Spieltagsthread (4. Spieltag): 1. FC Heidenheim 1846 - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "1. FC Heidenheim - SV Werder Bremen (4. Spieltag)" wurde erstellt von andy0606, 17. September 2023.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 17. September 2023
  1. Sieg

14 Stimme(n)
    51,9%
  2. Unentschieden

5 Stimme(n)
    18,5%
  3. Niederlage

8 Stimme(n)
    29,6%
  1. Werder-Fan zu sein ist wie eine Selbstgeißelung

2. Bitte ein Unentschieden jetzt von Gladbach

3. Nein, muss man nicht. Die Beteiligten sollten sich aber schon mal hinterfragen und ja auch schämen.

svw1311 und Pardus Viridis gefällt das.
  4. on.werder

on.werder Guest

Um euch ein wenig aufzuheitern: Ich kleiner Versager habe heute ohne Not DAZN 45 Euro in den Rachen geschmissen, um Werder gegen Heidenheim und vermutlich in zwei Wochen gegen Darmstadt versagen zu sehen.

EverGreen68 und tz_don gefällt das.
  5. Da gefällt mir mein Sinnbild besser, wobei ich finde das dein Proflpic und mein Name gut harmonieren :XD::beer:

6. Fängt es schon wieder an :denk:

svw1311 und psychowulf gefällt das.
  7. Manche bezahlen für solche masochistische Tendenzen deutlich mehr. Find ich n Schnäppchen

8. Europa liga ist noch drin! Glaub fest dran :trommel:

qualedez und Weserpizarro24 gefällt das.
  9. Gesehen habe ich das Spiel nicht sondern nur per SportschauApp gehört. Danach habe ich den Eindruck wieder einmal: Katastrophale Abwehr.

svw1311 gefällt das.
  10. Muss drin sein mit der Truppe ;)

11. Das ist aber schon seit Jahren bekannt bloß bei den sportlichen Verantwortlichen kommt irgendwie im Kopf nicht an was klar ersichtlich ist.

Dr.Gonzo83 gefällt das.
  12. Meisterschaft auch noch…

13. Verleih die mal an Heidenheim, dann werden die Bundesliganiveau haben.

14. Purgy

Purgy

Warum auch nicht :)
    Werder hat vorne ne gute Auswahl an Stürmern, die müssen sich nur einspielen und. ca. 5-8 Tore pro Spiel schießen und dann können
    wir hinten mit 2er Kette spielen :ugly:

qualedez und psychowulf gefällt das.
  15. Vorsicht, die bekommen nen neuen Trainer. Vielleicht macht es ja Alex Nouri nochmal. Dann verhauen uns die Oldenburger auch.

tz_don gefällt das.
  16. Spektakel sind doch sooo geil.

17. Warum kam Nijnmar erst 8 Minuten nach dem 4:2 für Heidenheim.Das sollte Ole Werner mal begründen.Jeder andere Trainer hätte sofort einen zusätzlichen Stürmer gebracht und sei es in der 3 Kreisklasse. Geht überhaupt nicht. Ein Rapport beim Vorstand für Werner sollte erfolgen!:motz:

andy0606 und JenBam gefällt das.
  18. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Half heute wohl nicht so sehr in der Auslandsvermarktung in Finnland …

19. Yo, jeden Spieltag aufs Neue
    :facepalm:

20. Was eigentlich mit dem User Wildersüden? Der wäre doch normal hier Heute Rampage gegangen um den Trainer zu verteidigen.