14 eintrudeln.
    Bayern ist kein Maßstab für uns.
     
    tz_don, meister4ever und liam1899 gefällt das.
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    11?!
    Wie oft musste Zetterer ran?
     
  12. Mit 30% bestehste auch mit der individuellen Klasse von Bayern nichtmal in der Regionalliga, aber ich weiß was du meinst.
     
  13. er ist schnell und hat einen guten Abschluss. Das reicht doch erst mal.
     
  14. Kannst du bitte mal nicht nur am Spieltag hier auftauchen? :D
    Du hast mindestens 2 Fans hier. ;)
     
    JSFiVE reloaded gefällt das.
  15. Das ist kein Gebashe vs MD sondern einfach nur der Tatsache geschuldet, dass er viel zu langsam für die Bayern ist. Bei denen hat Jeder eine Grundschnelligkeit von 34-37 km/h und er hat halt 26 bis 27 km/h. Seine Standards wie üblich. Das muss oder sollte zumindest ein Trainer sehen. Abgesehen davon sind die Bayern auf jeder Position Werder um eine Klasse besser besetzt. Somit haben wir keine Chance.
     
    socke10 und Weserpizarro24 gefällt das.
  16. JA! Das is genau das! Wenn man spielerisch nix reißt, dann geht's nur über den Kampf!
    Nach der Halbzeit mit Borowka einwechseln
     
    Flansch gefällt das.
  17. Das gut ist: wir sehen in 45 Minuten die Bauer erst nächstes Jahr wieder…
     
  18. Fazit 1. HZ: ich bin gerade mächtig sauer es ist von unseren Spielern das Spiel der Angst den Ball zu haben es kommt im diesem Spiel nichts von unseren Jungs sie verhalten sich wie der Hase vor der Schlange ohne dabei auch annähernd zu versuchen diese am Schwanz erwischen zu wollen. Ich hatte während der ganzen 1. HZ das Gefühl dass das 9:2 der Bauern in der CL in deren Köpfen rumspuckt.
     
  19. Whythat

    Whythat

    Ort:
    KÖLN
    Auch wieder typisch für das Forum, dass sich gegen die Bayern wieder besonders doll aufgeregt wird und schlechte Saisonprognosen abgeleitet werden, was ich wiederum nicht nachvollziehen kann, weil Bayern kein Maßstab in der Liga ist. Letzte Saison haben sie geschwächelt..nach kurzen Anlaufproblemen in dieser Saison (nur knapp in Wolfsburg gewonnen, sind sie danach doch bislang über alle drüber gefahren..da auch alle da Bock haben aktuell, wirds halt schwer bis unmöglich gegen die zu Punkten..
     
  20. Das ist nicht mal im Ansatz vorhanden.
     
    meister4ever und andy0606 gefällt das.