Spieltagsthread (30. Spieltag): SV Werder Bremen - VfB Stuttgart

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - VfB Stuttgart (30. Spieltag)" wurde erstellt von andy0606, 21. April 2024.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 21. April 2024
  1. Sieg

    7 Stimme(n)
    28,0%
  2. Unentschieden

    3 Stimme(n)
    12,0%
  3. Niederlage

    15 Stimme(n)
    60,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. werderlpz

    werderlpz Guest

    Endlich der von mir so sehr gewünschte, erhoffte und getippte Sieg und all dem Unken vor dem Spiel und dem geätze während der Partie...egal wer von euch, wenn die Mannschaft so pessimistisch drauf wäre wie ihr, ständen wir "tief" im Sumpf...spielerische Defizite müssen dann über den Kampf gelöst werden . Naja und so einige klasse Spielzüge waren ja von Werder nun wirklich auch zu sehen. Mein Sonntag ist gerettet und ich bin schon beim nächsten Spiel........:schal:
     
    tz_don gefällt das.
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Es gibt ja Kölnfans hier, also aufpassen.:klatsch:
     
  3. Das war heute eine kämpferische Leistung vom aller feinsten. Auch Ducksch heute mit einer anderen Körpersprache auf dem Platz, und das zweite Tor war schön kaltschnäuzig. Stark gespielt gegen eine wirklich starke Stuttgarter Mannschaft. Gegen Ende hin hatten wir das Glück der Tüchtigen. 3 ganz wichtige Punkte mit denen ich definitiv nicht gerechnet habe und die hoffentlich Rückenwind für die letzten 4 Partien geben.:klatsch:
     
  4. gibt ja doch das weser-wunder - immer wieder erstaunlich, wozu dir mannschaft fähig ist, wenn es keiner erwartet - warum erleben wir das nicht öfter - andererseits war klar: wenn ducksch wieder trifft gehts aufwärts - kein grund, keinen 3er beim FCA zu holen!
     
  5. Hab ja nichts gegen Köln. Die sind halt diese Saison einfach nicht stabil genug. Das wird ganz eng.

    Lieber wäre mir, wenn Mainz absteigt - Nur die sind vermutlich zu stark.
     
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Japp, zu mal es am Ende eng wurde. Als Lynen und Jung in der Szene nicht konsequent agierten und dadurch das 2:1 fiel, sah ich den Sieg schon davonschwimmen. Um so schöner, dass es dann doch reichte :)
     
    osterdeich_hb, tz_don, svw1311 und 2 anderen gefällt das.
  7. Ich mag die nicht und glaube, dass die noch auf Platz 5 rutschen. Die haben das Nervenflattern bekommen und jetzt gegen LEV (ok, sind schon Meister) und Bayern, die langsam wieder in Schuss kommen.
     
  8. Und mit der Einstellung nächste Woche den Schmutzverein der Liga verprügeln. Ich will diesen Reuter-Affen am Spielfeldrand ausrasten sehen, bis ihm die Birne patzt.
     
    marsupilami und Cyril Sneer gefällt das.
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich auch nicht
     
    mezzo19742 und osterdeich_hb gefällt das.
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich glaub, der ist da gar nicht mehr aber was soll das, warum spielen wir gegen ein Top 4 Team auf einmal so?
     
    osterdeich_hb gefällt das.
  11. 40 + X ;)
     
    svw1311 gefällt das.

  12. Es ist nur gut , dass wir kein Trainer sind. Woltemade hat heute ein starkes Spiel abgeliefert, aber Ducksch und Schmid sowie Zetterer noch besser.
    Heute hatten wir nicht einen einzigen Ausfall in der Mannschaft, alle gaben 100 % . Ich denke auch dass wir uns in den letzten 4 Spielen der Saison vor niemand verstecken müssen und warum sollten wir in Augsburg nicht punkten.
     
  13. Alles richtig,




    aber Du hattest 2:2 getippt :D:D:D:D


    WO IST DAS EIN SIEG?
     
  14. Auch wenn es etwas verspätet ist

    H E I M S I E G :klatsch::klatsch::klatsch::schal::schal::schal:

    Wenn Mainz nachher in Freiburg verliert, sollte es zum Klassenerhalt definitiv reichen ...
     
    MiroKlose, svw1311 und Cyril Sneer gefällt das.
  15. Top.
    Hab nur die erste Hz sporadisch gesehen.
    Gut, dass es gereicht hat.
    :top:
    34 Punkte sollten diese Saison reichen. Jetzt ist jeder Punkt Bonus.

    Den einen oder anderen wird Werder noch holen.
     
    Simos, Ewiger Fan, tz_don und 2 anderen gefällt das.
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Reicht so schon, Köln ist weg, Bochum ist auch klinisch tot.
     
    svw1311 und tz_don gefällt das.
  17. socke10

    socke10

    Ort:
    NULL
    Unglaublich gespielt. Wer hat das Feuer entfacht? Im Leben hätte ich nicht geglaubt das wir heute gewinnen. Ich halte jetzt mal länger mein Mundwerk. Nur der SVW
     
    hugen, mezzo19742, osterdeich_hb und 4 anderen gefällt das.
  18. Bochum oder Mainz sind jetzt die heißen Anwärter..Übrigens kann auch Union noch böse reinrutschen,da läuft auch nix mehr.Und auch Wolfsburg und Gladbach sind noch hinter uns..
     
    Simos, andy0606, Cyril Sneer und 3 anderen gefällt das.
  19. Man sieht was die Mannschaft leisten kann, wenn sie mit dem Ars.. an der Wand steht und medial auf die Fresse bekommt.
    Nächste Saison brauchen wir mehr Qualität in der Breite. Selbst diese Saison wäre es nicht unmöglich, um die Europa-Plätze mit zu spielen.
    Gegen Darmstadt und Heidenheim nur einen Punkt geholt!
    Nicht auszudenken, wir hätten da etwas besser performt.
    Super Leistung heute - die Woche ist gerettet. Mit 34 Punkten sollten wir mit der Relegation nichts mehr zu tun haben :wdance: :wdance: :wdance:
     
    CK82, mojoforsvw, Ewiger Fan und 2 anderen gefällt das.
  20. Stuttgart war seit 11 Spielen ungeschlagen?
    Und dann kam Werder...
    :D:klatsch:
     
    Ewiger Fan, Simos, janstoike und 4 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.