Spieltagsthread (4. Spieltag): 1. FC Heidenheim 1846 - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "1. FC Heidenheim - SV Werder Bremen (4. Spieltag)" wurde erstellt von andy0606, 17. September 2023.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 17. September 2023
  1. Sieg

14 Stimme(n)
    51,9%
  2. Unentschieden

5 Stimme(n)
    18,5%
  3. Niederlage

8 Stimme(n)
    29,6%
  1. Und nächste Woche wieder Groß, Jung ,Fridl in der Startelf… freu mich schon

2. Whythat

Whythat Guest

Das Spiel haben in erster Linie Friedl und Jung verloren..dämliches Foul noch dümmeres Handspiel..Beim 0:2 sagenhaft zugeschaut...indiskutabel Leistung..zurecht ausgewechselt..Trotz der tollen Vorbereitung sah man leider auch wo es Deman noch fehlt..nämlich in der Defensive...vor allem auch da in der Abstimmung..deswegen glaube ich auch nicht, dass Deman für Jung zu Beginn viel geändert hätte , wenn die Leistung der Kollegen so wie heute gewesen wäre...Friedl sollte die Binde entzogen werden..völlig ausser Form mit Ausnahme gegen Mainz..kein Vorbild für die Mannschaft

3. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +3
    Es muss aber beides passieren und zwar jetzt

4. on.werder

on.werder Guest

Bei Werder dürfen die neuen erst ran, wenn sie sich ein halbes Jahr der Form der anderen Spieler im Training angenähert haben. Von oben, versteht sich.

EverGreen68 gefällt das.
  5. Whythat

Whythat Guest

Die die feuchte Träume von Europa hatten, sind die die jetzt wieder Abstieg als erstes schreien...

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6. Nach diesem Spiel würde ich die Mannschaft zu Fuß nach Hause gehen lassen ...

7. Was auch sonst :D
    Denke eher, wir bauen den effzeh auf :p

8. Simos

Simos

Kartenverkäufe:
    +8
    Never change a winning Team.. oh warte. :D

Fraggle gefällt das.
  9. Watt ist los? Meisterschaft? Ich glaub' du musst mal zur Kontrolle. :lol:

10. Ja, gut, ich sag mal: Das war schlimm!

11. Whythat

Whythat Guest

Mal wieder ein Totalversagen hinten...erbärmlich

boon und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  12. In Bremen also nix neues - der Verein hat sich auf dem Mainz-Spiel ausgeruht.

13. Würde Veljkovic noch mit dazu nehmen.

14. Es ist doch wie immer Exspieler und verliehene Spieler treffen gegen Werder immer.

mezzo19742 und Weserpizarro24 gefällt das.
  15. Alleine den Trainer zu feuern reicht nicht. Der sich einen Trainerfehlgriff nach dem anderen leistet, sollte ebenfalls vor die Tür gesetzt werden. Baumann raus.

16. 9 Punkte (Heidenheim, Köln, Darmstadt) wären jetzt möglich gewesen, hat man leichtfertig das 1. Drittel verschenkt. Am Ende verdienter Sieg der arg durchschnittlichen Heidenheimer gegen ein will durcheinander geschüttelte Werder Truppe. Das wird mit OW nichts mehr werden.

17. Bin schon auf die Ausreden gespannt. Gegen Köln wars die Rote Karte, gegen Bayern warens halt die Bayern, gegen Freiburg wars unglücklich so kurz vor Schluss und heute wars vermutlich die Länderspielpause, die uns den Flow nach dem 4:0 gegen Mainz genommen hat...

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  18. Whythat

Whythat Guest

Der kam ja nur rein, weil die beiden erstgenannten so scheisse waren..aber ja, er hat nahtlos an deren Leistungen angeknüpft

19. Glückwunsch Heidenheim zum ersten Bundesligasieg, Glückwunsch Franck Schmidt...schön, dass wir dabei waren. :facepalm:

20. Gr33ce

Gr33ce

Muss man sich eigentlich jetzt schämen Werder Fan zu sein ??