Spieltagsthread (32. Spieltag): RB Leipzig - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "RB Leipzig - SV Werder Bremen (32. Spieltag)" wurde erstellt von andy0606, 14. Mai 2023.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 14. Mai 2023
  1. Sieg

7 Stimme(n)
    23,3%
  2. Unentschieden

9 Stimme(n)
    30,0%
  3. Niederlage

14 Stimme(n)
    46,7%
  1. Es ist so frustierend das wir immer noch nicht sicher gerettet sind :roll:

mezzo19742 gefällt das.
  2. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +3
    Mich ärgert heute, das heute sehr viel mehr drin gewesen wäre. Nach 1-0 Führung muss man einfach mal gewinnen.

Es wäre zu einfach, wenn man nur den Schiri die Schuld geben würde. Aber er hat heute einen großen Anteil an der Niederlage heute.

Nur nach einer 1-0 Führung muss man das ding einfach mal cleverer nach hause spielen. Das kann man lernen, das kann man trainieren.

Wir haben allein in der RR so viele knappe Spiele gehabt, wo man den Schiri kein Tor anlasten kann aber heute leider schon.

svw1311 gefällt das.
  3. Foul an Werner an der Eckfahne, wo wir in den Konter gehen können....
    Kein Foul an Stark von Nkunku vor dem 2:1

Finde den Fehler!

Er hat mit zweierlei Maß gemessen (gepfiffen).
    Zumindest in der 2. Halbzeit, in der ersten fand ich es noch halbwegs ok.
    In den 2. 45 min jeder Kontakt von uns abgepfiffen.

Könnte jemand in der Pause in der Schiri- Kabine gewesen sein? ... Nein, so weit will ich nicht gehen, aber die o.g. 2 Situationen zeigen, worauf ich hinaus will.

rudi1980 gefällt das.
  4. Hlunke

Hlunke

Dringend defensive MV und den IV aus dem Abstiegsjahr verschenken. Macht endlich was ihr immer sagt - baut die Jungen auf. Ein Chiarodia muss sich doch Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) vorkommen wenn der Velkovic zuschaut wie der in der 97 das 2:1 geschehen lässt

T0RSTIN0 gefällt das.
  5. Möglich ist alles.

6. Selber schuld. Wie gesagt, ein Punkt auf Schalke und das Ding wäre heute durch gewesen. Das war so unfassbar schlecht und dumm dort. Gegen Köln müssen jetzt Punkte her, ansonsten ist die Notlage auch verdient und hart erarbeitet in der vergrützten RR.

Bremen und janstoike gefällt das.
  7. Whythat

Whythat Guest

Das ist ein Klasse Argument und überzeugt mich jetzt total.. übrigens war es eine Mannschaft...nämlich Bochum..was daran lag dass Leipzig alles versemmelt hat, was man so versemmeln kann...falls du Mainz mitzählst..deren Kader ist ein Komplett anderer Schnack als unserer..die sind auch weit entfernt..dein lieblingsclub ist übrigens 1:6 untergegangen

svw1311 gefällt das.
  8. Whythat

Whythat Guest

Bochum verliert in Berlin..Schalke holt niemals 6 Punkte gegen Eintracht und Leipzig..Und wenn Union einen Punkt in Hoffenheim holt..dann Nehmen sich Hoffenheim und Stuttgart die Punkte gegenseitig weg.und eine Mannschaft von beiden bleibt sicher hinter uns ...immer diese Schwarzmalerei..bin gespannt ob Baumgart seine Truppe weiter so motivieren kann..für die geht's um die goldenen Ananas..als es das letzte Mal so war, hat Werder mit einem 6-1 die Relegation noch erreicht

Tuemmler, Chrissi282, andy0606 und 3 anderen gefällt das.
  9. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +3
    Könnte ich mir gut vorstellen, dann müsste nach dem 1-0 von Werder auch im Kölner Keller einer gewesen sein. Unmöglich ist das nicht.
    Es gab auch den eine Szene wo ein Bremer im Strafraum zu fall geht und er pfeift nicht mal Schwalbe und Gelb. Dann wäre er nämlich gezwungen sich das nochmal an zu schauen, aber ohne Karte geht es nicht. Ohne Karte gibt es keine klare Fehlentscheidung.

svw1311 gefällt das.
  10. Boh hab ich Puls.:motz:

svw1311 und rudi1980 gefällt das.
  11. Wirst du unter diesem Trainer leider nicht erleben!

12. Dinkci muss das sehen, dass er im Abseits steht. Da war alles frei und er läuft zu früh los. Das sind Fehler, die einfach nicht gehen. Tick warten und er wäre alleine los gelaufen. Die Nachspielzeit war klar, weil Pavlenka so lange behandelt werden musste. Glück, dass das erste Tor sogar aberkannt wurde. Wenn das Foul war, dann brauchen wir kein Fußball mehr spielen. Gruß Franky

green66, Weserpizarro24 und Everton_1878 gefällt das.
  13. Ich bewundere gerade echt deinen unermüdlichen Einsatz, gegen diese ganzen tiefstehenden schwarzen Forumswolken anzukämpfen.

andy0606, green66, svw1311 und 2 anderen gefällt das.
  14. Veljkovic ist schon ein klasse Verteidiger, Junge Junge :lol:
    Was der schon Punkte gekostet hat :facepalm:

Hlunke, andy0606, forester und 2 anderen gefällt das.
  15. Bin mir sicher, dass wir sogar bei einer Niederlage gegen Köln vorzeitig gerettet sind! Trotzdem sollte man auch nach dieser Saison ehrlich analysieren, was in der Rückrunde passiert ist und Korrekturen vornehmen. Aber böse gesagt hat m.E. in den letzten 10 Jahren keine ehrliche Analyse in diesem Verein mehr stattgefunden.

16. ... und er darf für phantastische Knatter weiter Punkte an unsere Gegner verteilen.

... so ist Fussball

Weserpizarro24 gefällt das.
  17. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +3
    Das war klares Faul, den der ist dem Spieler klar auf dem Fuß gelatscht. Dafür gab es, wenn ich mich recht erinnere diese Saison schon Rot. Nur nebenbei.

18. Sehr unmotiviert sah es gegen Hertha nicht gerade aus. Und was heißt Schwarz malen!?
    Eine nüchterne Vorhersage, sonst nichts....
    War es jemals anders?
    Werder muß gegen Köln gewinnen. Punkt
    Reden wir nächste Woche weiter

>k4mm3rfl1mm3rn< gefällt das.
  19. Unseren Jungs mach ich heute keinen Vorwurf. War nicht alles Gold, aber das ist kein Wunder, denn dann wären wir an der Tabellenspitze.
    Es hat sehr viel sehr gut funktioniert.

In der 1. HZ sehr auf Defenssive bedacht, aber gut.
    Dann mutiger geworden und das öfter auchgut gemacht, aber leider zu selten.
    Sehr ärgerlich diese Niederlage, aber ebenso wie gegen die Bauern vernünftig gespielt und für unsere Verhältnisse gut mitgehalten.

Nun mal locker durch die Hose atmen und weiter nach vorn gucken.
    Sollte noch was kommen an Punkten, aber selbst wenn nicht, dann sehe ich uns nicht in der Relegation und schon gar nicht abgestiegen.
    Die Rückrunde muss allerdings nach der Saison konsequent aufgearbeitet werden, denn das Punkteverhältnis geht gar nicht.

Im Sommer und auch danach (sprich; in der neuen Saison), die jungen Wilden von der Leine lassen.
    Woltemade zurück an die Weser.
    Die alle WOLLEN!
    Schönen Abend noch an alle. :beer::beer::beer:
    Nicht zu sehr ärgern.:opa:
    Ich beantrage bei der DFL, dass der Typ uns nicht mehr pfeifen darf:D:D:D
    Grüße aus Berlin :wink2:

Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2023
    MiroKlose, >k4mm3rfl1mm3rn< und Weserbear gefällt das.
  20. Flutlicht82

Flutlicht82 Guest

Mit entsprechender Spielpraxis läuft er später los.
    Oder noch besser, wenn der Pass früher kommt.

andy0606 und svw1311 gefällt das.