Spieltagsthread (34. Spieltag): SV Werder Bremen - VFL Bochum

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - VfL Bochum (34. Spieltag)" wurde erstellt von JSFiVE reloaded, 16. Mai 2024.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hat er nicht,

Ducksch ist Stürmer, hat (mit) die meisten Spielminuten und darf alle Standarte treten. JN hätte mehr Tore als Ducksch mit den gleichen Spielminuten plus 11er.

JSFiVE reloaded gefällt das.
  2. soweit ich weiß nicht

3. Ja sollt nicht an Ducksch festhalten das stimmt. Aber Ducksch wird ja hier noch von einigen als bester Spieler/Stürmer gesehen

4. "andere gute" würden auf dem Platz einen Schreianfall bekommen bei den Bällen, die Ducksch verstolpert und den Chancen die er versiebt.

5. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Ich wünsche Heidenheim viel Erfolg in der Conference League :D

andy0606, meister4ever und mezzo19742 gefällt das.
  6. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Trotzdem einer unserer Besten, ja, du hast Recht, er macht auch viel falsch aber hey, wenn er die noch richtig macht spielt der bei Real.

FatTony, tz_don und meister4ever gefällt das.
  7. Trotzdem der geilste Club der Welt… Danke Jungs

andy0606, tz_don und meister4ever gefällt das.
  8. Und jetzt lasst euch alle nochmal die zwei verschenkten Punkte gegen Gladbach schmecken!
    IST DAS BITTER!

Platz 7 ist sicher EL, weil Bayer den Pokal holt.
    Platz 8 ist auch EL, wenn Dortmund die CL gewinnt (weil sie 5. sind und dann der 6. Platz auch noch CL wäre)!

Dann wäre übrigens Platz 9 der undankbare Conference League Platz...

Purgy gefällt das.
  9. Purgy

Purgy

Hmm, wo sind denn hier die Regularien-Streber ?

10. Purgy

Purgy

wieso ? Dabei ist doch dabei ?

11. ich hoffe ehrlich gesagt, dass er uns in dieser TP verlässt

*Ducksch:p und weg....isser* :D

Eis-9 gefällt das.
  12. bist du dir sicher, dass es dann 9 europäische Startplätze gäbe? Soweit ich weiß würde dann ein EL-Platz entfallen aber ich blick da auch nicht mehr wirklich durch.

13. Nein sei mal realistisch, die Zuspiele waren scheiße, er wurde nicht in Szene gesetzt und wir können froh sein, dass er nicht die Mitspieler angemeckert hat.

14. Es reicht nicht, der zusätzliche Startplatz geht an ein Team aus der europäischen C-Wertung

15. Bin mir annähernd 100% sicher, dass es so ist, weil ich das neulich bei Kicker gelesen habe.

16. Whythat

Whythat

Das meinte ich vorhin mit der Frage ob Platz 9 nicht reicht..anscheinend ja doch, wenn o.g eintrifft.....

Edit..oder.nicht?..

17. Purgy

Purgy

Genau, und ich habe hier nachgefragt, weil ich es genauso gehört habe wie von Diggler geschrieben. War aber nicht sicher.

18. Man kann noch so viel auf Ducksch rumhauen, aber unser Schlechtester ist er nicht. Tore schießen muss er noch lernen.

Ole W. und Ducksch sind hier die Prügelknaben, aber trotzdem haben sie Werder in dieser Saison weiter gebracht als in der letzten Saison.

19. https://www.goal.com/de/meldungen/bundesliga-conference-league-platz/blt4e0a7cd23dcaee33

Ist das erste, was ich dazu gefunden habe...goal.com ist zwar ne Schei.ßquelle aber naja...

20. Aber Madrid ist in einem Finale leider so gut wie unschlagbar... Von daher. Essig.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.