Spieltagsthread (4. Spieltag): SV Werder Bremen - FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Bayern München (4. ST)" wurde erstellt von andy0606, 21. September 2024 um 11:52 Uhr.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel des SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: Samstag um 16:52 Uhr
  1. Sieg

    6 Stimme(n)
    25,0%
  2. Unentschieden

    5 Stimme(n)
    20,8%
  3. Niederlage

    13 Stimme(n)
    54,2%
  1. Geht klar...
     
    JSFiVE reloaded gefällt das.
  2. Gutes Spiel heute
     
  3. Bin gerade in der Straßenbahn und komm nicht weiter da jemand die Notbremse gezogen hat, passt irgendwie zum Spiel heute :D

    PS: Geht gerade weiter
     
  4. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    Hab mir das Spiel komplett angeguckt und kann nur sagen Sch... drauf Bayern war zu krass heute in der Form gewinnen andere Mannschaften in Deutschland auch nicht gegen die...guckt euch mal das 0:3 an, wie willst du sowas verteidigen? Da ging nix heute, wär Njinmah dabei gewesen hätten wir vielleicht mal zumindest ein Konter zu Ende gebracht aber so war das heute einfach nix, egal abhacken. BVB und Bayern haben wir schon Mal hinter uns und dabei immerhin 1 P geholt, weiter geht's.
     
    kiwiundole, moritz und liam1899 gefällt das.
  5. Keim Grund in der 1. HZ so ein Spiel unsererseits abzuliefern
     
  6. stimme dir insgesamt zu, aber das Beispiel ist schlecht. Das 0:1 und 0:3 fällt, weil Werder einen Abstoß flach über rechts aufbauen will, aber quasi sofort den Ball verliert. Das hätte mit altmodischen hoch und weit verhindert werden können.

    Aber sei‘s drum, das war heute ein Klassenunterschied (sogar mehrere Klassen) und Bayern scheint unter dem neuen Trainer wieder hungrig. Da haste aktuell halt keine Chance.
     
    tz_don und Cyril Sneer gefällt das.
  7. Ganze 4 Fouls haben wir gemacht, das sagt Alles:wall:
    Die Bayern muss man niederkämpfen, aber wenn man nur respektvollen Abstand hält spielen sie uns schwindelig...einige Tore hätten verhindert werden können wenn man sich richtig reingehauen hätte.

    Egal, Mund abwischen und es beim nächsten Mal besser machen.
     
    bastek007, rudi1980 und JSFiVE reloaded gefällt das.
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ja und ich lache immer noch, war doch klar, dass wir gegen Bayern verlieren.
     
  9. Wie bekommt man eigentlich ne Luftzweikampfquote von 21% hin? :D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  10. Das Einzige über was du dich aktuell freuen kannst? Armer Tropf! :trost:
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hab die zweite Halbzeit sehr schön geschlafen!:klatsch::D
     
  12. Das is ein anderes Thema, das mich sowieso schon lange ankotzt! Probiere nicht mal mehr an Karten zu kommen in Bremen.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Och, geht schon, bei uns ist mit 5 Punkten Alles im Lot, da gibt es andere Mannschaften mit deutlich mehr Sorgen.
    Ich hab das Spiel bereits ab dem 0:2 abgehakt.
    Klar, so darfst du nicht auftreten aber selbst mit 100% wäre für uns heute nix drin gewesen.
     
    Enno B. und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  14. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Sagt vieles aus. Die Spieler waren Gedanklich einfach zu langsamm. Das war in den letzten Spilen deutlich besser. Wenn die Gedanklich schneller sind, dann bewegen sie sich schneller zum Ball und sind auch schneller am Gegenspieler. Heute ist vieles nicht da gewessen, was sonnst immer noch da war.
     
  15. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    Ich stimme dir insgesamt auch zu aber wenn ne Top Mannschaft wie Bayern 90 min so drauf geht und so fehlerfrei abliefert ist es einfach ne Frage der Zeit bis ne Mannschaft wie Werder Fehler macht, bis zum 0:1 haben wir es noch einigermaßen hinbekommen aber die haben gefühlt angefangen schon am 16er zu pressen und wir kommen garnicht mehr raus weil bei uns einfach im Mittelfeld die Klasse fehlt sich gegen so ein Team zu befreien. Ich will unsere Mannschaft wirklich nicht besser reden als sie war und die Bayern zu loben gefällt mir noch weniger aber das war schon echt Klasse heute, bin stark beeindruckt, BvB und Leverkusen haben dieses Jahr keine Chance wenn die so weiter machen...das sind nicht mehr die Tuchel Bayern das sind leider die alten Über Bayern und gegen die holen wir nicht Mal mit Glück ein Punkt, die Liga kann sich auf was gefasst machen, das gibt noch einige Abreibungen...Zum Glück haben wir es nun schon hinter uns.:D
     
    kiwiundole und liam1899 gefällt das.
  16. :tnx:
     
  17. Erster Sieg von Vincent Kompany gegen Werder.
    :facepalm:
     
  18. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
  19. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Waren es wirklich 0 Schüsse? Von Torschüssen will ich erst gar nicht reden
     
  20. Oberfrankenwerderanerin gefällt das.