Spieltagsthread (31. Spieltag): SV Werder Bremen - FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Bayern München [31. Spieltag]" wurde erstellt von andy0606, 6. Mai 2023.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 6. Mai 2023
  1. Sieg

    6 Stimme(n)
    23,1%
  2. Unentschieden

    6 Stimme(n)
    23,1%
  3. Niederlage

    14 Stimme(n)
    53,8%
  1. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ärger dich nicht. :)
     
  2. Meinst du vielleicht die haben gerne die ganze Zeit tief gestanden?
    Wir haben sogar sehr gut verteidigt, bis Pieper raus musste.
    Man kann auch alles schwarz anstreichen.
     
    Eisenfuss57, Simos, Slipringbody und 6 anderen gefällt das.
  3. Fazit: Nachdem ich das Spiel ein bisschen habe sacken lassen ärgere ich mich ein bisschen das nichts zählbares dabei rausgekommen ist denn da war das eine oder andere an Chancen, mit ein bisschen mehr Konzentration und Spielglück ist minimum 1 Punkt drin
    Ich weiß ein bisschen viel bisschen aber es beschreibt auch ein bisschen diese Saison :D
     
    Simos, Bremen, tz_don und 6 anderen gefällt das.
  4. Ach lass gut sein. Im Hinspiel hat man ja gesehen was passiert wenn wir gegen Bayern "wie immer" spielen.
     
  5. Juri

    Juri Guest

    Eigentlich ist der Matchplan gut aufgegangen. So ein Spiel kann man theoretisch auch mal mit einem Konter gewinnen. Werder hatte bestimmt 7,8 ordentliche Möglichkeiten, da muss einfach mehr bei rumkommen. Auch Gruev kurz vor Schluss.
     
  6. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    War klar dass dieses Argument kommt... schau dir einfach das Hinspiel nochmal an, dann siehst du was passiert, wenn man mitspielen will. Hinten kompakt stehen und einzelne Nadelstiche setzen, alles andere ist Harakiri gegen die Bayern.
    Am Ende muss man sich trotzdem fragen, wann wenn nicht in dieser Saison will man die Bayern eigentlich nochmal schlagen? Da war mehr drin heute
     
    mezzo19742, andy0606 und rudi1980 gefällt das.
  7. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Erste Halbzeit, hat den Bayern gehört. Wir haben das aber alles gut verteidigt. Wir hatten in der ersten Halbzeit auch die besseren Chancen um das Tor zu machen.

    Die zweite Halbzeit war dann fast ausgeglichen.
    Wir schenken den Bayern quasi den Sieg. Wegen den geschenkten beiden Gegentoren.
    Trotzdem war mehr drin auch nach dem 1-2 hätte man das vorne etwas kleverer spielen können. Da hat man auch wieder gemerkt, das Lücke gefehlt hat. Mit ein bisschen Glück bekommen wir dem Freistoß kurz vor Ende anstatt Stürmerfauel.

    Das Positivste heute, es war kein Debakel. :beer:
     
    andy0606 gefällt das.
  8. Und wieder mal bewahrheitet sich: Schildkröten-Taktik am eigenen 16er, manchmal am eigenen 5er, birgt das Scheitern in sich.
     
    osterdeich_hb gefällt das.
  9. Was hat er denn gesagt?
     
  10. Das habe ich schon in der 1. Halbzeit kritisiert.
    Aber was will man von einem Bayern-Spieler erwarten? Bayern verdirbt halten den Charakter.
     
    Whythat gefällt das.
  11. Man kann halt auch die 50. Niederlage in Folge gegen Bayern mit dem immergleichen Ansatz schönreden
     
    EverGreen68 gefällt das.
  12. Soweit ist Werder noch lange nicht
     
  13. War das erst die 50.? :D
     
  14. Den hab ich auch auf dem Zettel.Richtig guter Mann auf dem Flügel mit Power nach vorne..Hoffmann wäre ebenfalls noch ein guter Mann aus Bochum.Hat bewiesen daß er auch in Liga 1 trifft,macht Bälle fest,auch mannschaftsdienlich.Falls der VfL absteigt,2 gute Leute die zu Werder passen und wahrscheinlich auch finanziell machbar sind.
     
  15. Er hat vor allem nichts gelernt. In Freiburg hat er schon eine Rudelbildung ausgelöst. Doof bleibt doof, da helfen keine Pillen
     
  16. Speziell bleibt die gute Chance von Groß in Erinnerung. Super herausgespielt und dann eher schwach abgeschlossen
     
  17. Stimmt, wir sind ja erst seit 15 Jahren sieglos gegen Bayern und dazwischen war ja sogar mal 1 Unentschieden, sind also nur knapp 30 Niederlagen in Serie
     
  18. 27 Spiele Sieglosserie.
    ;)
    November 2020 gab es mal n Punkt
     
    lord_shanks gefällt das.
  19. Für mich ist er DAS Gesicht der Krise. In der N11 wie beim FC Bayern.

    Provozieren, drohen und schreien nach Siegen, weinen und jammern nach Niederlagen. Der verkörpert für mich alles mögliche, aber keine Führungspersönlichkeit.

    Wie kann der Kapitän der N11 sein?
     
    Everton_1878 und mezzo19742 gefällt das.
  20. Hab jetzt mal nachgeschaut, von den letzten 29 Spielen haben wir 27 verloren und 2 Unentschieden. Und so einfach wie heute war es lange nicht, gegen die mal wieder zu gewinnen und wird es wahrscheinlich auch lange nicht mehr sein. Hätten wir offensiver agiert wäre die Chance auf ein eigenes 1:0 viel größer gewesen und das wäre heute der Schlüssel gewesen. Bayern war von Anfang verunsichert, das hätten wir ausnutzen können. Hätten wir das 1:0 gemacht wär denen die Düse gegangen. So waren wir halt wieder auf die paar wenigen Einzelaktionen angewiesen wie die von Grosso oder eben dem Sonntagsschuss von Schmid. Ich hätte mir gewünscht, wir hätten uns heute ein Herz gefasst wie es bspw. Augsburg diese Saison gemacht hat.

    Wir sind halt der liebe, respektvolle SV Werder Bremen. Find ich ja grundsätzlich auch super, aber das war heute zuviel Respekt. Geht ja nicht drum, dass die Jungs das nicht gut gemacht haben, im Gegenteil. An ihnen lag es nicht, du kannst halt nicht 90 min gegen Bayern dermaßen mauern und glauben, dass dabei Punkte rauskommen, außer du machst das in Perfektion wie Union Berlin. Das können wir aber nicht.