Spieltagsthread (30. Spieltag): FC Schalke 04 - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Schalke 04 - SV Werder Bremen (30. Spieltag)" wurde erstellt von andy0606, 29. April 2023.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 29. April 2023
  1. Sieg

13 Stimme(n)
    54,2%
  2. Unentschieden

5 Stimme(n)
    20,8%
  3. Niederlage

6 Stimme(n)
    25,0%
  1. Ich mag ihn nicht, aber für heute hat er recht.
    Wer sprach von"opfer"?
    Warst das nicht du?
    Ich predige es seit Wochen ... Hochmut kommt vor dem Fall.

Weserpizarro24 und MarcS1979 gefällt das.
  2. Richtig, aber darum geht es nicht in erster Linie.
    Das war heute grottenschlecht.

Simos und opalo gefällt das.
  3. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Werder hat im 2ten Durchgang den Abstiegskampf der Schalker nicht angenommen, Reis ging erst mit dem 3er Wechsel und dann kurz danach mit dem Torschützen zum 1:1 All-in und dann ist das Stadion aufgewacht und als Stark runter musste und Veljkovic wieder ins Zentrum musste war es für uns eine enorme Schwächung und Schalke hat dann mit einem Geniestreich das für uns bittere, aber verdiente 2:1 gemacht.
    Ruhe bewahren, aber hellwach sein und jetzt gezielt auf die Bayern vorbereiten, die in dieser Saison oft genug etwas anbieten, was es so die letzten Jahre nicht gab.

andy0606 und Everton_1878 gefällt das.
  4. Völlig richtig, aber in der 2 HZ das Offensivspiel gänzlich einzustellen ist einfach nur sch ... lecht.

Exil-Ostfriese, opalo und Ewiger Fan gefällt das.
  5. Erster Schalker Sieg nach einem 0:1.
    War ja klar, dass es gg Werder "passieren" wird.
    Van den Berg erstes Tor für Blau-Weiß. War klar, dass es gg Werder fällt.
    Nach ein paar Bier mehr könnte ich nur noch :kotz:

Bremen und werderfan_strausberg gefällt das.
  6. fanvomsee

fanvomsee

Solche Spiele nerven einfach nur.

Für die "Leistung" in HZ 2, hätte ich die Mannschaft nach Hause laufen lassen. So zum Nachdenken können.

Dips, opalo, svw1311 und einer weiteren Person gefällt das.
  7. Ich sah eben die Zusammenfassung des total beschissenen Ergebnis! Es darf niemals sein, dass wir eine solche 1:0 Führung gegen einen minderwertigen FC S04 verlieren! Schande über unsere Abwehr! Ich bin total am Kotzen!

Für unsere neue Saison müssen wir unbedingt neue und vor allem stärkere Abwehrspieler einkaufen und zugleich unsere Jugendarbeit diesbezüglich extrem verstärken, danke! Des Weiteren müssen wir unbedingt wieder zur Viererkette zurückkehren, um vor allem nicht zu viele Gegentore zu kassieren, unser Torverhältnis ist Bullshit, danke!

Und unsere Neuzugänge müssen viel mehr Herz haben und zeigen, mit sportlichen Grüßen an Fritz und unsere Scouting-Abteilung, danke!

P. S. wir können uns noch lange nicht über den absolut gesicherten Klassenerhalt freuen, was für eine Schei... !

8. Und warum ist unser bester Torschütze, wegen Wadenproblemen nicht einsetzbar? Sind unsere Masseure nicht im Erfolgsmodus? Wir brauchen Niklas unbedingt, das zeigt wieder mal dieses beschissene Ergebnis gegen einen Absteiger S04!

Man Verein bekommt euren Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) hoch und pustet allen mal kräftig und vor allem gehörig "den Marsch!" Ich bin voll am Kotzen, am Ende mit allem Unvermögen und allem Unverständnis steigen wir noch ab!

Bekommt alle endlich und final euren zarten Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) in die Luft, danke!

9. Leo , Velko und Groß sind nicht Erstligareif. Heute war es aber richtig übel.Leo nur am Rasen testen .ich hoffe Schalke holt keinen Punkt mehr. Wir werden auf Platz 14 landen nach meiner Rechnung. Heute war es Dummheit und was mich ärgert , der Kampf wurde nicht angenommen .

10. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx:
    Von so manch blöden Niederlagen in dieser Saison war das einer der, wenn nicht sogar die dümmste.

11. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Na ja. Wir schießen zwar deutlich mehr Tore und haben auch 4 Punkte mehr geholt als in der Abstiegssaison. Dennoch sind einige Parallelen erkennbar: viele Spiele mit zu vielen Unzulänglichkeiten, Gegentorflut (bereits eines mehr als in 20/21 gesamt), sehr schlechte Heimbilanz und dass statt einer positiven Weiterentwicklung der Mannschaft im Laufe Saison eher eine Stagnation zu erkennen ist.

Eisenfuss57 gefällt das.
  12. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    1899% Zustimmung :tnx::tnx::tnx:

Simos gefällt das.
  13. Sonntag, noch nicht mal 8 Uhr - und ich bin immer noch abgenervt von diesem Betteln um Gegentore gestern.
    Es hätte so schön sein können: mit einem 3er auf Schlacke die Saison entspannt ausklingen lassen...

Dips, opalo, Simos und einer weiteren Person gefällt das.
  14. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5

Woher kannte Max Merkel die Werder-Mannschaft 2022/23? :ugly:

Wattwerderwurm gefällt das.
  15. Ach, den Rückgriff auf Rezepte der 40er/50er bei Problemen der Gegenwart finde ich auch im Fußball weder amüsant noch zutreffend...

Purgy und Lübecker gefällt das.
  16. Als Werder in Berlin um Gegentore zu betteln begann war voraussehbar, dass es auf Schalke ganz ganz schwer wird. Jetzt ist voraussehbar, das weitere Niederlagen folgen werden. Die Relegation droht!

17. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Magath hat damit die Radkappen 2009 zum Meister gemacht ;)

18.  
  19. Ich hoffe zur Mannschaft wird hier auch der Trainer gerechnet.

20. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Klar ist die Niederlage großer Mist, aber wie haben wir gejubelt, wenn Werder Spiele kurz vor Schluß gedreht hat. Warum sollte es anderen Vereinen nicht vergönnt sein, mal ebensolche Spiele abzuliefern? Das Ganze mal ein wenig sportlich betrachten.