Spieltagsthread (31. Spieltag): FC Augsburg - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Augsburg - SV Werder Bremen (31. Spieltag)" wurde erstellt von andy0606, 27. April 2024.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 30. April 2024
  1. Sieg

22 Stimme(n)
    73,3%
  2. Unentschieden

3 Stimme(n)
    10,0%
  3. Niederlage

5 Stimme(n)
    16,7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Naja sind ja noch Spieltage, vielleicht wäre nen Freiburger Sieg heute dafür gut, dass sie am Ende 1-3 Punkte vor uns oder nur wegen dem Torverhältnis genau diesen 8en Platz belegen und wir 9er sind.

2. Weil Platz 8 für die Conference League reichen wird. Klar wäre Europa League nochmal geiler, aber ich wills dann auch nicht übertreiben mit der Europapokal-Spinnerei bei diesem Saisonverlauf ;) Conference League wäre mir in dem Fall schon krass genug

3. Kownacki und Groß für Ducksch und Bittencourt

Groß
    :ugly:

4. Ist das schon klar?

5. Klar, am Ende hast du damit natürlich Recht :beer:

6. Aber Conference League ist irgendwie jetzt auch nicht so prickelnd....hab mal geschrieben, lieber gar nix als C(onference)L ;)

7. werderlpz

werderlpz Guest

Mads Pedersen...ein sehr unangenehmer Gegenspieler und dazu noch ein schneller...

8. Heute musste Marvin nicht runter, aber gut.
    Glückwunsch an Duckschi für das zweite sehr gute Spiel in Folge! Weiter so!

9. werderlpz

werderlpz Guest

Ich hätte Leo nicht runter genommen...mit Groß bekommen ich immer so ein ungutes Gefühl, aber ok...Ole weiß schon was er macht

10. Conference wäre wenn es denn dazu kommt vielleicht tatsächlich erstmal einfacher um ein paar Punkte in der 5 Jahreswertung zu sammeln und gegebenenfalls dann übernächste Saison in einem besseren Lostopf zu sein.

11. Gibt aber selbst dort ein paar Extra-Millionen. Wir sind ja schließlich immer klamm.

12. Groß mit einem Torschuss :D

13. Mh, ok, DAS ist tatsächlich ein Punkt. Ich nehme also "lieber nix als" zurück :) Aber ich denke eh nicht, dass alle für uns spielen und wir gleichzeitig alles gewinnen. Auch wenn WOB gerade den Ausgleich gemacht hat.

edit: mja....11er Freiburg.

14. Was der Kommentator eben ansprach:
    Ole hat Augsburg wirklich sehr gut ausgeguckt und analysiert.
    Vor allem hat er die Jungs hervorragend auf den Gegner eingestellt.

KLASSE!

15. Dortmund wird versohlt heute

Simos gefällt das.
  16. Ich würd mal sagen zu 95 %. Den 5. CL-Startplatz verlieren wir quasi nur noch, wenn Aston Villa die Conference League gewinnt und alle 3 verbleibenden deutschen Trams fast alles verlieren. Wenn ichs richtig verstanden hab würde dann zudem bei einem DfB-Pokalsieg von Leverkusen, wovon ja gegen Kaiserslautern auszugehen ist, der 8. Platz für die Conference League reichen.

Chrissi282 gefällt das.
  17. Hanodo

Hanodo

Kartenverkäufe:
    +1
    Musste bis eben arbeiten, aber scheint ja auch ohne mich zu lopen.

18. so ein schöner Ball von Weiser und nix draus gemacht...

EverGreen68 gefällt das.
  19. Hihi....der Platz hilft mit in Freiburg :D

Vorstopper gefällt das.
  20. Deman für Woltemade

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.