Spieltagsthread (34. Spieltag): SV Werder Bremen - VFL Bochum

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - VfL Bochum (34. Spieltag)" wurde erstellt von JSFiVE reloaded, 16. Mai 2024.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Platz 8 wäre die Krönung gewesen. Mit dem 9 und 42 Punkten bin ich mega zufrieden. Man sieht aber, dass die liegen gelassenen Punkte gegen Darmstadt und Heidenheim jetzt richtig schmerzen. Egal, die letzten Spiele haben Hoffnungen geweckt. Ole Werner scheint irgendwie die Mannschaft gefangen und ein System etabliert zu haben. Freue mich jetzt auf die Transfers und die neue Saison.
     
  2. Wäre doch das Gladbachspiel fair abgeschlossen worden dann wären wir jetzt Europa...
     
  3. Ich bin schon sehr enttäuscht, auch weil ich es den Heidenheimern 0,0 gönne. Am Ende isses aber vielleicht besser so und wir können nächste Saison ohne Dreifachbelastung oben angreifen. Conference League ist eh nen komischer Wettbewerb, lieber gleich EL :p

    Großen Respekt an die Mannschaft, sowohl in den letzten Wochen als auch heute haben die Jungs eine enorme Moral bewiesen. Leider kommt das alles zu spät, die Chance auf einen internationalen Startplatz haben wir gegen Heidenheim, Darmstadt, Gladbach etc. verspielt.
     
    Fraggle, andy0606, boon und 2 anderen gefällt das.
  4. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    Gut wir sind nicht abgestiegen. Europa wäre toll gewesen. Nächste Saison bitte stabiler werden.
     
    Fraggle und meister4ever gefällt das.
  5. OW ist für mich ein Phänomen, nimmt kurz vor Schluss den besten Spieler (Schmid) vom Feld und nimmt sich der kleinen Möglichkeit, doch noch international spielen zu können. Da war viel mehr drin, 10:3 wäre möglich gewesen und wenn man berücksichtigt das alle mitgespielt haben, wieder ein Fehler des Trainers.

    Genug der Kritik, eine gute Saison, mehr als man jemals erwarten durfte und Schmid, Zetterer und Friedl für mich die Spieler der Saison. Bitte verpflichtet einen Stürmer.
     
    meister4ever gefällt das.
  6. Juhu, wir haben gegen Bochum gewonnen! Der Wahnsinn! :klatsch::klatsch::klatsch:
     
  7. Am Ende Platz 9, gute Saison wenn auch ärgerlich hinter Heidenheim, einem Aufsteiger zu stehen.

    Die Vorfreude auf die nächste Saison ist aber da:klatsch:
     
    Fraggle und tz_don gefällt das.
  8. Wieder mal danke an die Unioner, nur dieses mal hat es für uns nicht gereicht. Sowohl Heidenheim als auch Werder hatten überforderte Gegner vor der Brust. Einstelliger Tabellenplatz ist trotzdem ein sehr gutes Ergebnis für die 2. Saison, das gibt ordentlich Extraeinnahmen.
     
    andy0606, meister4ever und Chrissi282 gefällt das.
  9. Zieh die Elfmeter, Freistöße und Ecken bei Ducksch ab und er hat 7 Tore und 5 Assists. Dann lass wenn anderes dafür die gleiche Zahl Spielminuten haben, die gleiche Zahl Elfer, Ecken und Freistöße schießen. Wer denkt denn da wir ständen ohne ihn schlechter dar.
     
    lord_shanks und kasselaner76 gefällt das.
  10. Ich hoffe das war das letzte Spiel ohne Stürmer. Platz 9 ist dafür, dass wir diese Saison ohne Mittelstürmer und oft ohne Stürmer gespielt haben, ganz beachtlich. Ducksch und NW sind für mich offensive Mittelfeldspieler.
     
    EverGreen68 und lord_shanks gefällt das.
  11. Wenn man sieht wo wir vor 2 Jahren standen stimmt das natürlich. Trotzdem: Eine solch große Chance auf Europa wie diese Saison wird es für Werder mit hoher Wahrscheinlichkeit nie wieder geben.
     
  12. Ohne Elfer, Freistöße und Ecken steht er bei 7 Toren und 5 Assists oder so.
     
  13. Naja das war schon regelkonform auch wenn die Regel absolut bescheuert ist. Gegen Gladbach hätten wir einfach auf das 3:1 gehen müssen statt defensiv zu wechseln und Gladbach zurück ins Spiel kommen zu lassen. Das wir uns das Ding dann mit viel Pech quasi selbst reinmachen liegt irgendwo in der Natur der Sache...
     
    EverGreen68 und MrDave7 gefällt das.
  14. Einfach mal nicht gegen den Absteiger #1 Mist bauen würde reichen.
     
  15. Wenn Ole jetzt auch mal coachen lernt, dann ist auch mehr drin.
     
  16. Nein
     
  17. 9. Platz gibt satt Kohle. Lieber nächste Saison EL klar machen als diese Saison CoL rumeinern.
     
    Svartur und meister4ever gefällt das.
  18. Purgy

    Purgy

    Ort:
    Bremen
    Bitte nicht für meine Unwissenheit hauen ... aber falls Dortmund die CL gewinnen sollte und Leverkusen Pokalsieger wird, wäre dann der 9. niicht
    auch in Europa dabei ?
     
  19. Sind sie auch (OM). Ole hat aber lieber noch positionsfremd aufgestellt, als wir noch nen Stürmer hatten.

    Eigentlich ist er zumeist zu richtigen Aufstellungen gezwungen worden.
     
  20. Phänomen beschreibt es perfekt...ich glaube es gab in der BL-Historie noch nie einen Trainer, der so viel richtig und gleichzeitig so viel falsch gemacht hat.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.