Spieltagsthread (31. Spieltag): FC Augsburg - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Augsburg - SV Werder Bremen (31. Spieltag)" wurde erstellt von andy0606, 27. April 2024.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 30. April 2024
  1. Sieg

22 Stimme(n)
    73,3%
  2. Unentschieden

3 Stimme(n)
    10,0%
  3. Niederlage

5 Stimme(n)
    16,7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Die Mannschaft hat mir heute echt gut gefallen, Schmid, Agu, Bittencourt, ..ach alle gut gekämpft. Bei diesem Spiel wurde mir nochmal deutlich, wie bitter es ist, dass wir den Woltemade nicht länger an uns binden konnten. Als Stürmer bisher nicht effektiv, aber für den Spielaufbau nach vorne enorm wichtig. Schade, Schade, Schade! Wer ist dafür verantwortlich?? Naja, ist gelaufen. Allen Werderanern ein schönes, entspanntes Restwochenende.:schal:

svw1311, osterdeich_hb und Exil-Ostfriese gefällt das.
  2. :denk:
    Bist du sicher das ich das gewesen bin?
    Ich bin nie davon ausgegangen, dass Werder absteigen wird.

Aber was hat das mit meinem Beitrag zu tun? Fandest du Augsburg heute gefährlich?

3. Glaube ja, glaube, dass wir schrieben wir sprechen zum Saisonende.

4. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Ich habe dazu eben schon was in der Gesamtsituation geschrieben, klar ist es zwar schade, dass wir Spieler wie Nick nicht länger an uns binden können, aber Dinge sollen im Leben immer so sein, warum weiß man immer erst hinterher.

Ich sehe aber extrem Positiv in die neue Kaderplanung, wenn sie dieses neue Doppelsystem jetzt so beibehalten und verfeinern und genau darauf den Kader jetzt gezielt abstimmen und zusammenbauen.

Mit Grüll kommt ein Spieler der diese Position die Nick aktuell spielt perfekt bespielen kann und der dazu noch extrem Torgefährlich zu sein scheint, ich hoffe, wir verpflichten Skelly Alvero fest, ich bin gespannt, wie wir jetzt die Saison zu Ende spielen, aber jetzt hinten raus kann es noch extrem Geil werden, wenn sie alle jetzt voll konzentriert auf dem Gaspedal bleiben und dann können wir diesen Schwung richtig schön über den Sommer hinaus in die neue Saison tragen und darauf jetzt ganz gezielt aufbauen.

Ich hoffe einfach, dass sie es auch so wahrnehmen und komplett beibehalten und gezielt weiter damit arbeiten und strukturieren, denn das könnte extrem Geil werden, es passt in meinen Augen perfekt zu unserem Spielermaterial und unserem Fussball und ist richtig gut anzuschauen, wie kompakt das Defensiv, aber dann auch im Umschaltspiel funktioniert, das ist schon ein echtes Brett, da mußt du erstmal durchbohren, das wird sicherlich nicht vielen gelingen und es gibt unseren Jungs soviel Selbstsicherheit und Spielkontrolle, das ist wirklich richtig gut.

Zuletzt bearbeitet: 27. April 2024
    svw1311, andy0606 und eckfahne74 gefällt das.
  5. Nein fand Augsburg nicht gefährlich. Aber habe nach unserem Lauf gegen Bayern etc. oder sogar nach der ersten Niederlage danach geschrieben, dass wir nicht absteigen und eventuell sogar europäisch spielen. Darauf antwortete jemand inhaltlich sowas wie "Spinner, sprechen uns zum Saisonende" leider kann man am Handy seine Beiträge nicht so weit zurück verfolgen. War irgendwas mit Spieltag 19-24 denke ich.

6. Spinner habe ich mMn noch nie jemand hier genannt.

7. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Echt?! Auch das noch.
    Bin auf jeden Fall nächste Woche in Bremen

Enno B., janstoike, svw1311 und 3 anderen gefällt das.
  8. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Ist offenbar gar nicht so schwer in der Liga...

andy0606 und Benni4all gefällt das.
  9. Ich bin bereit für Europa…

svw1311, andy0606, green66 und 2 anderen gefällt das.
  10. Du weißt was ich meine, dass Europa total unrealistisch wäre und wir froh sein können wenn wir die Klasse halten und wir uns zu Saisonende unterhalten. Bin mir relativ sicher, dass du und ich die Unterhaltung hatten, wenn ich da falsch liege und es jemand anderes war. Sorry.

11. .................. wenn die Einstellung stimmt .

svw1311, andy0606 und Cyril Sneer gefällt das.
  12. es hätte gereicht wenn man Darmstadt , Heidenheim und Wolfsburg ernstgenommen hat , hätten wir die zuhause geschlagen wäre 8 Punkte mehr und Platz 7

13. Hätte, Wäre, Aber sind die armen Verwandten vom Möchtegern und Habenicht und heißen Eigentlich-Wenn.

14. man muss Gegner immer ernst nehmen , manche Supertrainer sind abgestiegen deswegen

15. Das war doch 'mal eine von der ersten Minute an, konzentrierte und überzeugende Leistung. Das habe ich nicht gedacht :schal:
    Wer will die Leistungen unserer Mannschaft aber ergründen? Zuerst 7 Spiele ohne Sieg, dann den VfB und jetzt in Augsburg gewonnen!
    Ich komme in Versuchung zu glauben, dass es gegen Gladbach so weitergeht.
    Es scheint aber, dass wir trotz Abgang von Niklas Füllkrug eine sorgenfreie Saison hinbekommen. Deshalb hat wohl auch die ausgegliederte Kapitalgesellschaft des SV W ein sattes Plus zum 31.12.23.
    Die Abgänge von Nick Woltemade und Eren Dinkci tun uns aber richtig weh. Die hätten wir nächste Saison beide gut gebrauchen können.
    Ob unsere jungen Spieler wie Julian Malatini, Skelly Alvero (den wir erst noch kaufen müssen), Isak Hansen-Arroen und der ein oder andere Neue das gleiche Niveau erreichen werden, glaube ich nicht.
    Clemens Fritz und Johannes Jahns müssen unbedingt ein oder zwei Spieler finden, die uns gleich weiterhelfen - ähnlich wie Jens Stage oder Senne Lynen.
    Zwei Spiele reichen schon und ich freue mich wieder auf nächste Saison - fragt mich 'mal in drei Spielen :wdance: :wdance: :wdance:

svw1311 gefällt das.
  16. Dafür bin ich ja hier ;)

janstoike, svw1311 und andy0606 gefällt das.
  17. es gibt EM , da muss Clemens genau hinschauen und eventuell aus Ersatzspieler Juwel finden

18. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +3
    Er wird wohl eher bei Olympia fündig werden, wenn man von bezahlbaren Spielern spricht.

svw1311 gefällt das.
  19. Ja klar, weil ja Fußball so einfach ist und wir mit dem gleichen Kader - Fullkrug im Vergleich zu letzter Saison auf einmal mindestens 7er sein müssten. Hätte Bayern mal Bremen ernst genommen wären sie Meister. Ist doch nur .... Wir müssen 7-18 Punkte mehr gehen Darmstadt, Heidenheim, Wolfsburg etc. holen. Kein Team muss irgendwas, erst Recht nicht ein Team welches erst vorletzte Saison aufgestiegen ist und gerade unter anderem Wolfsburg und Gladbach hinter sich hat, sowie noch 5-6 weitere Teams.
    Dafür haben wir dann gegen andere Teams mehr gepunktet als wir wohl "sollten"

liam gefällt das.
  20. und das ist gut so

svw1311 und Exil-Ostfriese gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.