Spieltagsthread (31. Spieltag): FC Augsburg - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Augsburg - SV Werder Bremen (31. Spieltag)" wurde erstellt von andy0606, 27. April 2024.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 30. April 2024
  1. Sieg

22 Stimme(n)
    73,3%
  2. Unentschieden

3 Stimme(n)
    10,0%
  3. Niederlage

5 Stimme(n)
    16,7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. werderlpz

werderlpz Guest

wünsche euch ALLEN noch ein entspanntes Wochenende!!! :beer:

osterdeich_hb, andy0606, liam und 4 anderen gefällt das.
  2. Starke Leistung Jungs!
    Weitermachen bitte.
    Aber vorher:
    DANKE DANKE DAFÜR!!!!!!!

3. Hätte ich nicht erwartet..Starke Leistung heute.Ole hat ne gute Taktik gewählt und die Spieler haben geliefert.Geht doch - wenn alle wollen.Ähnlich wie letzte Woche holt Agu einen Elfer, Ducksch wieder in der Spur,auch Romano wieder viel unterwegs.Bin zufrieden heute, nächste Woche gegen Gladbach bitte wieder mit der Einstellung.

osterdeich_hb, svw1311 und lord_shanks gefällt das.
  4. Immer dat scheiss jewinne..
    Langsam :kotz:es einen an :D

andy0606 und svw1311 gefällt das.
  5. Am Ende kam es sogar so. Hätte nicht gedacht, dass Freiburg das noch aus der Hand gibt. Heute lief wirklich alles für Werder.

andy0606 und svw1311 gefällt das.
  6. Whythat

Whythat

Ich denke, es wäre vorher auch der ein oder andere Punkt mehr auf dem Konto gelandet, wenn wir nicht so viele Ausfälle hätten...
    Was ich aber auch sagen muss..Ich habe vor Stuttgart befürchtet, dass wir aufgrund der Negativserie noch mal mit nach unten rutschen..aber das hat Ole stoppen können..bzw
    Scheint dafür die richtigen Mittel.im Koffer zu haben

7. Auf die Abwehr kann Werder sich verlassen, wenn nicht zuviel fehlen. Das ist die Grundlage für Siege.
    Auch insgesamt hat die Mannschaft ein gutes Spiel gemacht und verdient gewonnen.

8. Wer hätte das nach der Niederlage in Leverkusen gedacht. Es ist schon krass, wie das Team wirklich immer dann, wenn die Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) wirklich anfängt zu dampfen, plötzlich auf Knopfdruck liefert. Sicherlich nicht zuletzt auch eine Konsequenz von Oles unaufgeregter Art.

osterdeich_hb, tz_don und svw1311 gefällt das.
  9. Was ist Grün und riecht nach Klassenerhalt? :schal::dance::wdance:

Wir gewinnen seit September 2018 in Augsburg mit 3 Toren Unterschied + zu Null. Extra alte Trikots mit Vadder @Hagi58 rausgekramt, Jubelumarmungen, Freundetränen, Herzinfarkte und die neue Herzensdame auch das erste Mal dabei. Perfektes Wochenende, perfektes Spiel! :love:

Endlich mal kein Jubiläum Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;). 1000. Bundesligaauswärtsspiel gewonne! :wdance::schal: Und nächste Woche für's 1000. Bundesligaheimspiel + 2000. Bundesligaspiel das Gleiche! :beer::schal:

Ewiger Fan, tz_don, andy0606 und 2 anderen gefällt das.
  10. Hanodo

Hanodo

Kartenverkäufe:
    +1
    Auch einfach geil, dass Ducksch (und auch Agu) nach einigen Schwächen Spielen wieder in Form ist.
    Und freut mich auch für Schmid, dass er mal wieder getroffen hat.

11. Danke Jungs. Gibt es was besseres als diesen Taugenichtsen einen fetten Dämpfer zu verpassen?
    Es tut immer gut diese Bände verlieren zu sehen. Noch viel mehr Spaß macht es wenn der SVW diesen ungehobelten Bürschchen in die Suppe spukt. Ach tut das gut. Danke Danke Daaanke!

tz_don und svw1311 gefällt das.
  12. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    Einfach verrückt. Letzte Woche Samstag hatte ich um 15.30 Uhr noch arge Abstiegssorgen. 7 Tage später darf man auf die Europakarte schielen.

Geile Woche, danke Werder :love:

13. Hagi58, HakMan91, Ex-Achimer_2.0 und 7 anderen gefällt das.
  14. ... und wenn personell nicht aus dem allerhinterletzten Loch gepfiffen werden muss

tz_don und Ewiger Fan gefällt das.
  15. In Auuuuugsbuuurg!
    Wie ich die gefresssssen habe!

Das freut mich besonders.

16. Wo sind jetzt die "Werner und Ducksch müssen weg" Mitglieder eigentlich hin?

Taktisch gut eingestellt,die Außen von der Puppenkiste eliminiert, die Mannschaft hat sich trotz selber Spieler anders bewegt als gegen Stuttgart

Ducksch bester Elferschütze der Liga, eigene erzielte Tore letzte Saison eingestellt

Ach toll,wird trotzdem schwer gegen Gladbach und Bochum,Bremen bleibt eher ein unangenehmer Underdog als die bestimmende Mannschaft

Heute waren sie allerdings die überlegene Mannschaft in allen Belangen außer Fouls ;)

Saisonziele: Torerfolge für Woltemade und Kownacki

svw1311 und kiwiundole gefällt das.
  17. soviel Ironie hätte ich Dir gar nicht zugetraut, man lernt nie aus :D

svw1311 und Weserpizarro24 gefällt das.
  18. Oh. Stimmt

tz_don gefällt das.
  19. In Drecksburg zu Null gewonnen.: Geiles Ergebnis. :)
    Restrisiko Relegation jetzt <5%, schätze ich.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.