Spieltagsthread (30. Spieltag): SV Werder Bremen - VfB Stuttgart

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - VfB Stuttgart (30. Spieltag)" wurde erstellt von andy0606, 21. April 2024.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 21. April 2024
  1. Sieg

    7 Stimme(n)
    28,0%
  2. Unentschieden

    3 Stimme(n)
    12,0%
  3. Niederlage

    15 Stimme(n)
    60,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. der Junge geht hervorragend damit um, haut sich voll rein und hat sehr viele gute Aktionen:trommel::trommel::trommel:
    Hat also nicht wirklich Einfluss, gegen wen er heute auf dem Rasen steht.
    Dafür Respekt
    :top:
     
    tz_don und kiwiundole gefällt das.
  2. Nicht schlecht! Damit habe ich so nicht gerechnet!
    Wird noch ein langer Weg, aber unmöglich ist da heute nichts!
     
    svw1311 gefällt das.
  3. Gute erste Hälfte, Woltemade stark, Schmid ordentlich und der Rest der Mannschaft kompakt. Eine Unachtsamkeit die vorhersehbar war, hätte fast die Führung gekostet, da hat Jung geschlafen. Jetzt nicht wieder nach der Pause einbrechen.
     
    svw1311 gefällt das.
  4. Bislang kann man ihnen nix vorwerfen..Wird aber auf die Kondition gehen und damit auch Konzentration.Wird schwer.Trotzdem..Wenn man SO die Spiele gegen Heidenheim,Darmstadt usw angegangen wäre, wäre der Relegationplatz schon lange Geschichte.
     
    ElMaestro und svw1311 gefällt das.
  5. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Andere User sehen die Leistung von Woltemade im Promillebereich, wat denn nun?
     
  6. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    So Halbzeit:

    Mit dem Tor von Ducksch die verdiente Führung in die Halbzeitpause.

    Mit diesen 3 Punkten können wir auf jeden Fall nicht mehr direkt absteigen.

    Aber uns fehlen noch Punkte für den direkten Klassenerhalt.

    Weiter so Jungs.

    Ich frage mich nur warum man in den letzten Wochen nicht so gespielt hat wie in drg ersten Halbzeit
     
    Weserpizarro24 und tz_don gefällt das.
  7. Es war wohl Lynen, der den Pass auf Agu vor dem Elfer gespielt hat
     
    MrDave7 gefällt das.
  8. Bremens Problem ist diese Saison,dass sie ihre guten Spiele eher als Underdog machen,gegen Heidenheim und Darmstadt müssten sie ein kreatives Spiel zeigen,das ist leider nicht ihr Ding
    Wobei es heute echt tolle Momente gab,und es ist das erste Spiel wo ich traurig über Woltemades Abgang bin,bisher hat er mich meistens enttäuscht bzw wirkte mir zu hektisch und unsicher,zwar macht er heute auch nicht alles richtig aber er wirkt aggressiver und hängt sich voll rein
     
    EverGreen68, tz_don und FatTony gefällt das.
  9. Tach allerseits! :wink2:
     
  10. https://www.kicker.de/bremen-gegen-stuttgart-2024-bundesliga-4862234/ticker
    https://www.kicker.de/bremen-gegen-stuttgart-2024-bundesliga-4862234/ticker
    Zitate:
    "45'
    Halbzeit in Bremen - und Werder führt. Stuttgarter hatte zwar mehr vom Spiel, investierte mehr und verbuchte auch ein Chancenplus. Das Tor aber machten die Hanseaten, die defensiv gut arbeite und läuferisch enorm was leisten.
    Halbzeitpfiff
    45' +3
    Lange Ball auf Ducksch, der frei durch wäre, den Ball aber hat aber einen fiesen Rückwärtsdrall, sodass der Angreifer ihn nicht zu fassen bekommt - Chance vertan."



    Rechtschreibegal :D


    Pausenführung für Werder! Wann gab´s das zuletzt. :top:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  11. werderlpz

    werderlpz Guest

    Woltemade macht bisher ein klasse Spiel und auch sonst sieht das bisher sehr engagiert aus.
     
    svw1311 und tz_don gefällt das.
  12. Die Mitte liegt wie immer in der Wahrheit?
     
  13. Das fragen sich ganz viele.So wie heute in einigen anderen Spielen und wir hätten schon 35 oder 36 Punkte.Aber na gut, ich hoffe daß der Einsatz anhält und mit mindestens einem Punkt belohnt wird..Allerdings haben wir wenig Wechsel Optionen..
     
  14. Im Laufe der 2. HZ Opitz für Agu und Kownacki für Leo (Schmid dann eine Reihe nach hinten). Wenn es so kompakt bleibt, sind das die Impulse für das 2:0. Zum Ende dann vllt noch Malatini und Groß (für Schmid und Ducksch), um die Defensive zu stärken. So kann es was - trotz der besseren Bank des VfB - mit drei Punkten werden.
     
    pehjott gefällt das.
  15. Schaut alles super aus bisher. Bitte durchhalten und Stuttgart weiterhin die Zähne zeigen.
    Hoffentlich ist der Knoten bei Duckschi durch sein Tor jetzt geplatzt und er trifft wieder häufiger. :schal:
     
  16. Chancenplus für Stuttgart? Die hatten exakt 1 Chance, das war der Lattentreffer. Ich wüsste nicht, wo Stuttgart sonst noch irgendwo einen gefährlichen Abschluss hinbekommen hätte.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  17. Da war dann aber noch eine dicke Chance ganz zu Anfang, als Zetterer den Ball mit seinem Kopf abwehrte.
     
  18. hab ich doch geschrieben :D;)
     
  19. Der war dann wohl gemeint :D
     
    Fraggle gefällt das.
  20. Undav ist ganz am Anfang auch durch und lupft den Ball an Zetterers Kopf.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.