Spieltagsthread (34. Spieltag): 1. FC Union Berlin - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Union Berlin - SV Werder Bremen [34. Spieltag]" wurde erstellt von andy0606, 27. Mai 2023.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 27. Mai 2023
  1. Sieg

5 Stimme(n)
    33,3%
  2. Unentschieden

4 Stimme(n)
    26,7%
  3. Niederlage

6 Stimme(n)
    40,0%
  1. 1 Punkt oder besser 3 Punkte ist OK...0 Punkte nicht . Für mich.

2. Nun haben wir uns über die Ziellinie geschleppt. Die Luft war seit vielen Wochen raus. Sieg gegen Hertha und dann war es das leider irgendwie. Saisonziel erreicht und die Hoffnung auf ein stabileres Team für die neue Saison lebt natürlich wieder. Glückwunsch Union für die CL. Wir kommen wieder.

osterdeich_hb, rudi1980 und svw1311 gefällt das.
  3. Für mich waren auch die meisten Ergebnisse/das Auftreten in der RR nicht erstligawürdig.
    Trotzdem geht für mich jetzt nicht die Welt unter. Werder bleibt auch 2023/24 Erstligist
    Klar, es steht viel Arbeit vor Werder/Werner/Baumann/Fritz/Jahns.

mezzo19742 und svw1311 gefällt das.
  4. Es tut schon weh wenn man sieht, wir wir im ersten Spiel (in WOB) schnörkellos, geradlinig und schnell nach vorne gespielt haben und das teils durch die Saison getragen haben, mit Lücke und Weiser in Form...und sich dann die letzten 10 Spiele anguckt. Leider in absoluter Absteigerform.

Dennoch Glückwunsch an uns, dass wir es geschafft haben. Freue mich auf den Kaderplaner aus Salzburg.

osterdeich_hb, lord_shanks und svw1311 gefällt das.
  5. gersche

gersche

Kartenverkäufe:
    +1
    Was sollte das werden? Wollte man ein 0:0 verteidigen? Union war in der RR längst nicht mehr so gut. Mich ärgert, dass man in den letzten Spielen so wenig in der Offensive auf die Kette bekommen hat, das hinten immer 1, 2 durchrutschen sollten sie ja schon mitbekommen haben. Enttäuschender Auftritt!

6. ;)

7. Wer liest denn schon das Kleingedruckte... :D

8. Gut , Hauptsache wir sind nicht abgestiegen :)

9. Fun Fact: Werder nun punktgleich mit Tabellenschlusslicht Hertha in der Rückrundentabelle. Aber immerhin das bessere Torverhältnis und ein souveräner 17. Platz.

mezzo19742, lord_shanks und meister4ever gefällt das.
  10. Sorry mir ist das egal. Wichtig ist was sie draußen lernen für die neue Saison.
    Und wie der Kader aufgestellt wird.

11. Union wird zwar Vierter und spielt CL, aber man sollte jetzt nicht so einen Hype um sie machen. In der CL sind sie doch auch nur totaler Außenseiter. Die Realität wird sie schnell einholen.
    Auch zeigt das, dass die BuL ziemlich schwaches Niveau hat.

Werder leider auch .....:facepalm:

mezzo19742, sergeant_mumm und svw1311 gefällt das.
  12. Naja, wenn wir Vierter wären wäre ich mega gehyped. Und ja, außer Bayern ist aus Deutschland sowieso jeder Außenseiter. Ich bin gespannt.

lord_shanks gefällt das.
  13. TheGreenhoop

TheGreenhoop Guest

Wer immer UB kritisiert sollte berücksichtigen, dass diese in den letzten Jahren eine Aufstieg erlebt haben, während Werder nur noch am Rand des Abstiegs/Verbleib Bundesliga kleben. Union war deutlich überlegen, Werder ein grausam anzusehender Spielpartner. Ich wollte Fußball sehen, bekomme habe ich Antifussballer vs. Unvermögen. Letztere wollten gewinnen, Erstere waren unfähig.

14. Leider ist es mir nicht egal. Fast 2/3 der Saison haben wir ziemlichen Ergebnismurks gehabt. Wenn wir in der nächsten HR so weitermachen, wird Werner ins Kreuzfeuer der Kritik geraten und es würde mich freuen, wenn sich auch Baumann, Fritz und Co deutlich diesbezüglich positionieren würden. Die RR war ein absoluter Warnschuss und ich hoffe, dass gute Transfers, v.a. im MF, getätigt werden.

meister4ever und osterdeich_hb gefällt das.
  15. Dein gutes Recht. Habe aber auch auf den neuen Kader hingewiesen.

16. Hast du, ja. So wird es auch nicht reichen, v.a.wenn Lücke und Ducksch gehen sollten. Ersatz dürfte nicht leicht zu finden sein. Kownacki? Hmmmmmmmmmmmmm. Man wird sehen.

17. Jepp

18. Das wissen die Verantwortlichen hoffentlich auch. Also ran an die Arbeit und einen akzeptablen Kader zusammenstellen.

19. Für einen AUFSTEIGER ist jeder Platz über dem 16. ein absoluter Kracher!