Spieltagsthread (32. Spieltag): RB Leipzig - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "RB Leipzig - SV Werder Bremen (32. Spieltag)" wurde erstellt von andy0606, 14. Mai 2023.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 14. Mai 2023
  1. Sieg

    7 Stimme(n)
    23,3%
  2. Unentschieden

    9 Stimme(n)
    30,0%
  3. Niederlage

    14 Stimme(n)
    46,7%
  1. Weiter so Werder! :wdance:
     
    svw1311, andy0606 und rudi1980 gefällt das.
  2. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Deal :happy2:
     
    bombadil, svw1311 und bastek007 gefällt das.
  3. Whythat

    Whythat Guest

    Gefühlt die beste Halbzeit von Werder bei einem Spiel in Leipzig..kann mich sonst nur an Klatschen erinnern da
     
    svw1311 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. Einmal durchatmen...

    Wie erwartet schweres Spiel, wir kommen kaum hinten raus und finden unsere Zielspieler vorne nicht. Duckschi bemüht und am ackern, aber unsichtbar. Hach Lücke, komm mal schnell wieder...

    Schiri-"Leistung" möchte ich nicht kommentieren.
     
  5. Whythat

    Whythat Guest

    Allerdings..Werder braucht mindestens ein Tor besser noch 2 um am Ende da zu punkten..und das sehe ich nicht:(
     
    tz_don gefällt das.
  6. Können sie eh nicht mehr
    Das geht nicht mehr, so viele Tore kann Schalke nicht schießen und wir nicht bekommen... ;)
    Gleiche mit dem Relegationsplatz.
     
    meister4ever und svw1311 gefällt das.
  7. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    So Halbzeit: Ein ganz Ordentliches Spiel von uns. Aber es fehlt dann doch Lücke um die Lücken zu finden :ugly:
    Man hat nicht viel zugelassen. Heute hab ich das Gefühl, das heute 3 Punkte drin sind. Man muss die aber auch wollen. :trommel::wdance:
     
  8. Ich befürchte das wird wieder so ein 'Alles super weg verteidigt" und dann in der 75. das 1:0
     
    meister4ever und ElMaestro gefällt das.
  9. Whythat

    Whythat Guest

    Ja, stanni halt dann wieder
     
  10. Es ähnelt dem Bayernspiel schon sehr.
     
  11. Schmidt macht in der 80 den Siegtreffer in den Winkel :klatsch::D
     
    bastek007 gefällt das.
  12. würde ich gern machen , am besten wenn noch viele mitmachen und würde gut investierte Geld
     
  13. Du hast sicher auf die live Tabelle geschaut.
    Du hast sicher auf die live Tabelle geschaut.
    Zieh mal ein Punkt ab im Falle einer Niederlage heute und rechne nochmal.:D
     
  14. Whythat

    Whythat Guest

    Wen Leipzig da noch alles auf der Bank rumturnen hat....Silva,Schlager, Raum....
     
    Flutlicht82 gefällt das.
  15. TheGreenhoop

    TheGreenhoop Guest

    Werder mit ordentlicher Leistung bisher, aber RBL ist eine technisch sehr feine Mannschaft und sind vor allem sehr schnell. Mir gefallen Schmid und Weiser bei Werder, Gruev macht seine Sache prima und Bittencourt gewohnt bissig. Hoffentlich wechselt OW heute früher, bei der aufwendigen Spielweise geht das nicht lange gut diesen Gegner vom Tor wegzuhalten.
     
    rudi1980 und svw1311 gefällt das.
  16. Hinten okay,nach vorne geht leider eigentlich nix .Auf Dauer werden wir da einen kassieren befürchte ich.Ich hoffe auf einen guten Konter oder vielleicht mal ein Tor durch Freistoß oder nach Ecke .Aber dazu muß man auch mal in den gegnerischen Strafraum oder zumindest kurz davor kommen..Meinetwegen kann man sich heut einen Punkt destruktiv erarbeiten.Dreckig mitnehmen,dann ist wenigstens bezüglich der Abstiegsfrage das Thema durch
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  17. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Achso, wir sind dann auch in der Pflicht.
    Also ich spende sowieso beim roten Kreuz Blut, dessen Marktwert über 100€ pro Spende liegt :D
     
    bastek007 gefällt das.
  18. Mich ärgert grundsätzlich das ständige Reklamieren der Spieler beim Foul. Henrichs haut glasklar Weiser weg, macht abfällige Gesten usw.. Ich vergleiche das mit der HBL. Im Handball passieren auch Fouls, aber man entschuldigt sich sofort, akzeptiert die Schiris und zeigt einfach Sportsgeist, der den Fußballern komplett abgeht.
    Am Ende wird Leipzig gewinnen, weil sie einfach qualitativ Werder weit überlegen ist. Der Schiedsrichter ist heute nicht unser Freund zudem.
     
    tz_don gefällt das.
  19. Und so ganz ab und an wäre auch mal ne gelungene Aktion nach vorne nicht verkehrt.
    Aber keinen fangen hat Vorrang.