Spieltagsthread (31. Spieltag): FC Augsburg - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Augsburg - SV Werder Bremen (31. Spieltag)" wurde erstellt von andy0606, 27. April 2024.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 30. April 2024
  1. Sieg

22 Stimme(n)
    73,3%
  2. Unentschieden

3 Stimme(n)
    10,0%
  3. Niederlage

5 Stimme(n)
    16,7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Das war ein so wichtiger Sieg. Immerhin haben sowohl Bochum als auch Wolfsburg dreifach gepunktet.

liam und svw1311 gefällt das.
  2. green66

green66

Kartenverkäufe:
    +1
    Hätte auch 5:0 für uns ausgehen können. Augsburg nicht so aggressiv wie gedacht. Die hatten heute Frühjahrsmüdigkeit. Die Augsburger lagen auch weniger auf dem Boden wie wir. Ich glaube, dass hat es so noch nicht gegeben.:D
    Europapokal, Europapokal, Europapokal :klatsch::klatsch::klatsch:.
    Das singen die Leute bei uns in der Kneipe schon seit Wochen. Vor zwei Wochen noch mehr aus Ironie und Trotzigkeit.

3. U.a. weil das Spiel über deren Außen unterbunden wurde.

Chrissi282 und werderlpz gefällt das.
  4. Und 'Ja, aber...' ist das Nein des kleinen Mannes. ;)

5. Werder-Fans können nur Abstiegsangst oder Europaträume :D:dance:
    Was anderes können wir einfach nicht und das ist vielleicht auch gut so, denn "trifft man sich in der Mitte", steht man da, wo wir jetzt sind und das ist vollkommen in Ordnung:schal:

tz_don und Hagi58 gefällt das.
  6. Spieler aus England, Frankreich, Italien oder Spanien brauchen die gar nicht beobachten. Unbezahlbar.
    Wenn der SC Freiburg ruft, dann geht ein Eren Dinkci dorhin. A gibt's dort mehr Geld, B spielen die wieder international (wahrscheinlich :D).
    Da wird Albanien, Slowenien, Serbien, Ungarn oder Kroatien interessanter. Aber die Nationalspieler dort -sofern sie noch im eigenen Land spielen- werden auch nicht günstig werden.
    In der II.Bundesliga kenne ich mich nicht so aus, wer da ein Guter ist. Ich würde bei PSG, Inter, Chelsea, Real auf den Kader, ab Nr. 18 gucken - da gibt's viele die entwicklungsfähig sind, aber einfach nicht zum Zug kommen. Kaufoption hin oder her.
    Wird interessant - ich finde das in der Sommerpause immer voll spannend.

7. Starker Auftritt. Und Schmid hat mich absolut positiv überrascht. Wenn da jetzt eine Art Knoten geplatzt ist (bzgl. Torgefahr und Durchsetzungsvermögen), würde mich das sehr für ihn freuen. Er profitiert allerdings auch massiv von der endlich richtigen Position von Woltemade, der ja nun leider geht. Was ein Verlust, wenn man die letzten beiden Spiele sieht, in denen eine Formation gefunden wurde, die echt unglaublich gut funktioniert. In beide Richtungen. Schade, dass OW das erst zum Ende der Saison geglückt ist. Nach dem Spiel in München hätte es das schon dauerhaft geben können. Aber er packte Woltemade lieber wieder auf die Bank. MMn der schwerste Fehler der Saison. Auch hinsichtlich der dann durch NW gefassten Entscheidung den Verein zu wechseln. Stuttgart kommt vor Lachen nicht in den Schlaf, diesen Spieler zum Nulltarif bekommen zu haben. Bitter bitter. Für die Suche einen passenden Ersatz zu finden wünsche ich viel Glück...

8. Es hat mich an glorreiche Zeiten erinnert, lang ist es her. Schade das Wolte geht aber warum nur nach Ersatz im Ostblock oder Balkan suchen, wir haben doch sehr sehr gute Erfahrungen mit Skandinaviern gemacht. Dort gibt es einige interresante Spieler die gut zu uns passen würden. Die Kunst wird es sein Spieler wie Friedl, Weiser und Schmid von WERDER zu überzeugen und zum Verbleib zu bewegen. Ich denke wenn wir uns punktuell für die nächste Saison verstärken können wir um die einstelligen Plätze mitspielen und wer weiss was dabei herauskommt. Vielleicht ist es mir vergönnt mal wieder International zum Spiel zu fahren. Lets go WERDER :schal::klatsch:

tz_don und HakMan91 gefällt das.
  9. Meiner Meinung nach steht nicht Werner sondern die Mannschaft auf dem Platz .
    Und gegen Wolfsburg Punkte zu fordern finde ich schon arg realitätsfern.Egal wie grausam die spielen allein schon vom Etat plus dem Talent der Mannschaft ist Wolfsburg aber bestimmt eine Nummer über uns .Und was die Europafantasien hier im Forum angeht bislang mußte man immer mindestens 46 Punkte holen wenn ich mich nicht irre das würde bedeuten 3 Siege das bezweifle ich aber stark aber sollten Sie das schaffen dann haben Sie es sich auch verdient

10. Punktuell haben wir uns die letzten Jahre auch verstärkt und was hat es uns gebracht.Kleinster Kader und die Verletzungen am Ende der Saison haben uns fast wieder ganz hinten rein rutschen lassen.
    Wäre genau das falsche Zeichen genauso von Europa zu träumen.Wenn du öfters verlierst als gewinnst in der Liga was willst du dann in Europa.

11. Jetzt müssen sie nur noch gegen Gladbach gewinnen, dann gegen die Dosen, und am letzten Spieltag gegen Bochum, dann werden sie aller Voraussicht nach die Klasse gehalten haben... :D:schal:
    Nein, im Ernst: jetzt noch drei Punkte gegen Gladbach und dann können wir sehen, was noch nach oben geht...

12. @andrewerderfan

5 CL Plätze (für den Verband)
    1 CL Platz (für den Gewinner CL = BVB od. FCB)
    1 CL Platz (für den Gewinner Europa League = Leverkusen)
    2 Europa L Plätze
    1 Conference L Platz ... = 10. Platz der Bundesliga

So wird da ein Schuh draus.

13. Sehe keinen deutschen CL Sieger aber ich kann mich ja irren

14. Im Halbfinale ist alles drin. Und den Bayern ist alles zuzutrauen. Dortmund natürlich weniger, die wissen selber nicht wieso sie im Halbfinale stehen, aber sie stehen nun mal da. Eine verrückte Halbzeit kann schon reichen.

15. werderlpz

werderlpz Guest

Den sehe ich übrigens auch nicht...weder die Bayern, noch der BVB, den Bayern gönne ich nicht das Haar in der Suppe und der BVB ist glaube ich nicht konstant genug, ich sehe auch die "04er Pillen" nicht als Europa League Gewinner, obwohl ich es denen dieses mal gönnen würde,

16. Kosto10

Kosto10

Nur wenn der BVB gewinnt und keinen Bundesliga Startplatz erobert kommt ein CL dazu. Ansonsten wird der neu vergeben.

17. werderlpz

werderlpz Guest

Ok Punkte gegen Wolfsburg fordere ich nicht, aber ich erwarte sie...und ein Sieg gegen Wolfsburg ist unbedingt möglich. Das Gesprächsthema "internationaler Fußball" interessiert mich nicht, denn für mich ist wichtig, die Saison versöhnlich abzuschließen und weiter an den Möglichkeiten, schon für die nächste Saison zu feilen, die dieser Kader bietet. In den letzten 2 Spielen sollte das doch ganz gut geklappt haben, auch wenn die Abschlussschwächen gerade im 16er immer noch nach einem "Knipser" rufen. Wichtig ist jetzt Weiser zu halten, obwohl wir auch da noch gar nicht wissen, wer sich noch so alles mit Abwanderungsgedanken trägt, die Abgänge der Herren Woltemade und Dinkci aus den Köpfen zu bekommen, das ständige Nachtreten der Dinkci's zu ignorieren und sich schon jetzt mit dem Morgen zu beschäftigen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. April 2024
    tz_don gefällt das.
  18. Nein das wird anders besetzt. Die Bundesliga bekommt maximal 8 europäische Plätze

19. Bei EM sind aber Länder dabei wo man auch was finden kann und mit gewinn verkaufen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.