Spieltagsthread (31. Spieltag): SV Werder Bremen - FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Bayern München [31. Spieltag]" wurde erstellt von andy0606, 6. Mai 2023.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 6. Mai 2023
  1. Sieg

    6 Stimme(n)
    23,1%
  2. Unentschieden

    6 Stimme(n)
    23,1%
  3. Niederlage

    14 Stimme(n)
    53,8%
  1. Schlusspfiff… reicht, war gut… n Punkt
    ( schön wärs )
     
  2. Schade das Groß das Ding nicht gemacht hat...
    aber auf jeden Fall das beste Spiel in der jüngeren Vergangenheit gegen die Lederhosen...
     
    Oberfrankenwerderanerin und svw1311 gefällt das.
  3. Wir sind einfach zu langsam nach vorne
     
  4. Nie im Leben! Vielleicht merken die jetzt, dass man heute etwas "Historisches" schaffen könnte!
     
  5. Ich glaub der ist kurz vor durch. Würde mich nicht wundern wenn der heute von allen mit grossem Abstand die meisten km auf der Uhr hat.
     
    svw1311 gefällt das.
  6. Tuchel sagte mal, dass er früher in Werderbettwäsche geschlafen hat.
     
    G. Schlepper und Flutlicht82 gefällt das.
  7. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Naja, die Mainzer lagen zur Halbzeit gegen Bayern zurück.
     
  8. Was ich persönlich sagen kann: meiner Meinung nach wird Bremen, für unsere Verhältnisse, immer besser. Ich prophezeie Folgendes: Bremen wird bis zur 75 Minute immer besser und man rechnet mit einem Tor von Bremen, da Bayern gar nichts zeigt. Dann aus dem Nichts, bekommt Bremen das obligatorische Gegentor und wir fallen auseinander.
     
  9. Starke 1 HZ.
    In den letzten 10 - 15 min mit mehr Mut auch mal nach vorn.
    Weiter so!!!
     
  10. Also ich bin bis jetzt zufrieden
    Hätten wir so konzentriert ein paar andere Spiele durchgezogen hätten wir Paar Punkte mehr
     
    tz_don und svw1311 gefällt das.
  11. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Nicht unüblich, Toni Kroos auch.
    Hätten wir nur alle Spieler & Trainer in Werder Bettwäsche :D
     
  12. 15~20 Minuten lang die Hose voll, dann aber doch so ganz langsam befreit und zur Halbzeit hin mit den besseren Chancen. Jungs Zuspiele sind zum Weinen, ebenso wie die von Ducksch in der ein oder anderen Szene. Bittencourt gefällt mir richtig gut, Groß kurz davor sich eine Statue zu verdienen, alter wenn er den gemacht hätte. Sommer hat nicht mal reagiert, nur hinterher geguckt. Und den Konter kurz vor der Halbzeit muss man einfach besser ausspielen und nicht derartig herschenken.
     
  13. Nur ich nicht. Mich mag er glaub ich nicht. :heul:
     
  14. Kann man so sagen. Sauber verteidigt und Bayern vor große Probleme gestellt.
    Die wissen nicht so recht wie sie den Bremer Riegel knacken sollen.
    Mittelstürmer haben sie nicht und so kommen sie nicht in den Strafraum.
    Im Lauf der ersten Halbzeit wurde Werder mutiger. Wäre mehr möglich gewesen
     
    Wattwerderwurm gefällt das.
  15. Genau..Die Bayern hatten nur eine Chance.Wir sind 2 x auch gut nach vorne gekommen..Stellt euch vor Füllkrug hätte den Ball statt Groß gehabt..Hoffen wir,daß wir auch 90 Minuten konzentriert durchhalten,das nötige Glück haben,und wenigstens noch 2,3 Entlastungdangriffe haben.Ein Punkt wär heut schon super,und außer das er uns helfen würde auch gut für die Spannung im Meisterrennen.Glaub außer den Bayern Fans drückt uns ganz Deutschland heut die Daumen..
     
    Wattwerderwurm gefällt das.
  16. Whythat

    Whythat Guest

    Wird wohl eines der erträglicheren Spiele wo man immerhin keine Klatsche bekommt..an mehr kann ich aktuell noch nicht glauben., weil es so lang her ist
     
    mezzo19742 und EverGreen68 gefällt das.
  17. Weiser hat die meisten auf der Uhr. Vor Stage und Schmid.
     
  18. Ich wills ja nicht herbeireden, aber das wäre so ein typisches Heimspiel von uns. Seit Holstein Kiel ist da der Wurm drin daheim. Da fing das alles an.
     
    ElMaestro gefällt das.
  19. Kann sein, muss aber nicht sein.
    Geht Werder in Führung bekommt Bayern noch größere Probleme.
     
    ElMaestro, tz_don und rudi1980 gefällt das.
  20. Das Stadion heute aber von Anfang bis Ende voll dabei. Jede Ballabwehr wird abgefeiert. Das kennt man so auch nicht.
     
    tz_don gefällt das.