Spieltagsthread (30. Spieltag): SV Werder Bremen - VfB Stuttgart

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - VfB Stuttgart (30. Spieltag)" wurde erstellt von andy0606, 21. April 2024.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 21. April 2024
  1. Sieg

    7 Stimme(n)
    28,0%
  2. Unentschieden

    3 Stimme(n)
    12,0%
  3. Niederlage

    15 Stimme(n)
    60,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Da ist definitiv was dran und ich teile das entsprechende Gefühl! OW kann selbst solche Talente nicht richtig einsetzen. Das ist eine Tragödie.
     
    lord_shanks und ElMaestro gefällt das.
  2. 25 Spiele, Null Tore, Null Assists, 0,4 Torschüsse .... man hätte ihn in Liga 3 lassen sollen.
     
  3. Wenn wir alle verbleibenden Spiele gewinnen und Platz 8 reichen sollte könnte es in manchen Konstellationen evtl. noch für Europa reichen :p
     
    liam gefällt das.
  4. NW ist ein Spieler für den vorletzten Pass vorm Torabschluss! Das sieht man heute wieder. Unbezahlbar. Nächste Saison leider dann für Stuttgart, wo er sicherlich entsprechend seiner Stärken eingesetzt wird.
     
    lord_shanks gefällt das.
  5. liam

    liam Guest

    er hätte trotzdem den einzigen 9er im Kader, Kownacki, aufstellen können, anstatt einfach von Anfang wieder ohne Angriff zu spielen.
     
    MrDave7 und ElMaestro gefällt das.
  6. Noch mehr Abstiegskampf vermutlich
     
    MrDave7 gefällt das.
  7. Führen wir deswegen schon 3:0? Der spielt genau son Mistkrampf wie immer
     
  8. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    aus dem Kicker:
    Woltemades halbgefährlicher Distanzversuch kullert links vorbei. :happy2:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  9. Werder schießt keine Tore, weil unsere Stürmer keinen Willen mehr zeigen, Tore zu erzwingen! Das was da vorne bei Werder seit dem Sieg gegen Buyern passiert, ist oft an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Der Anteil Woltemades hält sich da im Promillebereich.
     
    Lübecker und ElMaestro gefällt das.
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...ich stelle mir gerade vor, wie schön es wäre heute einen kopfballstarken Mittelstürmer wie Imasuen vorne drin zu haben, wenn ich Schmid da vorne im Luftkampf sehe...:ugly:

    ...weiter geht's...:trommel:
     
  11. Passt schon, Diggler hat auch Groß fast auf ein Level mit Pirlo gehoben. Da ist dann Woltemade halt der neue Zidane ;)
     
  12. Immer schön hohe Bälle auf den kleinsten bei Werder im gegnerischen Strafraum. So'n Quatsch. Agu haut nicht das erste Mal den Ball über alle hinweg im Strafraum. Alles im Geheimtraining geübt???? Echt irre!!
     
    Eis-9 gefällt das.
  13. Unsere anderen OM Spieler sind natürlich überragend. Moment. Wer sind die nochmal? :lol::lol::lol:
     
  14. Und mit Kownacki hätte man eine Offensive?
     
  15. Schmid hat aber schon mit dem Kopf getroffen :D
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  16. Weiß man nicht .... spielt ja im Prinzip nie!
     
    svw1311 gefällt das.
  17. Ich will den Teufel nicht an die Wand malen....bitte nicht verschiessen jetzt
     
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...aber Imasuen darf ja nur in der Bremenliga einen weiteren Doppelpack schnüren...:ugly:
     
  19. What? Mein Stream hängt wohl hinterher ... für wen?
     
    ElMaestro gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.