Spieltagsthread (4. Spieltag): 1. FC Heidenheim 1846 - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "1. FC Heidenheim - SV Werder Bremen (4. Spieltag)" wurde erstellt von andy0606, 17. September 2023.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 17. September 2023
  1. Sieg

14 Stimme(n)
    51,9%
  2. Unentschieden

5 Stimme(n)
    18,5%
  3. Niederlage

8 Stimme(n)
    29,6%
  1. Wie hier viele nach Bern Sieg von Meisterschaft sprechen und nach Ner Niederlage am 4. Spieltag von Abstieg... besoffen seid ihr

2. Es war so klar. :roll::ugly:

3. Mitch ist wirklich ne Nulpe :D
    Sind 40+X immer nich drin :denk:

4. Du verlangst unmögliches!

5. BasT82

BasT82 Guest

So eine Miswirtschaft!

6. ...ich geh jetzt in den Keller, da lacht wenigstens niemand über uns. :facepalm2:

7. Werder ist die beste Hebamme des deutschen Fussballs....schon immer gewesen. Waldhof, Wattenscheid, und nun darf Heidenheim wohl den ersten Sieg in der Bundesliga feiern....fällt auf

8. Na ja, die konsequente Fortführung von drei Punkten aus vier Spielen würde so etwa 25-26 Punkte am Saisonende bedeuten - so richtig gut ist das nicht ...

tz_don gefällt das.
  9. Hoffentlich mal die richtigen.

Simos gefällt das.
  10. Natürlich nicht, könnte mit ihm ja besser werden. Jedes mal fängt der Trainer mit der gleichen Aufstellung an. Naja, fast. Mutig geht halt anders. Warum werden die Neuzugänge nicht ins kalte Wasser geworfen um sich durchzusetzten.

Der Müll, der hier im Verein verzapft wird, hat was von betreuten Leben beim SVW. Vorletzte Woche dachte ich, die hätten es gerafft und nach dem Abgang von Fülle die Kurve bekommen. Pustekuchen, Werner hat sich gefangen und macht da weiter, wo er vorher aufgehört hat.

Beste und Dinkci schießen Werder ab? Was für Bosse haben hier das Sagen? Sauhaufen?

Zuletzt bearbeitet: 17. September 2023
    andrewerderfan gefällt das.
  11. gersche

gersche

Kartenverkäufe:
    +1
    Problem ist, dass er die Wahl zwischen Not und Elend hat. Friedl kannste nach der Leistung doch auch nicht drauf lassen

12. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +3
    Es bleibt bei meinen Halbzeitfazit, also das gleiche wie zur Halbzeit O. Werner Raus !!!!
    Und ich setzt noch einen drauf Baumann gleich mit raus !!!

qualedez, T0RSTIN0 und Weserpizarro24 gefällt das.
  13. Geht ja nicht um Kirmestruppe. Vier Gegentore sind Katastrophe und wie gesagt, ich glaube kaum das viele andere Teams sich da vom Aufsteiger abschießen werden lassen.

mezzo19742, Fraggle und rudi1980 gefällt das.
  14. Jup, mehr noch: Sie müssen erst die Strukturen kennenlernen und sich dem Werder-Niveau anpassen wie zur Zeit Senne Lynen. Weil ohne das Kennenlernen dieser äußerst erfolgreichen Strukturen könnte ja ungewollter frischer Wind ins Spiel kommen und eine positive Dynamik entstehen.

Fraggle gefällt das.
  15. Das wird nicht passieren - ich würde gerne verstehen, was seit der WM passiert ist. Bis dahin hat es bisweilen wieder richtig Spaß gemacht, die Spiele zu verfolgen… aber seit diesem Jahr ist es wieder so, wie schon vor dem Abstieg. Was ist da passiert? Was war gegen Mainz so anders? Oder war es da die frühe Führung? Haben ja durchaus auch gegen Hertha Ausreißer gehabt.
    Schade, dass der Ausgleich nicht weiter beflügelt hat…

16. Hochverdiente Niederlage gegen kämpfende Durchschnittstruppe…..wird eine schwierige Saison…hoffen wir gemeinsam auf drei schwächere Mannschaften - um nichts Anderes geht es

mezzo19742 und Weserpizarro24 gefällt das.
  17. BasT82

BasT82 Guest

Ich wäre für ein 7:3 damit alle es merken.

18. Is rum…..

Nächste Woche hauen wir Köln 3:0 aus dem Stadion und alles ist wieder gut. :D:klatsch:

19. Passiert beides nicht ;)

Flutlicht82 gefällt das.
  20. 100% Agree! Einige hier haben sogar feuchte Träunme von Europa. Trotz dieser Schießbudenabwehr. Mit diesem Trümmerhaufen von Baumann, Fritz, Werner und Mannschaft erreichst du Europa noch nicht einmal in der maltesischen Liga.

Weserpizarro24 und psychowulf gefällt das.