Spieltagsthread (31. Spieltag): FC Augsburg - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Augsburg - SV Werder Bremen (31. Spieltag)" wurde erstellt von andy0606, 27. April 2024.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 30. April 2024
  1. Sieg

22 Stimme(n)
    73,3%
  2. Unentschieden

3 Stimme(n)
    10,0%
  3. Niederlage

5 Stimme(n)
    16,7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ducksch sehe ich nach wie vor kritisch.

andrewerderfan und fischkoep gefällt das.
  2. Ducksch : gut dass er getroffen hat aber er bleibt launisch
    Werner : muss weg weil er hat hat zu viele Punkte liegen lassen gegen Darmstadt und Wolfsburg (8 Punkte immerhin ) , holt er 9 Punkte aus letzte 3 Spiele dann kann er bleiben
    Woltemade : er hat mich immer noch nicht überzeugt , sowie Kownacki

3. Hanodo

Hanodo

Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn Mainz morgen verliert sind wir rechnerisch durch. Bei einem Remis quasi auch, außer Mainz macht in den letzten drei Spielen noch 8 Tore gut.

svw1311 und Chrissi282 gefällt das.
  4. Ich kann mir Duckschi mit Grüll nächste Saison echt gut vorstellen. Justin über rechts . Für die Bank kommt von Dawid sogar zu wenig. Da sollte man aussortieren und neu besetzten… Mitch muss bleiben und dann ein richtiger Mittelfeldmotor… einer der sofort Chef wird…Toni Kroos machbar? Grifo?

5. Falls du seinen Bruder Felix meinst: Der hat seine Karriere schon beendet :zwink2:

svw1311 gefällt das.
  6. Schon klar, dass wir den besten Stürmer zu Saisonbeginn verkauft haben weil wir das Geld bräuchten. Baumann sagte diese Saison gilt der Konsolidierung und wir vertrauen, dass Trainer und Team den Klassenerhalt schaffen und nächste Saison kann man mehr investieren. Ist eingetroffen und eventuell sogar wirklich Europa möglich.

Aber ja schreib mal Werner weg. Wie viele von euch haben zu Saisonbeginn geschrieben wir steigen Safe ab!?!

fischkoep und svw1311 gefällt das.
  7. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Wie geil und komisch ist das denn?!

svw1311 gefällt das.
  8. Ich zähle auch die Elfmeter Tore nicht dazu.

Bremen hat nach Ducksch Ecken und Freistößen 4 Tore die Saison erzielt, unterdurchschnittlich und "der" Stürmer geht bei den Standards nicht in den 16er als Zielspieler nach dem Motto er verwertet den Freistoß/die Ecke von anderen. Mangelndes Selbstbewusstsein oder er denkt er ist echt der beste Freistoß und Ecken Schütze auf Erden.

svw1311 gefällt das.
  9. Sieht man auch bei jedem Anspiel auf ihn. Nie 1 gegen 1, nur Ball schnell weg.

Oder halt nicht am Torwart vorbei und aufs Tor schießen sondern Schwalbe versuchen wie letztens erst. Plus 9 Gelbe also vielleicht 10 pro Saison und vielleicht 2 mal gesperrt, nur wegen meckern.

Zuletzt bearbeitet: 27. April 2024
  10. wußte garnicht, daß werner auch spielt - an werner ist viel zu kritisieren bzw war, aber die punkte hat die mannschaft liegen lassen und zuletzt gegen stuttgart und heute hat er fast alles richtig gemacht - gegen gladbach und bochum müssen aber auch siege her, denn evtl ist ja noch mehr möglich - werder hat auch heute gezeigt, daß sie viel zu stark sind, um die nicht erzielten punkte - vor allem 11 gegen die aufsteiger - zu rechtfertigen und da muß werner sich natürlich auch hinterfragen - am anfang der saison habe ich 49 punkte getippt und die hätten es allemal werden können - aber wir sind natürlich heute trotzdem stolz und zufrieden!

svw1311, kiwiundole und Cyril Sneer gefällt das.
  11. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Scheiss Augsburg, find ich geil!:klatsch:
    Muss mal die Zusammenfassung sehen, 0:3 klingt ganz gut.

svw1311 und osterdeich_hb gefällt das.
  12. die eine oder andere Mannschaft hatte diese Saison massive Probleme ihre Elfer zu verwandeln und davon mal ganz abgesehen Tore bleiben Tore egal ob mit Elfer oder aus dem Spiel heraus erzielt

13.  
  14. Ergebnis zu niedrig ausgefallen es wurde noch das Eine oder Andere liegen gelassen

15. Füllkrug klar für 15 Mio muss du ja sagen , Trainer vertrauen das ist so eine Sache , ich hoffe wir haben weiterhin Glück

16. Vielleicht hätte Njinmah mit der gleichen Spielanzahl/Spielminuten und als Elfmeterschütze mehr Tore und er ist nicht so alt.

17. Augsburg zudem nicht wirklich gefährlich.

sergeant_mumm und andy0606 gefällt das.
  18. Die Startelf besteht doch zu fast 100% aus Spielern die wir letzte Saison schon hatten und es reichte für die Konsolidierungssaison und schwere zweite wie viele hier schreiben. Also haben Baumann, Werner und der Kader vielleicht nicht viel falsch gemacht. Vielleicht reicht es sogar für Europa.

svw1311 und kiwiundole gefällt das.
  19. Hanodo

Hanodo

Kartenverkäufe:
    +1
    Doppel-6 mit Kroos und Lynen würde ich unterschreiben^^
    Ansonsten bin ich aber auch mit Stage-Lynen zufrieden :D

svw1311 gefällt das.
  20. Du hast doch letztens noch mit mir gewettet und gesagt Bremen wird absteigen/weit unten drin sein.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.