Spieltagsthread (34. Spieltag): SV Werder Bremen - VFL Bochum

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - VfL Bochum (34. Spieltag)" wurde erstellt von JSFiVE reloaded, 16. Mai 2024.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ailton in der Halbzeitpause! :trommel::wdance:

    Moment...reicht es bei ihm evtl. für 10-20 Minuten?
     
  2. Zumindest ich hab ihnen das noch nicht vergessen, vielleicht weil ich in Berlin wohne.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2024
    liam gefällt das.
  3. Unfassbar!
     
    Eis-9 gefällt das.
  4. ich überlege mal kurz. gegen die Aufsteiger?
     
    meister4ever gefällt das.
  5. Wynton sieht älter aus als damals, Ailton kaum :D:D:D:D
     
    Fraggle gefällt das.
  6. Purgy

    Purgy

    Ort:
    Bremen
    Tja wenn dann hat Heidenheim sich das verdient, auch wegen 6:0 Punkte gegen uns.
     
  7. Werder spielt es wirklich gut, allein ein Stürmer fehlt, fehlt, fehlt ! Alle Vorarbeiten und Vorarbeiter sind super, aber (fast) niemand möchte den Ball über die Linie bringen.
     
    svw1311 gefällt das.
  8. Stage scheint zu kommen wahrscheinlich für Lynen, macht sich intensiv warm gerade
     
  9. Gönn ich denen auch! Hab sooft gelesen, dass die nix in Liga 1 zu suchen haben. Absoluter Blödsinn!
     
  10. Purgy

    Purgy

    Ort:
    Bremen
    Wieviele Tore müssten wir jetzt schießen um die zu überholen ?
     
  11. 4.
     
  12. Was für ein Grottenkick. In Europa haben wir mit diesem jämmerlichen gekicke auch nichts zu suchen. Kann doch echt nicht sein, gegen einen so schwachen Gegner nicht mal mit Ballbesitz konsequent nach vorne zu spielen.
    Wie oft von hinten versucht wurde rauszuspielen und nach 3 Stationen der Ball nach vorn gedroschen werden musste und dann weg war..man man man nervt mich das.:wall:
    Was gut klappt sind die Konter, und da stimmen dann auch die Zuspiele, das sieht zum Teil sehr gut aus. Nur mit einem Ducksch als Möchtegernstürmen vorne drin passiert da halt am Ende auch nix. Zuspiele von ihm heute gut, aber ansonsten wie fast immer ein Komplettausfall. Mit Njinmah würde es wahrscheinlich 3:0 stehen...
     
  13. ich gönne es denen nicht aber objektiv betrachtet hast du recht
     
  14. Gerade zeigen sich Ultras von ihrer schlechten Seite haben ein großes Plakat aufgezogen mit Wohninvest und einem Fadenkreuz darüber
     
  15. Ich gönn halt Union nix. Passt schon. ;)
     
  16. Wenn ich da zudem an die Pyro-Exzesse unserer Ultras denke, scheinen die mit sehr eingeschränkter Intelligenz gesegnet zu sein.
     
    meister4ever gefällt das.
  17. Ducksch Chancentot....
     
  18. Hat irgendjemand ernsthaft geglaubt, Ducksch würde den allein vorm Tor machen?
     
    JSFiVE reloaded gefällt das.
  19. Unfassbar nimm in Runter mir platzt die Hutschnur bei Duksch
     
  20. Wollte grad 1:1 das gleiche schreiben...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.