Spieltagsthread (4. Spieltag): 1. FC Heidenheim 1846 - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "1. FC Heidenheim - SV Werder Bremen (4. Spieltag)" wurde erstellt von andy0606, 17. September 2023.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 17. September 2023
  1. Sieg

14 Stimme(n)
    51,9%
  2. Unentschieden

5 Stimme(n)
    18,5%
  3. Niederlage

8 Stimme(n)
    29,6%
  1. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
    Schalke? :denk:

Weserpizarro24 gefällt das.
  2. Spricht nichts dagegen sehe ich ja genauso.
    Habe so das Gefühl das Gegner nicht ernst genommen werden.Egal wo sie stehen in der Tab.

3. Elversberg wollte Woltemade nochmal ausleihen, wieso hat man ihm nicht nochmal verliehen um Erfahrung in der 2. Liga zu sammeln?
    Woltemade nochmal eine Saison mit viel Spielzeit zu geben wäre wahrscheinlich der bessere Weg gewesen.
    Werder musste aber 24 Spieler zusammen bekommen die ins Budget passen. Hauptsache man geht nicht andere Wege und reduziert den AR oder passt die Mitarbeiteranzahl den wirtschaftlichen Umfeld an.

4. Woltemade war heute ganz sicher nicht das Problem, eher im Gegenteil. Einer der Wenigen, der mal nen Ball halten konnte und an den Mann gebracht hat.
    Als er ausgewechselt wurde, warum auch immer, war die Show vorbei.

marsupilami, 41-Kocaeli, mobilae und 2 anderen gefällt das.
  5. Hieß es nicht letzte Woche noch Werder ginge es ohne Füllkrug besser. Man wäre ja jetzt freier und weniger ausrechenbar... meine so etwas hier nicht grad selten gelesen zu haben

mezzo19742, Weserpizarro24 und psychowulf gefällt das.
  6. Ich habe den Verdacht dass besonders die Abwehrspieler folgendes Lieblingssmiley haben wenn sie nach Ihrter Leistung gefragt werden
    [​IMG] Der Fan kann momentan nur dies Smiley gut finden [​IMG]

7. Das meinte ich auch nicht, er sollte einfach noch einen weiteren Schritt machen vor der Bundesliga.
    Woltemade hat ordentlich gespielt, aber es hat auch noch etwas gefehlt.
    Kommt auch auf die anderen Spieler an, wenn müssen alle gemeinsam etwas bewirken.
    Er war einer der wenigen Spieler die man heute gebrauchen konnte. Sein Sturmpartner war keine Hilfe.
    Abgesehen davon hat die Abwehr das Spiel verloren, an Woltemade lag es sicher nicht.
    5 Tore muss man erstmal machen um die traurige Abwehr auszugleichen.

tz_don gefällt das.
  8. Gute Frage!
    Irgendeiner wird schon noch blinder sein, tippe 'mal auf Darmstadt 98.

9. Da hab ich ja heute alles richtig gemacht....:ugly:

10. Schalke ;)

Weserbear gefällt das.
  11. Sag bloß du hattest was Besseres zu tun als Heidenheim's 1. Bundesligasieg zu sehen :D

12. Man kann ein Auswärtsspiel verlieren. Auch bei einem Aufsteiger, wenn alles gegen einen läuft.

Was überhaupt nicht geht, ist, dass man die falsche Einstellung zum Spiel hat und den Gegner durch diverse Nachlässigkeiten immer wieder aufbaut.

Bei einer solchen Einstellung heute, die fast schon zu befürchten war, bekomm' ich Plaque. Unfassbar dämlich, drei Punkte so leichtfertig an einen Konkurrenten zu verschenken. :roll: :kotz:

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  13. Die haben gestern nie aufgegeben und noch gewonnen.
    So etwas kann Werder nicht!

14. Stimmt aber der 1. FCM ein Mann weniger in HZ 2

15. Ja, ist trotzdem noch ne Spielklasse tiefer ;)
    Stehen da auch auf dem selben Tabellenplatz wie wir :D

Weserbear gefällt das.
  16. Man meint immer noch sie wollen nicht, was ist aber wenn sie nicht können und nur nach Kräften bemüht sind?

EverGreen68 gefällt das.
  17. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Zu tief in die hochprozentige Milchtüte geguckt, du Knaller?
    Warum sollte ich hier nach Jahren auftauchen, um einen eher schwach begabten Trainer zu verteidigen??
    Für was?
    Da gäbe es andere Themen...

psychowulf und Weserpizarro24 gefällt das.
  18. Ich denke nicht an andere Mannschaften sondern an die Bundesligasaison 79/80 und 21/22! Köln, Darmstadt, Hoffenheim da muss was kommen sonst ist Werner nicht mehr unumstritten. Max Merkel sagte mal: Im Oktober fallen die Blätter und fliegen die Trainer...............

Zuletzt bearbeitet: 17. September 2023
  19. Käptn Bonus :D.... warum auch immer er das ist :facepalm2:

20. mit Baumann macht jeder gerne Geschäfte....Wissen wir doch.
    und jeder macht einen guten Deal.
    nur Werder bleibt meistens der zweite Sieger