Spieltagsthread (33. Spieltag): RB Leipzig - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "RB Leipzig - SV Werder Bremen (33. Spieltag)" wurde erstellt von andy0606, 11. Mai 2024.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 11. Mai 2024
  1. Sieg

5 Stimme(n)
    29,4%
  2. Unentschieden

2 Stimme(n)
    11,8%
  3. Niederlage

10 Stimme(n)
    58,8%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich sag jetzt mal "leben und leben lassen", auch wenn ich innerlich was anderes denke :D

hab mich aber nach dem Blick auf die Tabelle beruhigt, mit viel Dusel ist Platz 8 immer noch drin, also ist der eine Punkt tatsächlich besser als nix.

eckfahne74, andy0606 und Chrissi282 gefällt das.
  2. RB seit zehn Bundesligaspiele ungeschlagen.
    :top:
    Gegen sowas holt Werder einen Punkt.
    :D

meister4ever, Cyril Sneer und tz_don gefällt das.
  3. Das Unentschieden geht in Ordnung. Muss zugeben, dass ich allerdings hauptsächlich Köln geschaut habe. Wahnsinn pur. Bin mal gespannt, was mit Union passiert?

4. Bei Wörtern wie "Kandidatin" und "Schmarrn" reagiere ich immer sehr empfindlich und beende lieber die Kommunikation.

JSFiVE reloaded gefällt das.
  5. Hmmm ich find die beiden haben tatsächlich nochmal kurz Schwung gebracht.

6. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Die Idee kam doch von dir :D.

Spielerberaterin gefällt das.
  7. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Pasching nehme ich gerne, wenn dann wieder so eine Saison folgt....

eckfahne74 und werderbod gefällt das.
  8. Wenn man es genau nimmt, braucht es die Differenzierung auch nicht, man könnte einfach Kandidat und Schmarrn schreiben :)

9. Ich hab heute eher laschen Sommer Fußball erwartet.In der ersten Hz bessere Mannschaft,in Hz 2 dann Leipzig.Gerechte Punkteteilung.Willen kann man der Mannschaft nicht absprechen und selbst gegen eine etwas ersatzgeschwächte Mannschaft muß man in Leipzig erstmal bestehen.Für mich okay ( hab eh keine wirren Europa Fantasien ).Je nachdem wie nachher Mainz spielt könnte Bochum gerettet sein und dann sind am letzten Heimspiel noch 3 Punkte zu vergeben.

EverGreen68 und Cyril Sneer gefällt das.
  10. Nein, es gab da vor Ewigkeiten so ein paar Spezialisten, die wenn man so will schneller waren als ich :D die haben das nach ner Klatsche gegen Bayern nämlich in die Tat umgesetzt :XD:

11. das merk ich mir fürs nächste mal :p

12. Ich muss sagen, mir ging es genauso. Habe immer hin und her geschaltet. Jetzt wird es noch richtig lustig dort unten. Und wir brauchen uns darum keine Sorgen zu machen.

syker1983 gefällt das.
  13. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Nein ich meine in diese Zusammenhang bist jetzt DU auf die Idee gekommen und nicht @Spielerberaterin.

14. das war aber weniger auf das Leipzig-Spiel gemünzt und mehr ne allgemeine Anspielung, um zu zeigen was ich von so ner Versagermentalität halte.

15. Hanodo

Hanodo

Kartenverkäufe:
    +1
    Schade, das es nicht geklappt hat heute. Dafür nächste Woche die Saison mit einem Spektakel ausklingen lassen. Und wer weiß - vielleicht reicht es dann ja noch für Europa, auch wenn ich jicht davon ausgehe

16. Hoffenheim müsste heute gegen Darmstadt patzen oder Freiburg in Berlin verlieren. Augsburg muss in Leverkusen ran und Heidenheim könnte man tatsächlich über die Tordifferenz holen, zumal es für Bochum womöglich um nix mehr geht. Und Wolfsburg ist theoretisch auch noch im Rennen.

Aber es ist möglich.

17. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +3
    Sogar Platz 7 ist drin. Wir brauchen nur Hochgenug gewinnen, denn es wird wohl die Tordifferenz entscheiden, Augsburg und Heidenheim sind nur wegen den knapp besseren Tordifferenz vor uns. Augsburg nur wegen den mehr geschossen Toren vor uns. Also alles drin.

18. Schlecht, in der Summe.
    Ansehnlich hinten rum kombiniert (für die Passquote?), drei oder vier Chancen herausgespielt, von denen auch mal eine sitzen muss.
    Ab dem 1-1 das Fußballspielen nahezui eingestellt, der 'Igel-Modus' ist so unansehnlich...
    Und wenn die nochmnal 120 Minuten gespieltr hätten: Ich bin sicher, die hätten kein Tor geschossen.
    Wenigstens ein (fast nutzloser) Punkt.

19. Ich ärgere mich gerade über den zweifelhaften Elfmeter für Gladbach gegen uns. Mit einem Sieg wäre Werder gut im Rennen um die Europacupplätze.
    1 : 1 in Leipzig ist ja grundsätzlich okay.

osterdeich_hb und mojoforsvw gefällt das.
  20. Aber ich habe das Gefühl, dass die Mannschaft es diesmal wirklich will. Und das hätten die Jungs sich nach den letzten 4 Spielen insgesamt auch verdient.

Cyril Sneer und tz_don gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.