Spieltagsthread (4. Spieltag): 1. FC Heidenheim 1846 - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "1. FC Heidenheim - SV Werder Bremen (4. Spieltag)" wurde erstellt von andy0606, 17. September 2023.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 17. September 2023
  1. Sieg

14 Stimme(n)
    51,9%
  2. Unentschieden

5 Stimme(n)
    18,5%
  3. Niederlage

8 Stimme(n)
    29,6%
  1. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    ...viel schlimmer, es war vollkommen verdient...wie gesagt, diese Sch... 3er Kette und egal ob mit Friedl, oder Veljkovic drin und dann Jung als LV, wenn du Opitz hast, oder wie heute gesehen Deman, es zählt der pure Speed, in den Beinen und vor allem im Kopf!
    Wozu wurde eigentlich Lynen verpflichtet bis jetzt?
    Alles hausgemachte Probleme, trotz ausgewogenem Kader, leider dauert es noch mit der entscheidenden Einsicht bis gehandelt wird, aber all das kennen wir ja zur Genüge.

Weserbear gefällt das.
  2. Fazit : verdienter Sieg für HDH . PUNKT
    Was da in der 1.HZ abging ist einfach nicht 1. Liga würdig . Trainer komm bitte nie wieder auf die Idee , die gleiche Aufstellung
    zu bringen . Das 2. Tor für HDH erinnerte eher an Slalom im Wintersport .
    Man kann hier über viele Spieler ein Urteil für heute fällen , nur den Sportfreund Jung sollte ab jetzt mal die Ersatzbank gehören .
    Die Abwehr lässt sich leider nicht komplett auswechseln , leider , ist halt bei guten Tagen Bundesligatauglich , nur diese Tage sind zu selten .
    Hoffe mal das Keita im Spiel gegen Köln einsatzbereit ist und ein Borre von Beginn an spielt . Dieses Spiel wird wegweisend sein , entweder
    von sofort ein Abstiegskampf oder doch Hoffnung auf Besserung . Na ja , diesen Zustand hatte der Patient Werder LEIDER schon seit Jahren .
    In diesem Sinn , SCHÖNE WOCHE .

3. Einfach nur peinlich der Auftritt ...

4. Die Frage nach einem NLZ stellt sich ja wohl nicht mehr. Da wird ja nur für andere ausgebildet aber nicht für die eigenen Manschaften.
    Das alte marode NLZ abreißen und gut ist. Da vieleicht ne Wildwiese für Insekten usw. anlegen - macht mehr Sinn als ständig für andere Vereine Entwicklungsarbeit zu liefern.

5. Und wenn die die Stimmen zum Spiel lese, könnt ich brechen. Gefühlt seit Monaten die gleichen Kommentare. Wir müssen nicht immer nur labern sondern diese verdammten Fehler hinten abstellen. 4 Gegentore gegen einen Aufsteiger. Das ist doch ein absoluter Witz. Wo bitte wollen die Jungs denn diese Saison punkte holen??? Dann immer wieder Jung und Grosso, obwohl wir für viel Geld nen Sechser geholt, und der gegen Bayern auch noch super gespielt hat. Meine Hoffnungen ruhen auch Keita und den anderen "potentiellen Stammspielern" die wir geholt haben. Ole, bitte schnell umdenken oder für Liga 2 planen.

6. Genau, die jungen Spieler die bei uns nicht zum Einsatz kommen weil wir sie für zu schlecht halten, knipsen uns die lichter aus. Dinci schon 3 Tore....selbst schuld werder.

7. Also: ich habe das Spiel leider nur im live-Ticker mitverfolgen können und mir danach die Noten in der Deichstube angesehen. :kotz:
    Ich kann nicht verstehen, dass Njinmah erst ein paar Minuten vor Spielende, als alles schon auseinander gefallen zu sein scheint, loslegen durfte. Und ich kann nicht verstehen, dass Jung und Friedl, beide Note: 5,5 zur Pause ausgetauscht ausgewechselt wurden, nicht aber Groß, der immerhin die Note 5 erhalten hat. :denk:

Soll Njinmah jetzt ähnlich wie Dinkci an der langen Leine versauern, um dann woanders seine Fähigkeiten nachhaltig unter Beweis stellen zu können?
    Und ist Groß wirklich so unantastbar, dass er nicht zum Wohle der Mannschaft und des Klassenerhaltes ins zweite Glied versetzt werden könnte?

mezzo19742 und Weserbear gefällt das.
  8. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    ...ich hoffe, man denkt schnell bei Werner um.

andy0606, meister4ever und Weserbear gefällt das.
  9. Verrückt, oder :D

psychowulf und Weserpizarro24 gefällt das.
  10. Danke für die perfekte Ausführung zu so einen Hühnerhaufen. Möchtest du gute Eier musst du an den Hahn ran wenn der nix taugt Kopf ab und ab in den Topf Hühnersuppe draus machen.
    Schöne Woche :)

Benni4all und Weserpizarro24 gefällt das.
  11. Wenn's gut läuft kommen da 2-3 Punkte :)

meister4ever, Benni4all und Weserbear gefällt das.
  12. Absolut :D

psychowulf gefällt das.
  13. green66

green66

Kartenverkäufe:
    +1
    Bin seit über 40 Jahren dabei. Habe nichts anderes erwartet. Nach 4:0 Sieg wieder mal pomadig angefangen gegen einen Aufsteiger. Das übliche. Gegen Heidenheim, die laufstärkste Mannschaft im Profifußball, kann man nicht die alten Herren aufstellen. Jung hat das erste und zweite Tor mit verschuldet. Das zweite, weil er nicht hinten dabei war und Friedl, wie so oft als Trottel da stand. Ein Groß kann man spielen lassen, wenn wir eher defensiv orientiert sind. Es war aber klar, dass Heidenheim uns auskontern wollte und uns das Spiel überlässt. Das Übel überhaupt ist, das 3 Tore durch Bremer geschossen wurden für Heidenheim. Beste wurde für 700000 Euro an Heidenheim verscherbelt. OK. Anfang konnte mit ihm nichts anfangen. Dinkci, der schnellste Werderspieler und ein Jahr älter als Woltemade, wurde an Heidenheim verliehen. Wieso gab es nicht die Klausel, dass er nicht gegen uns spielen darf. Haben die Oberen gedacht, wir spielen in den oberen Tabellenhälfte. Heidenheim ist die direkte Konkurrenz um die Nichtabstiegsplätze. Ich weiß, unsere Oberen sind eher gutmütig, aber sicherlich nicht knallhart. Können sie ja auch nicht sein, weil sie diese finanzielle Schieflage selber mit verursacht haben.
    Fazit. Es geht nur darum die Klasse zu halten. Alles andere ist Wunschdenken. Gut das Gladbach und Darmstadt sich die Punkte geteilt haben. Das ist die direkte Konkurrenz um den Klassenerhalt.

14. Ah herrlich danke dir. :beer:

15. Immerhin war Lilienthaler Herbstfest!

16. Das Spiel habe ich vorhin in der Zusammenfassung gesehen. Das Abwehrverhalten war einfach eine Frechheit. Kreisklasse.

17. Ja, das stimmt, aber Live hättest du noch das pomadige und langweilige Aufbauspiel beobachten können! Da hast du echt was verpasst.

18. ....von mehreren aussortierten Bremern abgeschossen....

mezzo19742 gefällt das.
  19. Ist bestimmt auch sehr schön.

20. .....nach dem Rückstand überhaupt nicht mehr auf dem Platz waren, was Intensität angeht, was auch Gedankenschnelle angeht“, ärgerte sich Werder-Trainer Ole Werner – und hielt treffend fest: „Wir waren in allen Bereichen einen Tick zu langsam.“

( Quelle: Deich Stube )