Spieltagsthread (30. Spieltag): SV Werder Bremen - VfB Stuttgart

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - VfB Stuttgart (30. Spieltag)" wurde erstellt von andy0606, 21. April 2024.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 21. April 2024
  1. Sieg

    7 Stimme(n)
    28,0%
  2. Unentschieden

    3 Stimme(n)
    12,0%
  3. Niederlage

    15 Stimme(n)
    60,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nach langem Wochenende mit Kindern und Enkeln bin ich wieder da. Habe von dem Spiel kaum etwas mitbekommen.
    Aber umso schöner, dass es endlich mal wieder geklappt hat. Jetzt noch einige erfolgreiche Spiele bitte, damit ein ordentlicher Platz im Mittelfeld erreicht wird, wobei ich glaube, dass ein einstelliger Platz nicht mehr drin ist. Platz 10 sollte Ansporn genug sein. Mit Abstieg und Relegation muss man sich nicht mehr beschäftigen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. April 2024
    tz_don, Ewiger Fan und Dennis81 gefällt das.
  2. Mir wäre es schon sehr recht, wenn Mainz verliert. ;)


    Alles andere habe ich nicht durchgerechnet - Ist auch nicht so einfach, da noch 4 Spieltage folgen.
    Unsere Situation hat sich auf jeden Fall deutlich verbessert - so oder so - nach diesem Spieltag. :klatsch:
     
    tz_don gefällt das.
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Du hast nichts besonderes verpasst:Dund darum weißt du ja was das jetzt für dich heißt, an jedem Werderspieltag ein langes Wochenende mit Kindern und Enkeln für dich, alles für den Dackel, alles für den Club!:D:schal:
     
  4. Ja, der Hund der Kinder war auch dabei. :opa::ugly::top:

    Dann muss ich öfter ein langes Wochenende mit den Kleinen einlegen. :D
     
  5. Wunderbare Wochenende , Werder gewonnen :) 3 unerwartete Punkte , ein Traum .
    Ich hoffe auch 9 Punkte , aber mit 6 Punkte aus nächsten 4 Spielen bin ich zufrieden
     
  6. Ole Werner hat mich heute positiv überrascht mit seiner Aufstellung und dem Spielsystem. Schmid und Woltemade als 8er haben beide ein ganz starkes Spiel gemacht.
     
  7. Schmid und Woltemades bestes Spiel diese Saison

    Zettikritiker können bitte auch schweigen

    Aber natürlich viel Glück heute,ein Unentschieden wäre verdient aber ich mag Schwaben eh nicht also umso besser

    Motiviert mich auf jeden Fall mein 125 Jahre Paninialbum mal voll zu bekommen ^^
     
    meister4ever und tz_don gefällt das.
  8. Vielleicht war Keita letzte Zeit als Störfaktor ? Motzki etc ???
    Ich freu mich für die Jungs dass die gewonnen haben :)
     
  9. nilsegt

    nilsegt

    Ort:
    Ulm
    Ich denke Werder braucht noch 3 von 12 Punkten aus den letzten 4 Spielen. Das reicht um nicht in die Relegation zu kommen. Es spielen noch so viele unten gegeneinander und nehmen sich so gegenseitig Punkte weg.

    Z.B 31. ST Mainz - Köln & Gladbach - Union
    32. ST Union - Bochum
    33. ST Köln - Union
    34. ST Wolfsburg - Mainz

    Und Werder hat es am 32. ST mit Gladbach und 34. ST gegen Bochum auch in der eigenen Hand den Sack entgültig zu schließen.
     
  10. Letzte mal hatte Werder auch in eigener Hand ,hat aber vergeigt , jetzt sieht mit 34 Punkten viel besser aus
     
  11. Es waren noch viel mehr bzw. auch andere Spiele, die vom Spielverlauf her niemals verloren gehen durften. Diese unprofessionell anmutende Dusseligkeit (dass sie sich in vielen Spielen unfassbar dumm angestellt haben, kam in Interviews von vielen Spielern selbst) hat unglaublich viele Punkte gekostet. Und das angesichts einer Liga, in der es noch nie so einfach war, sich für einen europäischen Wettbewerb zu qualifizieren. Frankfurt zB wird am Ende der Saison gar nicht wissen, wie es passieren konnte, dass sie EL oder unter gewissen Umständen, aufgrund des 5. CL Platzes und eines möglichen CL Titels Dortmunds sogar eines 6. CL Platzes der BL, sogar CL spielen! An deren Stelle hätte diese Saison Werder stehen müssen. Oder zumindest sich mit Frankfurt um diesen Platz batteln.
     
  12. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    1. Liga!!! Nach 10 Minuten war zu erkennen, dass Stuttgart technisch selbstbewusst, aber auch mit leichter Arroganz und nicht mit der nötigen Aggression auf dem Platz war. Und wir hatten nur einen Stürmer auf dem Platz. Und nur einen auf der Bank. Unfassbar.
    Aber wir haben es tatsächlich geschafft zu gewinnen, obwohl Weiser in seinen Geburtstag reingefeiert hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. April 2024
  13. Genauso ist es..Die nehmen sich alle Punkte weg und Gladbach,Wolfsburg werden auch noch die Düse kriegen. Union ist auch in einer Abwärtsspirale..Und wer weiß ? Was aus Augsburg mitnehmen und man macht alles vorzeitig endgültig klar.
     
  14. Der Spieltag heute hat uns in eine sehr komfortable Ausgangssituation gebracht ... wach bleiben und am nächsten Spieltag die Abstiegssorgen endgültig beenden
     
  15. Es gilt jetzt nach oben zu gucken. Das ganze Gerede um Negativserien, Parallelen zur Abstiegssaison, Ducksch, alles weggeblasen. Jetzt kann man befreit aufspielen, Punkte sammeln und schauen wofür es reicht. Jeder Platz weiter oben bringt Millionen, jeder Punkt mehr bringt Prämien und hey, bis nach Europa sind es nur 5 Punkte. Also jetzt, wir können es noch auf 46 Punkte schaffen :D
     
  16. Ich wünsche mir einen Sieg in der "Puppenkiste". Das ist DIE Mannschaft, die ich überhaupt nicht leiden kann. Überhartes Einsteigen, miese Nicklichkeiten prägen meiner Meinung nach das Spiel von denen. Wäre schön, wenn Werder dort zumindest einen Punkt mitnimmt. Vom Spiel gegen Bochum erwarte ich nicht mehr viel. Werder sollte (aufgrund der Ergebnisse der anderen Mannschaften) zu diesem Zeitpunkt (letzter Spieltag) bereits gerettet sein. Somit ist zu befürchten, dass es nicht mehr so kämpferisch zur Sache geht, wie gegen Stuttgart.
     
    werderaustria gefällt das.
  17. Ja, rein rechnerisch braucht man wohl noch 3 Punkte, aber dann könnte man auch noch rein rechnerisch direkt absteigen. Wir haben 12 Punkte Vorsprung auf Köln und das viel bessere Torverhältnis. Das ist vom Tisch.

    Des Weiteren: Gewinnen wir in Augsburg und gewinnen Bochum & Mainz nicht, ist das Ding auch komplett durch. Man hätte dann mindestens 9 Punkte Vorsprung + 15 Tore besseres Torverhältnis.

    Des Weiteren glaube ich nicht, dass alle Mannschaften aus dem Pool Gladbach, Wolfsburg, Union, Mainz und Bochum noch auf 34 Punkte kommen werden.

    Ich tippe, dass wir unser 1000. Heimspiel und 2000. Bundesligaspiel gegen Gladbach "entspannt" angehen können, mit toller Atmosphäre + Choreo und dann ohne den großen Druck mal kein Jubiläum vergeigen.
     
    meister4ever, Ewiger Fan, Hagi58 und 2 anderen gefällt das.
  18. Selbst die noch existente theoretische Möglichkeit der Relegation macht mich noch nervös. Ich sehe es auch so, dass eigentlich nichts mehr passieren kann, weil Bochum nicht Leverkusen schlägt und Wolfsburg die Bayern. Aber so richtig beruhigt bin ich noch nicht.
     
  19. Bin immer dabei! Ab nach oben!
     
    svw1311 und FatTony gefällt das.
  20. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...ich bin seit gestern richtig beruhigt und froh, dass unter diesen Voraussetzungen, mit der Unruhe die geherrscht hat, gestern so ein tolles Spiel abgeliefert wurde.
    Jetzt ist dieser verkrampfte Druck raus, jetzt können sie befreit aufspielen die letzten Spiele.
    Wenn sie diese Leidenschaft von gestern jetzt kompensieren können und sich dadurch befreit noch nach oben spielen, wäre das richtig gut, auch für die nun möglichst frühzeitigen Planungen für die neue Saison.
     
    Ewiger Fan und svw1311 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.