Spieltagsthread (33. Spieltag): SV Werder Bremen - 1. FC Köln

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - 1. FC Köln [33. Spieltag]" wurde erstellt von andy0606, 20. Mai 2023.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 20. Mai 2023
  1. Sieg

    17 Stimme(n)
    53,1%
  2. Unentschieden

    3 Stimme(n)
    9,4%
  3. Niederlage

    12 Stimme(n)
    37,5%
  1. Die Eisernen werden sich den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufreißen.
    Nix Punkte oder Sieg. Warum jetzt noch hat sich ja erledigt.:D
     
  2. So wie heute?
     
  3. Nur 1 Punkt aus 2 Spielen gegen die Faschingtruppe geholt :D
     
    Slipringbody gefällt das.
  4. :denk: Äh das hatte ich so gar nicht geschrieben
    ist hier eine KI am Werk
     
  5. A.rsch darf man hier nicht schreiben.
    Mit Punkt geht das.
     
  6. Guter Mann :top:
     
  7. Wie kommst du auf A.... ( Hintern )
     
  8. Stage nicht, alle Anderen bitte ja.
     
    andy0606 gefällt das.
  9. Was kann man sich noch aufreißen?
    :denk:
     
    rudi1980 gefällt das.
  10. Die Hose :D
     
    janstoike gefällt das.
  11. Naja, "I" würde ich das nicht nennen :D Es ist ein schlechter Textfilter. Warum man A r s c h zensieren muss, das musst du andere fragen.
     
    Dennis81 und Quasikasn gefällt das.
  12. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Auch wenn die sich den Hintern aufreißen, heißt noch lange nicht, das es nichts in Berlin zu holen gibt. :wdance:
     
  13. Was den Kampfgeist angeht hast Du recht.
    Trotzdem sehe ich die Organisation auf dem Platz als bundesliga-tauglich an.
    Gerade gegen Bayern, dem BVB oder Leipzig fehlte nicht so viel. Die Performance heute zwischen 10.-45. Minute war dagegen sehr überschaubar.
    Es fehlt ein weiterer guter Innenverteidiger für Veljkovic, der ruhig gehen kann. Seine Leistungen stagnieren leider seit 2-3 Jahren.
    Und unbedingt einen Organisator für's Mittelfeld holen. Ob es nächste Saison mit Schmid,Schmidt & Bittencourt reichen wird? Da dürfte dann verletzungsmäßig nichts passieren.
    Gut, dass Stage in der Rückrunde doch noch gezeigt hat, dass er eine Verstärkung ist. Dazu Gruev und Groß, der auch nicht jünger wird. Mbom und Philipp lasse ich mal außen vor.
    Außer Kleindienst aus der 2.Liga kenne ich keinen, der uns gleich weiterhelfen würde.
    Ich fürchte, dass wir uns nur in Dänemark, Norwegen oder Schweden umschauen können. Trotz ausverkauftem Stadion und tollen Fans hört man ja nur, dass Geld weiter knapp ist.
    Jetzt gibt's erst mal ein Helles :wdance: :wdance: :wdance: und Euch allen einen schönen FEIER Abend :D
     
  14. Welcome to the Werder Life
     
  15. Null Punkte bisher an diesem Spieltag...
    :lol:
     
  16. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Da gehört schon mehr zu. Die Stadioneinahmen, müssen ja auch den Stadionbetrieb decken. Man solle ja meinen bei den Hohen Preisen, da sollte der Gewinn beim Ausverkauften haus höher sein. Dazu noch der Verkauf von Essen und Trinken im und am Stadion, da müsste doch was übrig bleiben.

    Nur wenn man für ein Bier in die Tasche greifen muss, dann ist es eben ein Bier weniger als sonnst drin. Und das bei 40.000 Fans, das geht dann auch zum kosten des Gewinns. Außerdem sind wir bei einen Mindestlohn von 12 EUR angelangt, das heißt, auch das Personal, was rund um Weserstadion Rum läuft muss von den Tageseinnahmen bezahlt werden.

    Vor 40 Jahren, da konnte man bei einen Ausverkauften Haus von guten Einnahmen sprechen. Aber auch vor 20 Jahren, das sind dann nur die Roheinnahmen, wovon noch nichts bezahlt ist.
     
  17. Leider sind die Fernseh-Einnahmen und Champions-League-Erlöse das entscheidende.
    Das bedeutet, dass man klug einkaufen muss - Frage nach bei Union Berlin.
    Und das bedeutet, dass man als Trainer etwas bewegen muss - Frage nach beim SC Freiburg.
    Ein glückliches Händchen wie Fredi Bobic bei der Eintracht hat man auch nicht alle Tage - Frage nach bei Hertha BSC.
    Ich fürchte es wird sehr schwer für einen Verein wie unserem werden, sich auf Dauer in der 1.Liga zu etablieren.
    Die Hertha hat es nach 10 Jahren erwischt und was die für Millionen investiert haben . . . . .
     
    EverGreen68 und opalo gefällt das.
  18. Puhhh was soll man zu so viel - naja "Geschwurbel" wäre jetzt zu hart - sagen wir unglaublichen Unfug nur beantworten?

    Wieso kommst du auf die Idee, der Trainer würde das Training als eine Art Rachefeldzug im Auftrag der Ehre der Mannschaft oder irgendwelcher Fans für das Hinspiel aufziehen? Das Team um Ole macht seine Arbeit professionell und nicht emotionsgesteuert als Hauf Drauf Aktion. Die Kabine ist nicht Hollywood. Da werden keine epochalen Kriegsreden gehalten wie du sie ggf. aus Herr der Ringe kennst.

    Du unterstellst Ole Werner keinen Einfluss mehr zu haben, weil er das nicht tut?

    Zum Glück bist du auch nur ein Fan ohne wirklichen Einfluss.
     
    andy0606, hugen und miesnitz gefällt das.
  19. Und nun noch mal die Sicht aus dem Stadion heute:

    Was mal wieder auffällig war, wie langsam unsere Spieler nach Hinten doch sind. Egal welches Laufduell, der Kölner war immer eher am Ball als unserer Abwehr und konnte so immer wieder bis an den 5 Meter Raum rantänzeln ohne das einer dazwischen geht. Harakiri das grad nochmal gutgegangen ist. Wie schnell liegt da plötzlich einer und es gibt Elfmeter.

    Ganz eindeutig bei Maina zu sehen. Der läuft gefühlt doppelt so schnell wie alles was wir auf Rechts auf dem Platz haben.

    Am Ende gut gegangen. Tolle Saison. Ziel erfüllt. Jetzt den Kader etwas breiter aufstellen und Ziel für die nächste Saison 40 Punkte plus x.
    Wer ernsthaft diese Saison mehr erwartet hat, hat keine Ahnung von Fussball und/oder Werder Bremen.
     
  20. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wie die Südtribüne nach einem Rückpass in der zweiten Halbzeit zu Pavlenka gepfiffen hat, war der Tiefpunkt des Spiels erreicht. Köln war spritziger und schneller. Hat jeder gesehen. Aber die eigene Mannschaft auspfeiffen geht gar nicht. Das Stadion und die Mannschaft haben mit dem 1:1 die richtige Antwort gegeben.:klatsch::klatsch::klatsch:
     
    harlem24 gefällt das.