Spieltagsthread (4. Spieltag): 1. FC Heidenheim 1846 - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "1. FC Heidenheim - SV Werder Bremen (4. Spieltag)" wurde erstellt von andy0606, 17. September 2023.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 17. September 2023
  1. Sieg

14 Stimme(n)
    51,9%
  2. Unentschieden

5 Stimme(n)
    18,5%
  3. Niederlage

8 Stimme(n)
    29,6%
  1. X goals passen wieder nicht zum Spiel... ich mein unsere Abwehr ist halt n Witz...

JenBam und Whythat gefällt das.
  2. Stimmt! Die haben ja auch gerade eine schwache Phase……Hauptsache Topspiel am Samstag Abend!

Vorher viel trinken, dann geht’s vielleicht :D

Weserpizarro24 gefällt das.
  3. Verdienter Sieg für Heidenheim :top:
    Werder ist nach dem 4:0 gegen Mainz mal direkt wieder geerdet worden :)

janstoike und JenBam gefällt das.
  4. Pit

Pit

..ich versteh´Ole Werner nicht...:confused: ...JUNG , GROß ...von Beginn?? Ey...............!
    Und in der 85. dann Njinmah, für Groß, klasse Ole.....!!! Da hat er noch richtig viel Ziet seine Schnelligkeit einzubringen...!
    Weia ey....

JenBam und jannek03 gefällt das.
  5. Dann zeige die uns mal bitte.

mezzo19742 und Weserpizarro24 gefällt das.
  6. Naja, mit den bisher gezeigten Leistungen geht es eher Richtung Abstiegskampf als nach Europa :)

7. 2 Ex Bremer treffen für Heidenheim, fast schon ein Fluch mit den Ex Werderanern der über Werder liegt.
    Ich bin von der Defensive sehr enttäuscht. Wenn ich als Schüler solche Leistungen gebracht hätte..........hätte ich es nicht mal zum Volksschulabschluss gebracht!

JenBam gefällt das.
  8. Wir verlieren ein Spiel nach dem anderen und der ändert nichts

JenBam gefällt das.
  9. Bei solchen eigenen Leistungen seh ich keine drei bis vier Teams die blinder sind als wir. Traurig aber wahr!

10. Ist doch normal, daß Werder nach einem guten Spiel wieder scheiße spielt.

11. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    :XD:

EverGreen68, mezzo19742 und The Shining gefällt das.
  12. Von Heidenheim 4 zu bekommen ist schon eine herbe Kunst.

JenBam und mezzo19742 gefällt das.
  13. Sogar gegen einen Aufsteiger kassieren wir 4 Gegentore..Schon 9 Stück in 4 Spielen.Wenn wir unsere Defensivleistung nicht bald ordentlich steigern wird das wieder ein Kampf gegen den Abstieg.Und auch ein Keita wird nicht das Wunder vollbringen und uns in hohe Sphären schießen.Jetzt brennt gegen Köln schon der Kessel,Siegen Pflicht. Und den Druck muß die Mannschaft erstmal aushalten.Darmstadt danach wird genauso ekelig wie heute werden..

JenBam gefällt das.
  14. Die Niederlage geht klar auf das Konto des Trainers und im Grunde auch auf die der sportlichen Leiter. Bei soviel Inkompetenz in der Chefetage ist es kein Wunder, wenn die Mannschaft ihre Fähigkeiten nicht auf den Platz bekommt. Die Startaufstellung war Mist und der Trainer hat die positiven Impulse aus dem Mainzspiel nicht mitgenommen, sondern wieder nur Spieler gebracht, die in der 2. Liga bestehen können, aber ansonsten keine Stabilität bringen. Groß und Woltemade hatten heute in der Startelf nichts zu suchen. Ein Dinkci wäre für Werder gut gewesen... ach ... der spielte ja heute beim Gegner. ....

JenBam und The Shining gefällt das.
  15. Ex-Bremer zerpflücken Werder Bremen :lol:
    Geiler Spruch des Kommentator's :D

Simos gefällt das.
  16. Wir haben es amtlich Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) ... wieder mit Groß anstatt Lynnen ... dann direkt nach dem 2 zu 2 Woltemade rausgenommen... vollkommen unnötig ... und die Einstellung war richtig Mist ... Werder war wieder nen super Aufbaugegner ...

JenBam gefällt das.
  17. Nö…sind hart im nehmen

18. 100% Agree!

JenBam gefällt das.
  19. Wenn du Werder Fans sein möchtest solltest du dir abgewöhnen dafür Scham zu empfinden. Es ist mehr ein alter Wein mit bitterem Abgang.