Spieltagsthread (33. Spieltag): SV Werder Bremen - 1. FC Köln

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - 1. FC Köln [33. Spieltag]" wurde erstellt von andy0606, 20. Mai 2023.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 20. Mai 2023
  1. Sieg

    17 Stimme(n)
    53,1%
  2. Unentschieden

    3 Stimme(n)
    9,4%
  3. Niederlage

    12 Stimme(n)
    37,5%
  1. Pfiffe sind berechtigt. Was für ein Grottenkick ...
     
  2. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Schalke HZ 2 war genauso schlimm wie das hier.
     
    Whythat gefällt das.
  3. Whythat

    Whythat Guest

    Stimmt
     
  4. Alepmi

    Alepmi

    Ort:
    Malle
    Bist du sicher ? Relegation geht allemal noch
     
    opalo gefällt das.
  5. Aber die besagten Clubs kämpfen für etwas!
    Unsere kennen Kämpfen leider nicht...
     
  6. Nur keine Panik. Den Bock stossen wir noch um.
     
    Fraggle und janstoike gefällt das.
  7. Mit momentanem Stand nicht, aber sonst hast du recht
     
  8. Genau diese Aussagen wurden doch hier immer wieder breitgetreten. Also kommt nich von mir.
     
  9. Also wie ein Absteiger. Tut mir leid. Köln hat ein klares Konzept. Wir wie üblich kennen nur ein System und das funktioniert überhaupt nicht. In dieser Verfassung holen die keinen Punkt mehr.
     
    tz_don und Whythat gefällt das.
  10. Klar, die trinken jetzt was und dann geht's los .......:D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  11. Whythat

    Whythat Guest

    Was ein schwacher Auftritt..bin wirklich mega enttäuscht..heute wirkt es wirklich so als hätten sie 0 Bock..haben Fülle und Ducksch vor rausgehen ihre Abgänge verkündet? Also das ist wirklich erschreckend,was sie bisher auf dem Platz gebracht haben..so spielt dann wirklich ein Absteiger..muss ich leider so sagen
     
    qualedez, syker1983 und Chrissi282 gefällt das.
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Meine Fresse sind wir fußballerisch limitiert, Veljkovic ein Witz, Weiser bringt kaum einen Ball an den Mann, wir sind so schlecht, bin ich angefressen, Veljkovic und Bittencourt runter und dafür Schmid und Schmidt jetzt rein, aber Dalli!:opa::motz:
     
    andy0606, tz_don, qualedez und 2 anderen gefällt das.
  13. 1 Tor müssen wir noch kriegen wie die letzten 9 mal
     
  14. Jung und Velko bitte verschenken…
     
    Exil-Ostfriese und EverGreen68 gefällt das.
  15. Für Köln geht es um nix mehr und die spielen Werder in Grund und Boden. Ist das schlecht
    :kotz:
     
    syker1983 und meister4ever gefällt das.
  16. :top:
     
  17. Whythat

    Whythat Guest

    Wobei..wenn wir 4er Kette spielen,dann werden wir gegen den Gegner noch richtig hart verlieren..
     
  18. Boah ey....Köln macht das Spiel,agiert wie die Heimmannschaft.Bis auf 2 - 3 Nadelstiche läuft da bei uns nix zusammen.
    Wenn wir diese Saison nicht absteigen,haben wir das nur anderen zu verdanken die im Gegensatz zu uns die Hinrunde schlecht waren.
    Aber diese Rückrunde ist erschreckend, ohne unsere häßlichen Vögel und dafür mit einem Sturm der nur die Hälfte der Tore erzielt im nächsten Jahr sind wir wieder ein Abstiegskandidat....Hoffe,daß in Halbzeit 2 mal mehr kommt..Leider ist auf unser Bank ja auch wenig Qualität vorhanden..
     
  19. Alepmi

    Alepmi

    Ort:
    Malle
    Jo, aber zwischen "wir können doch nicht mehr absteigen" und "bei aktuellem Stand ist alles gut" ist doch ein rudimentärer und nicht unerheblicher Unterschied
     
    lord_shanks gefällt das.
  20. Man bekommt das Gefühl, es ist schon alles safe.