Spieltagsthread (4. Spieltag): SV Werder Bremen - FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Bayern München (4. ST)" wurde erstellt von andy0606, 21. September 2024 um 11:52 Uhr.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel des SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: Samstag um 16:52 Uhr
  1. Sieg

    6 Stimme(n)
    25,0%
  2. Unentschieden

    5 Stimme(n)
    20,8%
  3. Niederlage

    13 Stimme(n)
    54,2%
  1. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Es waren 0 Schüsse. Aber zumindest hat man eine Ecke Rausgeholt. :ugly: So ganz ohne Balkontakt war Ulrich auch nicht.:wink2:
     
    janstoike gefällt das.
  2. du hast schon Recht , man muss Gegner auch mal niedertreten , er muss Angst haben gegen am Verteidiger vorbei zu kommen aber unsere Mannschaft spielt "darf ich nicht mehr schreiben was " .
    Egal , wir stehen mit 5 Punkten nach 4 Spielen und haben Bayern und BVB hinter uns
     
    kiwiundole gefällt das.
  3. Zum Glück hab ich mir das Spiel nicht angeguckt. Wenn ich mir die Statistik anschaue frag ich mich, ob wir überhaupt mal in der gegnerischen Hälfze am Ball waren... ?
     
    svw1311 gefällt das.
  4. Ganz ganz mies. Du hast absolut nix verpasst. Die armen Fans, die wieder im Stadion waren. Meine Fr***e. Wie kann man sich nur so ergeben!
     
  5. Der Bestmögliche muss wieder her, er kann Niederlagen so gut erklären :lol:
     
    Benni4all gefällt das.
  6. Mach keine Witze. Ich hab Angst. :D
    Jetzt kommt sicher gleich jemand der uns erzählt, dass er ja gestern nen 3:0 Rückstand aufgeholt hat uswusf. Pass mal auf. :lol:
     
  7. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    abgemacht
     
  8. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    weil Werder tiefer fliegt, ganz einfach
     
  9. Zum Vergessen. Möglichst schnell abhaken, Mund abputzen, Punkte gegen andere holen.
     
    kiwiundole gefällt das.
  10. bin jetzt nach meinem Stadionbesuch zuhause eingetroffen und bin immer noch sauer gerade auch auf die 1. HZ da hat Werder ein neues Spiel erfunden "Angst vor dem Ball" ganz ganz schlimm. Ich rege mich nach einer Niederlage in der Regel nicht so auf aber das war gerade in der 1 HZ einfach zu viel Mist von unserer Mannschaft. Es ist sicherlich richtig das die Bayern momentan gut drauf sind aber d.h. nicht das man Zweikämpfen aus dem Weg geht sämtlich körperliches Spiel weglässt und zu guter letzt noch Angst hat den Ball zu haben. Ich persönlich gehe davon aus das dieses Spiel den Saisonverlauf von Werder nicht beeinflusst und das man am Ende klar über Strich steht aber sowas wie heute sollte trotzdem nicht passieren.
     
    eckfahne74, MrDave7, liam1899 und 6 anderen gefällt das.
  11. Nach einem leckeren Essen 5 x den Mund abgeputzt und die Erkenntnis,, gegen andere Teams hätte mich diese Niederlage noch mehr angekotzt… auch wenn die Art und Weise zum Streichen des freien Tages und für Läufe den Osterdeich rauf und runter locker reicht… da muss drüber geredet werden … auch mit Friedl haben wir keine gute Verteilung …
     
  12. Hab nix gsehen, nix weiter gelesen und ich belasse es dabei.
    Muss unterirdisch gewesen sein.
    Nach vorne gucken und besser machen.
     
  13. moritz

    moritz

    Ort:
    Land Brandenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    :beer:
     
  14. Hallo Andy ,
    ich hatte mir das gerade in der Sportschau angetan , möchte alles unterschreiben was du da sagst . Füge noch hinzu : ich hatte vor 35 Jahren mal eine E-Jugend Mannschaft betreut , im ersten Spiel fand die Abwehr genau so statt wie unsere heute . Alle rannten immer hinter den her , der gerade den Ball hatte , aber rechtzeitig abgespielt hatte , nur wir hatten keinen guten Torwart .
     
  15. Wir hatten so was von die Hosen voll - unglaublich nach 8 ungeschlagenen Spielen.
    Bayern hat natürlich auch eine unfassbare Früh-Form. Mal abwarten, ob die das so durchhalten.
    Ole Werner sollte der Mannschaft ein paar Spiele von Atletico Madrid und deren Zweikampfverhalten zeigen :motz:
    Hätten wir unglücklich 0:1 verloren, wären es auch null Punkte. Aber so ein Klassenunterschied, auch in der Athletik und Handlung-Schnelligkeit war schon krass.
    Gegen blinde Augsburger gerade so einen Punkt geholt, gegen 10 Dortmunder nicht gewinnen können, dafür gut in Mainz gekämpft und im Pokal souverän durchgesetzt.
    Was heißt das nun für die Saison?
    Für mich klar, dass Bayern und Leverkusen in einer eigenen Liga spielen. Dann kommt der Rest und wir irgendwo um Platz 10.
    :wdance: :wdance: :wdance:
     
    Ewiger Fan gefällt das.
  16. Ich frage mich auch wo ein super teurer Alvero ist…
     
    liam1899 gefällt das.
  17. Wieso? Er hat doch heute 24 Minuten gespielt.
     
  18. und war besser als sein Vorgänger
     
  19. Was soll man nach so einem Spiel noch sagen/schreiben? Es waren gaaanz starke Bayern, die zwei Klassen besser waren als eine gaaanz schwache Werder-Mannschaft.
    Ob Zweikampfverhalten, Passspiel oder Gedankenschnelligkeit; es war ein Riesenunterschied.
    Außerdem ist die Bank der Bayern natürlich um weiten besser besetzt als die von Werder.
    Es fehlen mit Ausnahme von Njinmah torgefährliche Spieler, die sich auch mal gegen gute Abwehrspieler durchsetzen können.
    Unabhängig davon war das Spiel von Werder heute größtenteils erbärmlich.
     
    Cyril Sneer und liam1899 gefällt das.
  20. Trauriger Tag, Werda hat 5:0 verloren :heul: