Spieltagsthread (34. Spieltag): SV Werder Bremen - VFL Bochum

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - VfL Bochum (34. Spieltag)" wurde erstellt von JSFiVE reloaded, 16. Mai 2024.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Das schöne ist ja Ducksch liest im Forum mit, fühlt sich nicht wertgeschätzt. Den kann man also wegschreiben oder wenn wir begeistert von ihm sind auch halten ;):facepalm:
     
  2. Recht hast du, es wird immer schön ausgeblendet was er halt alles NICHT macht und kann. Keine Kopfbälle, Zweikämpfe, null Geschwindigkeit, null gelungene Dribblings und kein echter Knipser...aber Hauptsache er kann Freistöße...überragende 7 Tore diese Saison...der Rest waren Elfmeter :facepalm:
     
    JSFiVE reloaded gefällt das.
  3. Irgendwie sieht man nie mal jemand Ducksch zusammenscheißen für die 1000 Chancen, die das Team ihm herausspielt und die er dann versemmelt - so wie er es ja umgekehrt gerne mal tut wenn ihm ein Pass mal nicht punktgenau in den Lauf serviert wird. Aber Hauptsache rumheulen, dass er nicht doll genug lieb gehabt wird.
     
    JSFiVE reloaded gefällt das.
  4. Diese Ecken sind Müll
     
  5. Unverständlich, dass Ole nichts ändert, nichts wagt!!! :wall:
     
  6. Kann den niemand außer Duksch Ecken schießen? :wall:
     
  7. Dann kann er mir hier vielleicht erklären, was sein inspirationsloses im-Kreis-Getrabe immer soll. Für Pressing nutzlos. Laufleistung ins Nichts!
     
  8. Vor allem kann er nicht Schießen, und das als Stürmer. Er hat eine gute Innenseite, aber Schießen im klassischen Sinne kann er nicht.
     
    JSFiVE reloaded gefällt das.
  9. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Verstehe ich nicht. Wieso niemand ausser Ducksch? Kann er denn....?
     
  10. Dann steht er doch als Abnehmer im Strafraum - ist es das was du willst?
     
  11. Und seine Ballbehandlung ist auch ne Katastrophe.
     
  12. Ich muss jetzt nochmals ganz ehrlich erwähnen, ich verstehe seine Enttäuschung. Warum ist Ducksch bitte nicht im EM Kader?

    Stammstürmer und ein erneutes Vorrundenaus wäre wahrscheinlicher.

    Stelle man sich nur mal die Euphorie beim ganzen Team vor, bis zu 2 Wochen mehr Urlaub für alle Nationalelfspieler + Stuff.

    Aber auch so gut. Ersparen sich die Bremer Spieler nächste Saison Donnerstag Abends im Europäischen Ausland zu spielen.
     
  13. :XD:
     
  14. Ich verstehe nicht, warum der Junge damals nominiert worden ist. Der hat in einem deutschen EM-Kader nix verloren.
     
    Micoud23 gefällt das.
  15. Anschluss Köln
    :klatsch:
     
    MrDave7 gefällt das.
  16. Fing gut an der Spieltag. Mittlerweile aber etwas langweilig.
     
    meister4ever gefällt das.
  17. Denke du hast die Ironie in meinem Beitrag verstanden.
     
  18. Die vergeigen das noch… und schon wieder gegen einen ( Absteiger!?!?) Gegner aus dem unteren Regal
     
  19. Oh, das mein Ironie-Detektor kaputt sein könnte, hatte ich gerade nicht auf dem Schirm :ugly::ugly::ugly:
     
  20. Wenn wir so weiter spielen werden wir das Spiel nicht gewinnen.
     
    svw1311 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.