Spieltagsthread (33. Spieltag): SV Werder Bremen - 1. FC Köln

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - 1. FC Köln [33. Spieltag]" wurde erstellt von andy0606, 20. Mai 2023.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 20. Mai 2023
  1. Sieg

    17 Stimme(n)
    53,1%
  2. Unentschieden

    3 Stimme(n)
    9,4%
  3. Niederlage

    12 Stimme(n)
    37,5%
  1. Leider doch. Wenn Stuttgart morgen in Mainz gewinnt, ist der Relegation noch drin
     
  2. Purgy

    Purgy

    Ort:
    Bremen
    Mit so einer "passiven" Spielart von Werder hab ich jetzt nicht gerechnet. Vielleicht hätte man Schmid drauf lassen sollen.
     
  3. Ja, das ist ein Qualitätsunterschied und eine andere Arbeitsauffassung
     
  4. Seit dem 1:7 gegen Kölle spielt Werder mit ein paar Ausnahmen wie ein Absteiger - so leid es mir tut, aber mit OW in die nächste Saison zu gehen wäre Kohfeldt 2.0
     
    qualedez gefällt das.
  5. Bittencourt bitte draußen lassen, sonst beendet Werder das Spiel nicht zu elft.
     
    lord_shanks und syker1983 gefällt das.
  6. Baumann??? Alter, klasse Analyse. Der hats verstanden.
     
  7. Jepp und dann gegen Stellingen :D
     
  8. Whythat

    Whythat Guest

    Hauptsache Jung zeigt an dass einer zu Kainz soll anstatt selbst hinzugehen..Wahnsinn..
     
    syker1983 und EverGreen68 gefällt das.
  9. Hast Recht, 1P muss her
     
  10. Hoffentlich sieht das Ole auch so.
     
  11. Vorher bekommt OW noch seine VVL. FB will das ja unbedingt.
     
    MarcS1979 gefällt das.
  12. TheGreenhoop

    TheGreenhoop Guest

    So hatte ich mir den versöhnlichen Saisonausklang im Weserstadion nicht vorgestellt, mitunter eine der schwächsten "Leistungen" der Saison. Technisch schwach, Positionsspiel unterirdisch und Bittencourt, der immerhin als einziger wirklich kämpft, glücklich an der Roten vorbei. So wird das nichts, denn S04 kann jederzeit gegen Frankfurt gewinnen, Bochum ebenfalls in Berlin und schon sieht es ganz böse aus. Wollen die nicht gewinnen ?
     
  13. Fazit 1. HZ: eine der schlechtesten HZten in einem Heimspiel in dieser Saison, viel zu ängstlich das ganze niemand will Fehler machen und das ist mMn der größte Fehler. Wie es aussieht kommen Groß und Schmid zur 2. HZ
     
    svw1311 gefällt das.
  14. Hinten laufen sie kilometerweit mit dem Ball, anstatt mal nach vorn zu spielen.
    Offensiv ist das mal wieder nix.
    Da wundert einen dann die Heimbilanz auch nicht.

    Wenn ich den Gegner vorn beschäftige, dann kann er mich hinten nicht (oder nur bedingt) in Bedrängnis bringen.
    WANN BEGREIFT IHR DAS ENDLICH?????????????????????????????????
     
  15. … das wüsste ich auch gerne! Ich meine, da waren ja auch echt gute Spiele dabei - oder war die taktische Ausrichtung „damals“ für alle neu, nur jetzt weiß jeder Bescheid? Hoffe, dass das die schlechte Halbzeit war und in der nächsten geht noch was… obwohl, Lust auf die neue Saison macht das Spiel ja auch nicht wirklich!
     
    opalo gefällt das.
  16. bin nicht dabei aber nach euren aussagen sehe ich das so, daß OW scheinbar überhaupt keinen einfluß mehr auf die mannschaft hat - sie werden wohl trotzdem drin bleiben und ich habe 4:0 getippt - schön daneben!
     
  17. Und die Fans sammeln sich alle nochmal in der Stadt zur Unterstützung dieses Haufens! Alter Schwede! Vielleicht sollten die Fans einfach mal das Gegenteil machen und gar nicht erst hingehen!
    Das was die Mannschaft da abliefert ist unter aller Wutz!!! Sei es kämpferisch oder spielerisch. Die haben sie doch nicht alle! Das ist das letzte Heimspiel gegen nen Gegner, von dem man im Hinspiel den Hintern versohlt bekommen hat und dann das?!!!
     
    *Diggler*, syker1983, qualedez und 4 anderen gefällt das.
  18. Wenn Stuttgart morgen gewinnt und es bleibt in Berlin beim Unentschieden muesste Bochum auf uns über 20 Tore gut machen damit wir in die Relegation muessen
     
    meister4ever und Whythat gefällt das.
  19. Whythat

    Whythat Guest

    Theoretisch ja.. praktisch, bleiben die Ergebnisse jetzt so reicht es auch, weil Bochum die Tore nicht aufholen wird...sie könnten zwar mit nem Sieg gleichziehen müssen aber 22 Tore aufholen...
     
    meister4ever gefällt das.
  20. Sie können es einfach nicht