Spieltagsthread (33. Spieltag): SV Werder Bremen - 1. FC Köln

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - 1. FC Köln [33. Spieltag]" wurde erstellt von andy0606, 20. Mai 2023.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 20. Mai 2023
  1. Sieg

    17 Stimme(n)
    53,1%
  2. Unentschieden

    3 Stimme(n)
    9,4%
  3. Niederlage

    12 Stimme(n)
    37,5%
  1. Diesen Optimismus um den inneren Frieden zu bekommen. Nächste Saison sind unsere Top-Scorer nicht mehr da und die Gurken bleiben. Ich erachte einen Abstieg für wahrscheinlicher, als eine dauerhafte Festigung im Mittelfeld der 1. Liga. Aber was soll's, mir war die 2. Liga eher lieber.
     
  2. „Es wird kein weiter so geben“ nach der ehrlichen Analyse…
     
    svw1311 gefällt das.
  3. Erbärmlich
     
    svw1311 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. Groß und Schmid kommen
     
  5. Whythat

    Whythat Guest

    Das konnten die Fans ja vorher nicht wissen, dass die Mannschaft sich so einen Rotz zusammen gimpt.. ansonsten volle Zustimmung..einfach eine bodenlose Frechheit von den Spielern
     
    tz_don und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6. Wir spielen zu Hause...
     
  7. Mal ganz ehrlich: warum schießt Duksch eigentlich die Ecken? Der würde vielleicht mehr für Unruhe sorgen, wenn die Eckbälle in seine Richtung kommen... Vielleicht...
     
    tz_don gefällt das.
  8. Ja Danke...
    Obwohl ich der Meinung bin, ihn noch ein Jahr wirken zu lassen. Aus einem guten 2.LigaTrainer kann auch ein guter werden.
    Bezweifle das zwar selber, aber eine Chance hat er verdient.
     
  9. Das ist ja das Problem...

    Und Nein, ich wiederhole mich nicht...
    :D
     
    opalo und meister4ever gefällt das.
  10. Whythat

    Whythat Guest

    Nein..Kopfball gehört nicht zu seinen Kernkompetenzen
     
  11. Was ich nicht mach, ich guck nicht auf die Tabelle...
     
  12. Frechheit ist noch eine milde Umschreibung
     
  13. Bin ich hier eigentlich der Einzige, der hier ständig Probleme mit der Darstellung des Forums hat?
     
  14. Weil Kainz für die anderen spielt…
     
  15. Irgendwas zwischen :facepalm: und :ugly:
     
  16. Ich habe keine Probleme
     
  17. Das ist ja nicht das erste Mal, dass die Fans die Mannschaft unterstützen. Ich mach denen ja gar keinen Vorwurf. Im Gegenteil, das ist ehrenvoll, aber wie man sieht bringt das nichts und es interessiert die wohl auch nicht.
     
    tz_don und svw1311 gefällt das.
  18. Wie wäre es denn jetzt im heimischen Stadion zum Abschluß der Saison mal mit wenigstens einer Halbzeit Fußball?
     
    Flutlicht82 und Werderwolle gefällt das.
  19. Mit dem Forum oder sonst?
    ;)
    :D
     
    Fraggle gefällt das.
  20. Ich bin bis jetzt maßlos enttäuscht. Mit so einer miserablen Leistung hätte ich niemals gerechnet. Was läuft nur in den Köpfen da so ab.