Spieltagsthread (4. Spieltag): SV Werder Bremen - FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Bayern München (4. ST)" wurde erstellt von andy0606, 21. September 2024 um 11:52 Uhr.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel des SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: Samstag um 16:52 Uhr
  1. Sieg

    6 Stimme(n)
    25,0%
  2. Unentschieden

    5 Stimme(n)
    20,8%
  3. Niederlage

    13 Stimme(n)
    54,2%

  1. Ich verstehe das auch nicht. Ein Stürmer gehört für mich bei Freistößen und Ecken in den Strafraum. Die Standards sollte Schmid übernehmen...
     
  2. Heute würde jeder Stürmer armselig aussehen. Offensivspiel existiert nicht. Das ist einfach nur schissiges Gekicke! Watsefak! Bitte mal kämpfen Werder! Das wird man ja noch hinkriegen!!!
     
    meister4ever, syker1983 und Chrissi282 gefällt das.
  3. Ja, wenn ein einzelner User sagt, dass es um den Klassenerhalt geht ist das natürlich sinnbildlich für das ganze Forum :trost:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  4. Joa Konter schlecht ausgespielt aber vor allem kriegen die keinen einzigen Ball sauber hinten rausgespielt.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  5. Bei allen anderen Vereinen würde man immernoch an Werder glauben aber heute ist da null mehr… Ich hoffe es werden nicht noch all zu viele Tore …Mist ist das heute… Gebt und den Goretzka
     
  6. Ich sehe einen ganz wesentlichen Unterschied. Wenn Werder mal den Ball hat, wird der Spieler am Ball sofort und möglichst schon bei der Ballannahme attackiert. Wenn die Bayern am Ball sind, haben sie immer sehr viel Zeit, weil die Gegenspieler einen respektvollen Abstand einhalten.
    So haben die Lederhosen Zeit und Lust den Ball laufen zu lassen. Warum geht man nicht näher ran und sucht sofort und energisch den Zweikampf, auch wenn man den verlieren kann?!
     
  7. Bayern kein Maßstab... Kann man endlich aufhören damit?
    Kann man nicht einfach mal kämpfen wenn man sonst nix hinbekommt? Wo sind die Borowkas von heute? Boah ne!!!! Drauf auf die Haxn jetzt und mal ein bisschen Einsatz zeigen!!!
     
    Flansch gefällt das.
  8. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Da überschätzt Du Werder aber
     
  9. Ganz schlimm anzuschauen. Die Niederlage wird einfach hingenommen. Das is echt grauenhaft!
     
    JSFiVE reloaded gefällt das.
  10. Ich rege mich auf weil von unserer Mannschaft nur eins zu sehen ist Angst war in der 1. HZ über die gesamte Zeit spürbar
     
    JSFiVE reloaded gefällt das.
  11. Auf geht’s Werder kämpfen und siegen
     
  12. Och nö, gibt es doch nicht
     
  13. ...da frag ich mich echt, was Kicker als Torschuss wertet. Habe 3-4 gesehen, die leider gereicht haben.
     
  14. Aber mit OW an der Seite wird es wie in Doofmund...Wir holen die Punkte in den letzten 5min...der Junge kann was mit so einem tollen und geilen Verein!
     
  15. Ist ein Problem unserer Zeit, dass bei Werder schon lange kultiviert worden ist: Bloß nicht aus der Wohlfühlzone raus. Scheitert man an der Aufgabe, wird lieber viel Energie aufgewandt, der Aufgabe die Schuld zu geben. 100% irrational, 100% Werder :ugly:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  16. Immerhin 2 Wechsel, und dann auch noch Ducksch raus ....:top:
     
    Oberfrankenwerderanerin und tz_don gefällt das.