Spieltagsthread (4. Spieltag): 1. FC Heidenheim 1846 - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "1. FC Heidenheim - SV Werder Bremen (4. Spieltag)" wurde erstellt von andy0606, 17. September 2023.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 17. September 2023
  1. Sieg

14 Stimme(n)
    51,9%
  2. Unentschieden

5 Stimme(n)
    18,5%
  3. Niederlage

8 Stimme(n)
    29,6%
  1. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Ich weiß, altes Spiel.

2. Wer ist denn sicher auf 18 ... - nur aus Interesse :denk:

G. Schlepper gefällt das.
  3. Ganz deiner Meinung!

Aber wer tut sich diese Spieler denn an?

Friedl und Vejlkovic wollte doch schon keiner als wir unseren Ausverkauf gestartet haben.

Und Jung ... ohne Worte!

Notfalls einfach auf die Tribüne setzen.

Klingt sicherlich hart, aber auf Einzelschicksale darf keine Rücksicht genommen werden.

4. Keine Ahnung,
    aber das Abwehrverhalten unserer Spieler hinten, Abwehrspieler kann man sie wohl nicht nennen, ist deprimierend.

Lauftraining, Zweikampftraining,

hartes Brot für den Trainer.
    Und er hat keine anderen, Rapp vielleicht, Grosso nach hinten...

5. Immerhin ist unser Kader „billig“ im Vergleich zu anderen Vereinen, die in aktueller Saison auch noch nicht gezündelt haben. Zum Beispiel Gladbach, die haben schon 3 Dinger bekommen gerade.

6. fanvomsee

fanvomsee

Wie weit ist es von Heidenheim nach Bremen? Diese Truppe sollte zu Fuß heimlaufen müssen! :XD:

svw1311, meister4ever, Simos und 2 anderen gefällt das.
  7. Niemand, andere Kandidaten spielen halt um die Plätze 14 bis 18 ...:D

8. Heidenheim

Gladbach, Köln,

9. So brauchen wir keine Ansprüche anmelden. Aufstellung ohne Deman und Lynnen. Woltemade zum falschen Zeitpunkt ausgewechselt, der hatte gut die Bälle verteilt .... und schließlich waren wir doch gerade im Aufschwung.
    Viele individuelle Fehler ... Grüße gehen raus an Velko Jung Pieper ....
    Und Einstellung war auch gerade mal ausreichend...

Ganz schwacher peinlicher Auftritt ...

svw1311, tz_don und Jörg Rufer gefällt das.
  10. von wegen OW bashing - die berechtigung haben wir heute erlebt - die gegentore sowas von typisch und wie erwartet spielt ausgerechnet dinkci die hauptrolle - mein fazit schon lange - der trainer lernt nichts aber auch gar nichts aus diesen sowas von unnötigen klatschen und wahrscheinlich werden die kölner in bremen ihren ersten 3er holen - hoffentlich erkennt FB dieses mal die zeichen rechtzeitig!

11. Mein Fazit vom heutigen Spiel, die Höhenluft war zu heftig die Zeit zur Aklimatisierung war nicht lang genug :D.

Was zu denken geben sollte das Clubs wie Mainz, Köln und Glabach die hinter uns stehen sobald die richtig ans laufen kommen sieht es düster aus es sei denn unsere Jungs und die sportlich Verantwortlichen kriegen auch endlich mal die Kurve in die richtige Richtung.

Also Jungs nächste Woche beim Abstiegsduell gegen die Karnevalstruppe aus Köln richtig aus dem Quark kommen und weghauen :trommel::trommel::trommel:

svw1311, tz_don, G. Schlepper und 2 anderen gefällt das.
  12. Du hast Friedl vergessen, schau dir das Tor nochmal an..., trab trab trab, Alibi-Bein.

svw1311, andy0606, beckstown und 2 anderen gefällt das.
  13. Bei Köln spielen Kainz und Selke, nur mal so angemerkt!

Weserpizarro24 und Jörg Rufer gefällt das.
  14. socke10

socke10

wäre bei jeder anderen mannschaft jetzt auf der bank und das sehr lange.

15. Spielt ja keine Rolle mehr, wär gegen uns spielt.
    Mainz war dann wohl das einzige Topspiel für unsern Haufen.:D

Weserpizarro24 und MiroKlose gefällt das.
  16. Alle 3 Teams stehen bei den Buchmachern höher als Werder. Bochum, Werder und Darmstadt belegen die letzten 3 Plätze bei denen. Vor der Saison war Bremen noch vor Heidenheim aber mit dem Verkauf von Füllkrug herrscht unisono die Meinung das Heidenheim vor Bremen abschneiden wird. Was ja auch irgendwie heute recht deutlich bestätigt wurde.

17. Ist vermutlich gar nicht dabei wegen einer Zerrung

Jörg Rufer gefällt das.
  18. So schlimm habe ich das nicht erwartet. Der Optimismus hier vor dem Spiel war mir schon suspekt.
    Ich war mit 1 P vor dem Spiel nicht unzufrieden, aber viele hielten das für zu wenig.

Es muss etwas anders werden, und das muss beim Trainer anfangen. Ich habe immer mehr die Befürchtung, dass das mit OW nix wird. Seine Aufstellungen und Entscheidungen während der Spiele sind grauenhaft und alle Fehler bleiben ohne Lernerfolg. Wie lange soll das so weitergehen??

Dazu kommt die individuelle Klasse einiger Spieler, die doch sehr reduziert ist. Und wozu wurden neue Spieler geholt, die dann nicht oder kaum spielen?

Mit weiter so wird es gehen.

svw1311 und Weserbear gefällt das.
  19. Man sollte alle verbieten, besonders die Werbung.
    Ich würd sie auch nicht Buchmacher nennen, viel zu harmlos,
    Dealer, Geldvernichter, Suchtberater.

meister4ever gefällt das.