Spieltagsthread (4. Spieltag): 1. FC Heidenheim 1846 - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "1. FC Heidenheim - SV Werder Bremen (4. Spieltag)" wurde erstellt von andy0606, 17. September 2023.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 17. September 2023
  1. Sieg

14 Stimme(n)
    51,9%
  2. Unentschieden

5 Stimme(n)
    18,5%
  3. Niederlage

8 Stimme(n)
    29,6%
  1. Alepmi

Alepmi

Anfangs dachte ich das der Ole Werner genau das ist was Werder braucht. Mittlerweile reiht er sich nahtlos in eine lange Riege von Flinten ein.

mezzo19742 und T0RSTIN0 gefällt das.
  2. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +3
    Halbzeitfazit: O. Werner RAUS !!!!

MrDave7, andi67 und T0RSTIN0 gefällt das.
  3. Wer soll es denn krachen lassen? Werner?:lol:

Dennis81 gefällt das.
  4. Purgy

Purgy

Ex-Bremer - Werder 2:0
    War ja klar nach einem Bomben Spiel nun wieder ein ... bis jetzt ... verkacktes Spiel. Die können sowas nicht bestätigen.
    Wenns so weiter geht brauch ich einen Eimer.

mezzo19742 gefällt das.
  5. fanvomsee

fanvomsee

6. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Friedl ist mit Abstand schlechtester Mann auf dem Platz, sofort auswechseln und zur Halbzeit sofort Njinmah und Borre' rein!

andi67 gefällt das.
  7. Das ist auch meine Befürchtung.

mezzo19742 und 41-Kocaeli gefällt das.
  8. SH84-Werder

SH84-Werder

Kartenverkäufe:
    +4
    Puh. Heidenheim muss nix machen um hier 2:0 zu führen.
    Außer hier und da Woltemade ist da auch nach vorne wenig erkennbar. Stage muss den machen

tz_don und andi67 gefällt das.
  9. Für Eimersaufen?

Dennis81 gefällt das.
  10. Ich sach ma so: Jetzt kommt bestimmt die gute der beiden Halbzeiten! :D

11. petzimarin

petzimarin

Kartenverkäufe:
    +3
    Was ein peinlicher Auftritt. Jetzt bin ich auf die Reaktion gespannt.Mannschaft , Trainer usw…..

12. Jung bringt uns völlig unnötig auf die Verliererstraße und Friedl verteidigt wie in der F - Jugend. Das wird heute nichts mehr.

13. Gegen Hoffenheim führten sie auch mit 2 Toren und sind in den letzten 15 Minuten eingebrochen und meines Wissens war Hoffenheim auch nicht besser als Werder heute, es besteht also noch Hoffnung :D

MrDave7 gefällt das.
  14. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Geht mir die Dreierkette mit Friedl auf den Sack, Stark und Pieper in einer Viererkette reicht vollkommen, Friedl ist komplett über und ein totaler Unsicherheitsfaktor.

Zuletzt bearbeitet: 17. September 2023
    mezzo19742 und Purgy gefällt das.
  15. Hab auch Unentschieden getippt..Theoretisch drin,aber momentan fehlt mir der Glaube.Eher wird HH uns nochmal überlaufen wenn wir aufmachen.vor dem 2 : 0 haben wir Heidenheim eigentlich 15 Minuten vor unserem Tor ferngehalten ohne selbst gefährlich zu werden..Obwohl ich kein Woltemade Fan bin finde ich, das er im Mittelfeld immer anspielbar ist,Bälle abschirmt,verteilt.

16. Wow, gegen solch einen harmlosen Gegner 0:2 hinten zu liegen ist auch irgendwie eine Leistung. Wenn man vorne die wenigen Chancen nicht reinmacht und der Trainer meint, die Zukunft auf der Bank lassen zu können, dann wird man das Spiel wohl als freiwillig verschenkt ansehen müssen. Jung ist so dermaßen schwach, aber der Trainer lässt ihn lieber mindestens 45 Minuten spielen. Kein Spielaufbau, keine mannschaftliche Geschlossenheit und die 3 Minuten Nachspielzeit nicht genutzt, noch einen Anschlusstreffer zu erzielen. Standfussball at it´s best. Einzig Woltemade hat mir ziemlich gut gefallen, an dem Jungen lag es bisher nicht.

mezzo19742 gefällt das.
  17. Na, da wird der Baumi der Mannschaft aber mal so richtig den Marsch blasen, wenn es so bleibt! So etwas lässt der sich doch nicht gefallen! :D

mezzo19742 gefällt das.
  18. Wo nimmt DAZN denn 4 Bremer Torschüsse her?

19. Bislang wirklich schwach. Da muss nach der Pause jetzt was kommen. Hoffen wir es mal.

20. Wieso verpflichtet Werder Spieler für das defensive Mittelfeld oder Abwehrreihe und es spielt trotzdem die Flachpfeife Jung.
    Als Ergänzungsspieler vielleicht OK aber nicht in der Startelf - aber OW geht ja mal wieder volles Risiko.

andrewerderfan gefällt das.