Spieltagsthread (34. Spieltag): SV Werder Bremen - VFL Bochum

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - VfL Bochum (34. Spieltag)" wurde erstellt von JSFiVE reloaded, 16. Mai 2024.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. A propos Dinkci: Der ist doch nur ausgeliehen (und wechselt jetzt zu Freiburg?/Union?) - kann Werder den nicht zurückholen?
    Sorry, ich kenne mich mit diesen "Wechsel-Gepflogenheiten" leider nicht aus.

2. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Japp, wobei ich schon zufrieden wäre, wenn wir uns in dieser Tabellenregion etablieren können. In den letzten Jahren war es immer mal wieder zu sehen bzw. haben es auch am eigenen Leib erfahren, wie schnell man wieder abstürzen kann.

sentenza99 und tz_don gefällt das.
  3. Was für ein geiles Spiel zum Saisonabschluß. :) :klatsch:

Das ist Werder, wie ich es mag - Geschlossene Mannschaftsleistung mit Power und Drive nach vorne!
    Einfach nur wow! :schal:

4. Also dann auf ein Neues Jahr in der Bundesliga, 42 Punkte versöhnen etwas.

rudi1980 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  5. Kosto10

Kosto10

Mit Lücke wäre das nicht passiert. Vielleicht der 6. Platz und CL.

6. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +3
    Ohne Lücke stünde Dortmund gar nicht im CL Finale :p

Dann gäbe es auch keine 5 CL-Plätze:wink2:

kiwiundole, svw1311 und liam gefällt das.
  7. Das heisst aber nicht automatisch, dass der Kader schlechter werden muss und/oder die Leistung nicht doch auf dem Level bleiben kann.
    Ich sehe das positiv, weil ich mich einfach darüber freue, dass in den letzten Spielen viele Dinge von den Jungs gezeigt wurden, die den so lange gebeutelten Werderfan wieder an bessere Zeiten glauben lassen können.
    Es wird auch in Zukunft Schwierigkeiten und Rückschläge geben, ja natürlich! So ist das Leben.
    Ich denke, dass wir alle den 9. Platz in der Abschlusstabelle VOR der Saison blind unterschrieben hätten.
    Und darüber, dass das geleistet wurde, freue ich mich mich erstmal ausgiebig, selbst mit dem (Hinter) Gedanken, dass viel mehr sogar möglich war. (Punktausbeute gegen die Aufsteiger).
    Aber das spielt jetzt keine Rolle mehr, denn die Saison ist gelaufen und im Endergebnis gut für unseren Verein.

tz_don gefällt das.
  8. Sehe ich ähnlich, Wer weiß, wfür es gut ist ...
    In der nächsten Saison die Leistung bestätigen und die Truppe weiter festigen und dann mal gucken, ob noch etwas mehr geht.

9. Sehe ich auch so. Nach der durchwachsenen Saison bin ich mit Platz 9 vollkommen zufrieden. Jetzt den Kader weiter verstärken und dann auch mehr Konstanz reinbringen. Es muss auch ein Ersatz für Füllkrug her. So wie ich gelesen habe, ist ein Vorbereitungsspiel gegen Barcelona geplant. Würde mich freuen, sollte dies realisiert werden. Zur weiteren Vorbereitung auf Europa halte ich Freundschaftsspiele wärend der Saison als Ausgleich für die internationalen Spiele für richtig. Dies muss aber richtig dosiert werden, um sich an die entspechende Belastung zu gewöhnen.

Also nach oben schauen und die nächste Saison auf Platz sieben hinarbeiten.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.