Spieltagsthread (31. Spieltag): SV Werder Bremen - FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Bayern München [31. Spieltag]" wurde erstellt von andy0606, 6. Mai 2023.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 6. Mai 2023
  1. Sieg

    6 Stimme(n)
    23,1%
  2. Unentschieden

    6 Stimme(n)
    23,1%
  3. Niederlage

    14 Stimme(n)
    53,8%
  1. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +1
    1 Punkt wäre schon gewesen, aber die Leistung war ok und am Ende wurde es nochmal spannend. Auch wenn Bayern schon deutlich besser war, war das nicht so ein Klassenunterschied, wie in beinahe allen Spielen der letzten 14 Jahren.

    Gegen Leipzig und Union Berlin sind an guten Tagen ein Punkt drinne (gegen Berlin vielleicht auch 3) und gegen Kölle muss man dann halt gewinnen. 7 Punkte Vorsprung. Ein Sieg reicht. Und selbst wenn nicht, müssen Stuttgart und Bochum schon alles gewinnen.
     
  2. Eigentlich bin ich sprachlos. Am Ende sehe ich ein Resultat, dass ich erwartet habe (vor dem Anpfiff)...
    Wenn man das ganze Spiel nüchtern betrachtet, dann hätte Werder durchaus Bayern packen können.
    Die waren nie meisterlich hatten enorme Probleme. Schade... Am Ende war es wie immer (gegen die Bayern die letzten Jahre) und Werder steht mit leeren Händen da
     
    mezzo19742, svw1311, andy0606 und 4 anderen gefällt das.
  3. Der Zahnarztbesuch war heute gar nicht so schlimm.
    Trotzdem. Null Punkte, bleiben Null Punkte.
     
    svw1311 gefällt das.
  4. Gegen die Bayern war das okay.ABER...warum ist diese Konzentration,Einsatz,Willen nicht gegen Mannschaften wie Augsburg oder Schalke möglich???? Das ärgert mich! So eine Einstellung mußt du IMMER haben..Dann wären das sicher 4 - 6 Punkte mehr...
     
    Tuemmler, svw1311 und andy0606 gefällt das.
  5. Das war aber sehr um den heißen Breit geredet, Grosso (wg. Füllkrug).
     
    svw1311 gefällt das.
  6. War doch okay.
    Um so schöner wäre es wenn es dann zur Transferzeit heißt Fülle bleibt. ( Äh vielleicht ):D
     
    svw1311 und FatTony gefällt das.
  7. Was hat er denn gesagt?
     
  8. Werder hat zu wenig Spieler, die Mitspieler mitreißen können. Aber immerhin hatte man nicht schon zu Beginn die Hosen voll. Was ein Problem ist sind die teils ungenauen Abspiele. Und ein offensiver Mittelfeldspieler, der Tore schießt.
    Ducksch alleine war aufgeschmissen....
    Unterstützung hatte er zu selten.
    Pieper war bester Abwehrspieler. Kein Zufall dass die Tore erst fielen als er raus musste.
    Schade... Nächste Saison wird Bayern enorm aufrüsten. Die Chance kommt so schnell nicht wieder
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  9. Zumimindest macht das Spiel Hoffnung für die nächsten 3 Spiele
     
  10. Bis zum 0 : 1 hatte Werder trotz der Überlegenheit von Bayern die besseren Chancen.
    Leider 1 : 2 verloren, aber trotzdem alles gegeben und ein gutes Spiel gemacht. Mit etwas Glück wäre ein Unentschieden drin gewesen.
     
  11. Ein Spiel wie immer gegen den Serienmeister - nicht schlecht, aber irgendwie halt doch zu wenig.
    Ich war immer der Meinung, dass diese Saison 34 Punkte zum Klassenerhalt reichen. Dass sich die Mannschaft aber jetzt in der Tabelle durchreichen lässt, ist so zum Kotzen.
    Als Aufsteiger können wir zwar immer noch zufrieden sein, aber ohne die ein oder andere Überraschung der Vorrunde würden wir absteigen.
    Köln und Augsburg sind schon vorbei und Hoffenheim schafft das auch noch ganz locker.
    Würde mir wünschen, wir holen noch den Sieg gegen Köln und den Punkt gegen Berlin, glaube aber nicht 'dran.
    N.Füllkrug wird die Saison nicht mehr spielen und ob die hässlichen Vögel nächste Saison noch für uns knipsen ?
    Aber jetzt warten wir 'mal die letzten vier Spiele ab und dann kauft uns F.Baumann den Lionel Messi. Ist schließlich auf dem Markt :D
    P.S. Wir sollten uns ganz schnell um Anwti-Adjei vom VFL Bochum kümmern - brauchen den für nächste Saison.
     
    tz_don und Wattwerderwurm gefällt das.
  12. Der Wasserziehr ist aber auch ein Spinner.
    Lässt den Interviewten selten aussprechen, quatscht dazwischen...
     
    chaosz gefällt das.
  13. [​IMG]

    Allein wegen dieser unsympathische Hackfresse hätte ich mir einen Punkt gewünscht! Zum Kotzen, der Typ! :kotz:
     
    tz_don, MrDave7, Wattwerderwurm und 4 anderen gefällt das.
  14. Was stimmt mit dir nicht? Wo wurden wir denn durchgereicht? Köln ist seit Wochen vor uns.

    Augsburg hat 1 Punkt weniger, wo ist das vor uns?

    Welche 4 Spiele? Es sind noch 3.
     
    hugen und T0RSTIN0 gefällt das.
  15. Geht mir auch so....
    Kimmich ist ein Großkotz und einfach ein arrogantes A....
     
    tz_don, MrDave7, jannek03 und 2 anderen gefällt das.
  16. Vor allem ist dieses Posieren doch nicht wirklich ernst zu nehmen. Kann mir keiner erzählen, dass der sich nach solch einem Pflichtsieg so megamäßig "freut", nachdem er auf allen Ebenen nur noch Scheiße zusammenspielt und sein Kackverein "nur" noch Meister werden kann.
     
    mezzo19742 und Everton_1878 gefällt das.
  17. Wenn Tuchel den Müller nicht will sollen die Füllkrug für 25 Mille kaufen. Dafür bekommen wir Sommer und Müller für 3 Jahre günstig ausgeliehen.
     
    tz_don und svw1311 gefällt das.
  18. Der hat doch heute alles für uns gegeben. Alle Ecken und Pässe ins Jenseits. Also ich mochte den heute.
     
  19. Ne. Egal is mir das tatsächlich nicht.
     
  20. Ich hoffe, dass wir dieses extreme Defensivgehabe gegen die Bayern IRGENDWANN mal ad acta legen und uns irgendwann auch gegen die Bayern mal wieder trauen so zu spielen wie immer. Was hat das Tiefstehen denn gebracht? Am Ende wieder die obligatorischen 2 Gegentore. Wir berauben uns halt mit so einer Spielweise der einzigen Stärke die wir haben (und ob wir die auch nächste Saison noch haben steht auch in den Sternen). Verteidigen werden wir nie können.
     
    T0RSTIN0 gefällt das.