Spieltagsthread (32. Spieltag): RB Leipzig - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "RB Leipzig - SV Werder Bremen (32. Spieltag)" wurde erstellt von andy0606, 14. Mai 2023.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 14. Mai 2023
  1. Sieg

    7 Stimme(n)
    23,3%
  2. Unentschieden

    9 Stimme(n)
    30,0%
  3. Niederlage

    14 Stimme(n)
    46,7%
  1. Siegtreffer RB in der 96. Minute.
    Puh...
    :facepalm:
    Und wieder zwei Gegentore...
     
  2. Ehrlich
     
  3. Scheiss DFB…
    7 Minuten für den Sieg für den Dosenclub?
    Wer berechnet diese Zeit?
     
    osterdeich_hb, rudi1980 und Südstern gefällt das.
  4. Obwohl wir ja im Prinzip gerettet sind, ärgere ich mich sehr! Hätte gerne diesen Scheiß-Plastik-Verein geärgert. Meine schlimmsten Schimpfworte reichen nicht aus für diesen ach so toll geführten "Verein"!
     
    tz_don, rudi1980, andy0606 und 2 anderen gefällt das.
  5. Whythat

    Whythat Guest

    Hoffe Bayern schießt die so dermaßen ab..Laimer und Schlager..richtige Dreckssäcke.ds gibst nichts
     
    bastek007, rudi1980, Weserbear und 3 anderen gefällt das.
  6. So quälen wir uns dem Saisonende zu. Blöd, einfach blöd.
     
    osterdeich_hb gefällt das.
  7. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Das zweite Tor von Leipzig hätte nicht zählen dürfen, auch da war ein Faul vor weg, dieses mal hat es wohl niemand Interessiert
     
    EverGreen68 gefällt das.
  8. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    Und ein weiteres Mal zero Points. Danke Hinrunde! :wayne:
     
    Weserpizarro24 und tz_don gefällt das.
  9. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ist doch alles doof ey. :kotz:
     
  10. Das kann nicht wahr sein :wall:
     
    tz_don gefällt das.
  11. Bayern 2.0
     
  12. Fünf Punkte vor Platz 15, sechs vor 16.
     
  13. Waren auch scheiß Wechsel, habe ich nicht wirklich verstanden. Mussten aber wohl sein wegen der Krämpfe, denke ich! Aber dann muss man fragen, warum sind alle Spieler gleichzeitig platt!
     
    Tuemmler gefällt das.
  14. Also ich bin ja keiner der auf die Schiris draufhaut, aber der Typ heut hat den Vogel abgeschossen. Seit Minute 1 pfeift der einen Rotz zusammen unglaublich.
    Ein Forsberg und Schwager holzen die ganze Zeit rum, Stark bekommt im Gegenzug für sein erstes normales Foul im Mittelfeld gelb. Ein Werner kippt vor Schwäche um, der Schiri pfeift. Mann mann mann...
     
    rudi1980, Whythat und EverGreen68 gefällt das.
  15. TheGreenhoop

    TheGreenhoop Guest

    Hat mich sich wieder einmal selbst zuzuschreiben, warum nicht weiterhin diszipliniert spielen und sich nicht versuchen, das Ding noch unbedingt gewinnen zu müssen. Dass der Schiedsrichter wirklich schlimm war entschuldigt nicht, das viel cleverer abzuwickeln. Die gleichen Fehler hintereinander weg, das lässt auf Systemschwäche schließen.
     
    Everton_1878 und T0RSTIN0 gefällt das.
  16. Ich kann gar nicht so viel essen, wie ich
    o_O :kotz:
    könnte.:kotz::kotz:
     
  17. Bitter..einfach nur bitter..Sowohl gegen Bayern als auch heute das lange gut gemacht und wieder mit leeren Händen.Aber diesen Fight WILL ich gegen Köln sehen und zwar 90 Minuten.Muß doch endlich mal mindestens dieser eine ver.kackte Punkt her..
     
    Wattwerderwurm gefällt das.
  18. Verdiente Niederlage - warum Nkunko beim Führungstreffer 5 Spieler stehen lassen kann ist das Geheimnis von Werder - betrachtet man die letzten Spiele, sollte ernsthaft die Qualitätsfrage gestellt werden…bei der Mannschaft und beim Trainer. Die Breite des Kaders reicht eben nicht..ein Dinkci, Mbom als Auswechselspieler ist gar nichts. Aber Ole Werner wirkt wirkt extrem hilflos…Fazit: Auch wenn Leipzig eher einen schwachen Tag hatte, reicht es immer noch für Werder. Sollte aber trotzdem reichen…
     
    tz_don, Weserpizarro24 und T0RSTIN0 gefällt das.
  19. ich habe fertig :-((
    warum haben wir nicht so gespielt gegen hoffenheim oder schalke?????? warum wird zum schluss auch nicht so richtig gefault so wie die andere machen , warum zum Schluss keine riskiert was , der Stark sollte einfach der Ball wegbolzen und gut ist
     
    Wattwerderwurm gefällt das.
  20. Whythat

    Whythat Guest

    Was willst der Mannschaft da vorwerfen..alles reingehauen...7o Millionen meets 400...hier gibt's keinen Grund heute auf die Mannschaft einzuhauen..das konnte man beim Schalke Spiel machen...gegen Bayern und Leipzig toll mitgehalten...ne, da kann ich nicht sauer sein