Spieltagsthread (4. Spieltag): SV Werder Bremen - FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Bayern München (4. ST)" wurde erstellt von andy0606, 21. September 2024 um 11:52 Uhr.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel des SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: Samstag um 16:52 Uhr
  1. Sieg

    6 Stimme(n)
    25,0%
  2. Unentschieden

    5 Stimme(n)
    20,8%
  3. Niederlage

    13 Stimme(n)
    54,2%
  1. Wir waren halt etwas Gefestigter :D
     
  2. Das wurde vorher im Kopf schon verloren… kein Biss, kein egal ich könnte mir auch mal wehtun , kein Nerven und ärgern des Gegenspielers … da geht es ja beim u 13 spiel härter zu… war das Ziel : nicht zweistellig zu verlieren, keine gelben Karten und bloß nicht verletzen?
    Wenn da nächstes spiel keine Antwort kommt brennt der Baum
     
  3. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Die Erkenntnis vom Spiel; Grüll nicht erstligatauglich und Stage kann nicht Umschaltspiel für die Offensive. Kühn eher für Grüll und Alvero muss für Stage spielen. Und heute fatal, dass Ducksch und Weiser völlig daneben waren. Daher 0:5.
     
  4. Blödsinn ...

    ... bitte nicht das 0:1 und das 0:2 so herschenken - amateurhaft!

    Dann muss muss man auch nicht einem dritten Bayerntor - weil mal gut rausgekickt - sportlich applaudieren.

    Erstmal mit einer bissigen Einstellung ins Spiel gehen - dann braucht der Gegner vielleicht gar nicht erst auf Kür-Modus umstellen.

    Was ist hier los?

    ... ich war mal Stolz auf diesen Verein ...

    Heutzutage werden 5 Gegentore gegen die Bazen als normal hingenommen?

    Kein Wunder das vor drei Jahren geschrieben wurde "2. Liga ist auch schön".

    Sry, aber an die, die das heute selbst in dieser Höhe als "einkalkuliert " wegkommentieren - ihr habt se doch nicht alle!
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. September 2024 um 05:11 Uhr
    qualedez, andy0606, eckfahne74 und 4 anderen gefällt das.
  5. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Tut schon weh, wenn man dann den Eberl hört, dass Lev der erste Gradmesser sein wird, wir waren nur Fallobst, die Punkte waren schon eingeplant... und so war es leider auch. Echt üble Nummer. Es war klar, dass die Bayern früh raufgehen und es war klar, dass es schwer wird, da hinten rauszukommen, aber das so gar nichts ging, kein ordentlicher Konter, keine Chance, kein Gegendruck. Das muss man erstmal verdauen, da hätte jeder Drittligist mehr zustande bekommen.
     
  6. Ich hatte tatsächlich etwas Hoffnung, nachdem man sie zuletzt zu Hause niedergerungen hatte. War zwar ne ganz andere Mannschaft, aber sowas muss doch trotzdem im Hinterkopf behalten werden.
    Und wenn es spielerisch nicht geht, dann muss man zumindest kämpfen, oder etwas härter zur Sache gehen.
    1 Foul und 0 gelbe Karten.
    Sorry, das ist echt lächerlich!
     
  7. Du hast vollkommen Recht !
    Man hatte gestern das Gefühl dass unsere Mannschaft nur auf dem Platz stand damit der FC Bayern nicht alleine spielen musste.
    Diese Einstellung muss schleunigst abgestellt werden.
     
    eckfahne74, andy0606 und HakMan91 gefällt das.
  8. Nun, aber die Kicker von Zagreb haben zwei Tore geschossen, oder waren das Eigentore von Bayern? :denk: Und gestern war das ja irgendwas zwischen nichts und gar nichts, was Werder offensiv geleistet hat... :ugly:
     
  9. Mit so einem Auftritt holt man keinen Punkt mehr …
     
  10. Pflichtsieg gegen Hoffenheim. Da müssen wir ganz anders aufspielen. Die schwächeln gewaltig.

    Dann fliegt (dort) der nächste Trainer.
     
  11. Zum Spiel gestern ist eigentlich schon alles gesagt und geschrieben wurden. Natürlich kann man gegen die Bayern unter die Räder kommen, dass wir aber mi 0 Torschüssen in einem HEIMSPIEL nun einen neuen Negativrekord aufgestellt haben, regt mich fast noch mehr auf als das Ergebnis an sich.

    Nach der HZ hatte man ein paar Minuten eine gute Phase. Dann fängt man sich das 0:3 und gibt sich einfach auf. Gefühlt alle grün-weißen hatten nicht sonderlich mehr viel Lust.

    Schmid für mich die "ärmste S." auf'm Platz. Der versuchte immer noch irgendwas, aber hatte keine Mitspieler. Des Weiteren ist die Idee mit Weiser mal offensiver eine gute Idee, aber nicht, wenn dafür Agu auf rechts wechselt. Der hat Gnabry Begleitschutz gegeben allen voran beim Treffer von Gnabry.

    Ich hoffe sehr, dass man in Hoffenheim ein ganz anderes Gesicht zeigt. Grüll ist für mich (noch) kein Startelfkandidat.

    Auch wirklich "toll" zu sehen, wie viele Bayern-Fans in unseren Werder-Fanblöcken an Karten gekommen sind. Als Vereinsmitglied bewirbst dich immer fleißig und bekommst keine Karten. Kann natürlich passieren, aber dann zu sehen, dass so viele rote da auf der Süd sitzen oder an der Süd-West, ist ein Unding.
     
  12. Ich auch mal:
    Ole hat Schuld. Und witzig, dass das "Großmaul zehn zu neun" den Fehlpass zum Nulleins spielt und in der 2ten Hälfte nur noch meckern und abwinken konnte.
    Der kleine Feilx wartet auf seine Mutter an der Rezeption.
    Die 12 teilen sich Grüll und Ducksch.
    Seine Erfahrung half Pieper auch nicht so wirklich.
    Stäj hatte Orientierungsnot.
    Der Rest bis auf einen naja.
    Der eine - Schmid - hat was versucht. Ihm fehlte ein Mitspieler im luftleerem Mittelfeld, welcher in Stuttgart auf der Bank Eier schaukelt.

    Zurück zu Ole: Nach dem Nullzwei haben wir die Bayern bis an deren Eckfahne gestresst: Das waren 2 schöne Minuten. Den Auftrag hätte die Mannschaft fürs ganze Spiel haben sollen.

    Mein persönliches Fazit:

    Das Beste am Spiel war der Thunfisch in Sesamkruste im "Hopfen& Schmalz" !
     
    BremerHesse gefällt das.
  13. Nee, die sind vor allem physisch viel zu langsam. Werder hat - vielleicht außer Njinmah - keinen einzigen wirklich schnellen Spieler. Das ist auch der Grund, wieso immer ein so großer Abstand zu den Bayern-Spielern gehalten wurde - um die immensen Geschwindigkeitsvorteile der Bayer zumindest etwas kompensieren zu können.

    Hätte Werder enger verteidigt, wären sie bei Verlust des jeweiligen Zweikampfes noch viel öfter und noch schneller überspielt worden.
    Und dieses Dilemma zieht sich seit Jahren durch die Saisons. Gegen den Tempofußball von Mannschaften wie Bayern, Dortmund, Leverkusen, Leipzig hat Werder so rein gar nichts entgegenzusetzen.

    Und die Entwicklung zeigt sich, dass diese Geschwindigkeiten (nicht von einzelnen Spielern, sondern vom Gesamtgefüge!) die Zukunft des erfolgreichen Fußballs auf der Welt ist.
     
    JSFiVE reloaded gefällt das.
  14. ballsicherheit gepart mit schnelligkeit - die das am besten beherrschen sind immer vorn - werder hatte das 03/04 und wurde double sieger - das hat den bayern unter tuchel total gefehlt - da hatte es bayer04 - werder muß jetzt in hoffenheim zeigen, daß sie trotzdem zur mitte der 1. liga gehören und m/m 1 punkt mitbringen!