Spieltagsthread (32. Spieltag): RB Leipzig - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "RB Leipzig - SV Werder Bremen (32. Spieltag)" wurde erstellt von andy0606, 14. Mai 2023.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 14. Mai 2023
  1. Sieg

    7 Stimme(n)
    23,3%
  2. Unentschieden

    9 Stimme(n)
    30,0%
  3. Niederlage

    14 Stimme(n)
    46,7%
  1. Der Schiri war extra schwach, aber groß benachteiligt hat er uns nicht. Das 1:0 zurückzunehmen war ein Witz, da wäre ich als Leipziger durchgedreht. Kann man echt mal den Punkt mitnehmen. :(
     
    Bremen, Everton_1878 und tz_don gefällt das.
  2. Pit

    Pit

    Ort:
    NULL
    7 Minuten Nachspielzeit........:wall: , wie oft muss das noch sein, in den letzten Minuten die Dinger noch zu kassieren ????!!!!!!!
    Ein scheiss Unentschieden hätte gereicht !!! Scheisse!
     
    rudi1980 gefällt das.
  3. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    Mir graut es vor nächster Saison!
     
    lord_shanks gefällt das.
  4. Die Qualitätsfrage stellt sich beim Kader eines Aufsteigers meiner Ansicht nach von ganz allein und von Spieltag 1 an. Und man sollte sich auch nicht unbedingt mit einer Mannschaft vergleichen, die während eines normalen Dienstagnachmittags mehr Geld aus der Portokasse ihres "Uns doch egal"-Sponsors bekommt, als Werder in fünf Jahren, um das mal überspitzt zu formulieren.
     
    svw1311 und tz_don gefällt das.
  5. Ja, geht mir auch so. Der Punkt gegen Schalke wäre so verdammt wichtig gewesen, wir wären längst gerettet und Schalke tief unten dabei. Die Pleite da hat richtig weh getan.
     
  6. Gegen Köln denkt man mal wieder es geht auch mit 70 oder 80 % reichen auch. Also das Spiel wird schwieriger als gegen Bayern oder Leipzig
     
  7. Daran sind gleich zwei Dinge verkehrt. :D
     
    svw1311 gefällt das.
  8. Glaube ich auch und könnte mir gut vorstellen, dass wir das richtig derbe verk.acken.
     
  9. markus

    markus

    Ort:
    Uelzen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Unterm Strich: 5:25 Punkte aus den letzten 10 Spielen sind schon krass wenig. Nicht erstligareif. Leider.
     
  10. Weil Sie es können? :D
     
  11. Für mich hat heute der gelbe das Spiel entschieden. 7 min für was.:kotz:
     
    svw1311 und rudi1980 gefällt das.
  12. Kommst du aus dem Rautenforum?
     
    andy0606 und svw1311 gefällt das.
  13. Leipzig hat schon öfters diese Saison Federn lassen müssen. Auch Klubs die ähnlich wie Werder nicht vor Geld stinken
     
    Bremen und Weserpizarro24 gefällt das.
  14. Ich werfe der Mannschaft trotzdem was vor, wenn du nach 87 Minuten führst, darfst du das Spiel nie und nimmer noch verlieren :D Warum hat dann z.B. Bochum oder Mainz gegen Leipzig gewonnen :denk:
    Sind die jeweils 600 Millionen wert :XD:
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2023
    Bremen, Everton_1878 und janstoike gefällt das.
  15. Whythat

    Whythat Guest

    Wieso? Daran denke ich jetzt noch nicht ..ich kann keine Aussage zur neuen Saison treffen, da ich jetzt nicht weiß wie der Kader aussieht und was man sich in der Vorbereitung so überlegt..
     
  16. Wir müssen weiter zittern und dieses Dosenpack spielt nächste Saison wieder mal CL. Ich kann es nicht unterdrücken. :kotz::kotz::kotz:
     
  17. als Spieler muss du Gegner andeuten was passiert wenn er versuch duel gegen dich zu gewinnen , war in meine Aktive zeit so und in Englische Liga immer noch so , sonst würde sich so Werner durchsetzen , Lewandowski tut gar nicht probieren .
    Jetzt wird gesoffen
     
  18. Tja, dreimal in Folge 1:2, darunter Kaliber wie die Bayern oder RBL Freut mich, dass wir keine Klatschen kassiert haben, aber trotzdem sind wir immer noch bei 35 Punkten, ein direkter Abstieg theoretisch noch möglich. Völlig unnötig, dass wir noch in diese Situation gekommen sind.
     
    Bremen, andy0606, Weserpizarro24 und 2 anderen gefällt das.
  19. Und wer garantiert dann dass es on Liga 2 nicht auch gegen den Abstieg geht?
    Werder MUSS nächste Woche einen Punkt im Heimspiel (...) hier behalten.
    DAS MÜSSEN SIE SCHAFFEN!!!
     
    rudi1980 gefällt das.
  20. Ich fürchte noch schrecklich unvorhersehbare Ergebnisse die letzten beiden Spieltage.
    Bei Union wird Werder leer ausgehen. Die Eisernen lassen sich Platz 4 nicht mehr entreißen. Sollte Leipzig in München verlieren dann kann Union sogar noch Dritter werden.
    Stuttgart kann durchaus 6 Punkte holen. Bochum wird, wenn sie Berlin schlagen auch gegen Wolfsburg punkten.
    Ich hoffe die Spieler wissen das, worauf es gegen Köln ankommt....
    Wenn nicht, ist Ihnen nicht zu helfen!
     
    Bremen, Weserpizarro24 und mezzo19742 gefällt das.