Spieltagsthread (34. Spieltag): SV Werder Bremen - VFL Bochum

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - VfL Bochum (34. Spieltag)" wurde erstellt von JSFiVE reloaded, 16. Mai 2024.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Auch wenn der ein oder andere versuchen wird, mich verbal dafür zu schlachten: Werner reißt mit dem Hintern ein, was er mit dem Kopf aufbaut...und bei Ducksch fallen mir mehr Spiele ein, wo wir ihn durchgeschleppt haben als Spiele, wo er uns in irgendeiner Form geholfen hat.

    Freue mich sehr auf Grüll, ist zwar auch kein klassischer Stürmer aber hoffentlich schonmal besser als Ducksch. Nen echten 9er brauchen wir dann trotzdem noch.
     
    Karl Bödefeldt, eckfahne74 und janstoike gefällt das.
  2. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Platz 9. Glückwunsch an die Mannschaft.
    Das ist schon noch verdient am Ende.
    Mit zwei gegen Tore weniger gegen Heidenheim und wir wären 8. :klatsch:
     
    janstoike, tz_don, Simos und 2 anderen gefällt das.
  3. Alles gut, die beiden werden nächste Saison sicher weiterhin Stützen bleiben.
     
    tz_don gefällt das.
  4. EDIT: Muss mich leider korrigieren...
    Ein EL Platz fällt im besten Szenario weg, richtig. Somit nur max. Platz 8 Conference League.

    https://www.kicker.de/vier-szenarie...icht-fuer-welchen-europapokal-1020054/artikel
     
    andy0606 und JSFiVE reloaded gefällt das.
  5. Purgy

    Purgy

    Ort:
    Bremen
    schei*****seeee
    Nun wird Dortmund gewinnen.
     
  6. Whythat

    Whythat

    Ort:
    KÖLN
    Auf die Conference League kann ich ehrlich gesagt verzichten ..El wäre schon super gewesen, aber eh nicht mehr möglich gewesen..
     
  7. Whythat

    Whythat

    Ort:
    KÖLN
    Lol..Köln ja in Halbzeit 1 ja noch mit Chancen...Wie kann man das Spiel so angehen?Defensiv war das ja richtig schlimm..
     
  8. Am Ende der Saison.
    Ohne Trümmereien oder anderen Spinnereien:
    Wir sind auf Platz 09 :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:
    Wer von uns Schlauen hätte das vor Beginn der Saison unterschrieben?:D:D:D:D:D:D:D:D
    Alles gut.denke ich.
    Europa wäre vllt. auch zu früh, wie im Forúm schon öfter angesprochen.

    Saugeile Leistung der Jungs in den letzten Spielen.:opa:
    Darauf kann man aufbauen.
    Allen eine coole Sommerpause verbunden mit den besten Grüßen aus Berlin :trommel::trommel::trommel:


    svw1311
     
    legio_hassia, janstoike, tz_don und 2 anderen gefällt das.
  9. Verstehe dich schon, die EL ist sportlich deutlich attraktiver. Trotzdem könnte es rückblickend auch so sein, dass wir heute eine einmalige Chance auf die Teilnahme an einem europäischen Wettbewerb verpasst haben, die so schnell nicht wiederkommt, auch wenn die Rückrunde und die letzten Spiele Anlass zu Euphorie bieten.
     
    Purgy und rudi1980 gefällt das.
  10. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Wir haben ganz einfach 2 Gegentore zu viel gegen Heidenheim gefangen, so einfach ist das auch.
     
    Bremen gefällt das.
  11. Purgy

    Purgy

    Ort:
    Bremen
    So ist es, und auch darf man nicht vergessen das es z.b. neue Spieler anlocken könnte. Und ein bisschen Geld bringt es auch und Werder brauch jeden Taler.
     
  12. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +1
    Saison auf nem einstelligen beendet, über 40 Punkte, punktgleich mit dem Team, dass in die Conference League kommt, sofern Leverkusen den DFB Pokal holt. Schade, dass es nicht ganz gereicht hat, aber ein richtig geiles Spiel, wenn auch mit etwas Chancenwucher vor dem 2:0.
    Nachste Saison mit Grüll und einem wieder Fritten Njinmah in der Offensive lose Europa ins Visier nehmen und wenns wieder nicht sein soll, dann ist das halt so.
    Geiles Saisonfinale, geile Stimmung, alles geil.

    Nur der SV Werder! :schal:
     
    Chrissi282 und meister4ever gefällt das.
  13. Abwarten müssen wir wohl doch. Ich glaube nicht, dass Platz 9 reicht. Und die Conference League finde ich ohnehin nicht interessant.

    Ich wünsche allen ein schönes Wochenende und freut euch doch, dass die Saison viel besser gelaufen ist, als viele befürchtet haben.
     
  14. Ich bin mir sicher: Die Chance kommt, es wird an den Jungs liegen, diese dann zu nutzen.
     
    rudi1980 und JSFiVE reloaded gefällt das.
  15. Wobei man auch einen deutlich breiteren Kader bräuchte und der finanzielle Mehraufwand dafür würde wahrscheinlich die Mehreinnahmen übersteigen.

    Trotzdem vermisse ich einfach diese nostalgischen Zeiten, wo man unter der Woche Werder um internationale Titel spielen sehen konnte :heul:
     
    meister4ever, Purgy und rudi1980 gefällt das.
  16. Purgy

    Purgy

    Ort:
    Bremen
    Also nächse Saison sollte das Ziel 15:30, 17:30, 19:30, 20:30 sein und nicht 20:45 oder 21:00
     
  17. Sicher ist erstmal nur eins: Die Karten werden nächste Saison wieder komplett neu gemischt.
     
    meister4ever und rudi1980 gefällt das.
  18. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Wobei ich schon glaube, das man sich bei Erfolgreicher Qualifikation um Europa einen Breiteren Kader leisten wird. Der Unbeliebte Wettbewerb Cof. Cup. würde uns dann auch Sportlich helfen um schneller stabiler zu werden. Mehr Spiele um für OW zu lernen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.