Spieltagsthread (32. Spieltag): RB Leipzig - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "RB Leipzig - SV Werder Bremen (32. Spieltag)" wurde erstellt von andy0606, 14. Mai 2023.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 14. Mai 2023
  1. Sieg

    7 Stimme(n)
    23,3%
  2. Unentschieden

    9 Stimme(n)
    30,0%
  3. Niederlage

    14 Stimme(n)
    46,7%
  1. Ach der Schiedsrichter ist doch ne Nullnummer. Jeder Hauch von Kontakt gegen RB ist ein Foul. Aber das umbolzen und Ball ins Gesicht werfen gegen Bremen wird nicht geahndet.
     
    andy0606 und Fraggle gefällt das.
  2. Endlich wieder 2. Liga nächste Saison. Naja ist auch spannender sls nur zu hoffen nicht abzusteigen
     
  3. Whythat

    Whythat Guest

    Meine fresse checkst du es noch..400 Millionen vs 70..was faselst denn da überhaupt von Ner Qualitätsfrage
     
    andy0606, jannek03 und tz_don gefällt das.
  4. Ich sags mal, wie es ist, nämlich: Höchstgradig zum Kotzen! Es gibt nun mal Gegner, gegen die verliere ich nicht so gerne. Der Noch-Tabellenführer, Augsburg - und auch der heutige Gegner gehört dazu. Und da ich mich um größtmögliche Contenance bemühe, sag ich mal nicht noch mehr dazu.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2023
    forester, lord_shanks, tz_don und 3 anderen gefällt das.
  5. Sehr ärgerlich für Werder nach einer Führung noch in der Nachspielzeit zu verlieren. Ich habe das Spiel nur auf der SportschauApp verfolgt. Frage mich, ob die Auswechslungen alle sein mussten.
     
    Fraggle und T0RSTIN0 gefällt das.
  6. Wieso bist du Hertha Fan?
     
    andy0606, jannek03, hugen und 5 anderen gefällt das.
  7. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3

    Da Reicht nicht mal ein Dreistelliges Ergebnis.
    Aber der Schiri war heute wieder nicht Neutral...
     
  8. Hast du was geraucht :D
     
  9. Warum:wall:
    müssen :wall:
    es :wall:
    immer :wall:
    2 :wall:
    Gehentore :wall:
    sein? :wall:
     
    mezzo19742 gefällt das.
  10. Whythat

    Whythat Guest

    Bullshit
     
    jannek03 und Weserbear gefällt das.
  11. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Was für ein Blödsinn. Oder willst du Düsseldorf gucken?
     
    jannek03 und Weserbear gefällt das.
  12. :puck:
    Geh dahin wo du hergekommen bist.
     
    jannek03 und Fraggle gefällt das.
  13. er hat 1:0 für die weg gepfiffen , also er ist nicht schuld nur unser 5 die haben nicht der Moral Nkunku faulen
     
    Kappel1973 und Everton_1878 gefällt das.
  14. Obwohl ich die Brause Firma hasse, kann ich es heute deutlich besser verkraften als gegen Schalke.
     
    tz_don und Whythat gefällt das.
  15. Wunder dass das erste schon zurückgenommen wurde....
     
  16. Niemals
     
  17. Zunächst mal, weil der Gegner nicht Hoffenheim oder Schalke hieß, schätze ich. Was das "so richtig" foulen angeht: Im Endeffekt kam Werder auf 5 Gelbe Karten, und selbst wenn vereinzelte davon diskussionswürdig sind, kann es demnach nicht in mangelndem körperlichen Einsatz gelegen haben.
     
    tz_don gefällt das.
  18. gut gespielt, geführt und wieder mal in der schlußphase doch noch verloren - diese beurteilung kann werder sich patentieren lassen! es ist zum heulen und ich kann nur den hut vor den fans ziehen, die sich diese trauerspiele immer wieder voller hoffnung ansehen und fast immer enttäuscht werden - gut, daß wenigstens in berlin gewonnen wurde, aber rechnerisch ist noch gar nichts klar und ich glaube auch nicht, daß die kölner viel angst vor werder haben werden!
     
    forester und Fraggle gefällt das.
  19. Waren alle ziemlich platt, aber warum man Dinkci nicht gleich für Ducksch tauscht, sondern da erst noch Phillip bringt und dann Mbom unbedingt zu einem Einsatz kommen lassen muss ... keine Ahnung. Insgesamt ist die Niederlage schon verdient, aber 5 Minuten vor Schluss das Ding so herzuschenken ... da hat der Trainer seinen Anteil, leider! Ich bin gar nicht mehr überzeugt von Werner, tut mir leid! Glücklicherweise hatten wir eine so gute Hinrunde und sind gerettet. Aber das gefällt mir so gar nicht mehr.
     
  20. Das die keinen Ball halten können. Warum weite Abschläge die dann sofort beim Gegner landen, statt von hinten aufbauen und erstmal den Gegner rennen lassen. Pass rechts, Pass links, Pass Torwart....

    Genau so, man kämpft im Mittelfeld. 4 Gegner um einen rum. Hinten 3 freie Spieler ohne Bedrängnis. Nein man versucht den Kunstschuss am Gegner vorbei zum Mitspieler nach vorne der auch schon von 2 attackiert wird. Nein bloss nicht sicher nach hinten und wieder Zeit von der Uhr nehmen.

    Dann braucht man auch nicht billig auf Zeit spielen und es gibt nur 4 oder 5 Minuten Nachspielzeit.