Spieltagsthread (30. Spieltag): FC Schalke 04 - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Schalke 04 - SV Werder Bremen (30. Spieltag)" wurde erstellt von andy0606, 29. April 2023.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 29. April 2023
  1. Sieg

13 Stimme(n)
    54,2%
  2. Unentschieden

5 Stimme(n)
    20,8%
  3. Niederlage

6 Stimme(n)
    25,0%
  1. Unabhängig von der heutigen Leistung wird es in den letzten Spielen ohnehin schwer werden, noch Punkte zu holen.
    Bayern und Köln zu Hause, Leipzig und Union auswärts. Wird schwer genug.

svw1311 gefällt das.
  2. Cleverer Schachzug von Werder die Orks in der Liga zu halten, dann hat man schonmal sicher eine Mannschaft hinter sich nächste Saison.

3. Ist und bleibt eine Blamage

svw1311, opalo, Simos und 2 anderen gefällt das.
  4. Flutlicht82

Flutlicht82 Guest

Die Messlatte lag bereits vor dem Spiel zu tief. Du warst auch vor dem Spiel auf Punkteteilung eingestimmt.
    Aber jedes große Projekt dauert idR länger und wird am Ende teurer, als es initial angeboten wurde.

dermentalist gefällt das.
  5. Wo war Werder's
    Wo war Dein prophezeiter lockerer 3:1 Sieg heute für Werder?

svw1311, Enno B. und Flutlicht82 gefällt das.
  6. für Werder ist das Torverhältnis gerade bei Bochum und Schalke noch ein zusätzlicher Punkt sie müssten gegenüber Werder 8 Pkt. (BO) bzw. 9 Pkt (S04) gutmachen und das halte ich für sehr unwahrscheinlich

7. Simos

Simos

Kartenverkäufe:
    +8
    Abgesang nicht, aber es können, wenn es dumm läuft, nächste Woche nur noch 4 Punkte sein. Wir haben keine 4 Endspiele, das stimmt, aber ohne Punkte aus diesen Spielen und es wird knapper als einige vielleicht jetzt glauben.

8. Im Grunde ist es mir absolut Wurst wo die spielen werden. Über 5000 Fans die ins Stadion pilgern und dann so eine Vorstellung.
    Einfach nur grottenschlecht. Da gehst du ins Stadion, ca 60 Euro pro Karte n bißchen was trinken, futtern hin und her fahren...und dann Verwirrung und Verweigerung auf dem Platz.
    Für sowas gebe ich nich mal n Cent aus.
    Langt schon die Mitgliedschaft in diesem Verein.

svw1311 und Wattwerderwurm gefällt das.
  9. Genau, weils ja in der Hinrunde auch so gut funktioniert hat. Nur nochmal zur Erinnerung: Wir haben in den letzten 4 Spielen der Hinrunde NULL Punkte geholt...

svw1311 und janstoike gefällt das.
  10. Wird nicht passieren. Also das mit den 3 Punkten.

andy0606 gefällt das.
  11. Richtig!!!!
    Allerdings genauso unsinnig wie die ein oder andere Einschätzung der mannschaftlichen Fähigkeiten. Ebenso unangebracht halte ich arrogante
    Einschätzungen gegenüber Mannschaften die sich gegen den Abstieg stemmen, vielleicht nicht immer erfolgreich, aber mit viel Charakter
    und Arbeit sich Punkt für Punkt ergattern und sich somit die Chance erhalten.
    Was hier beständig ist, dass ist die Unbeständigkeit der Leistungen, wer kann da ernsthaft drauf aufbauen?

12. Meine Fresse, komplett selbst verschuldet, diese Niederlage. Ich kotze seit der 46. Minute.
    Sollte dieser Ergebnisverwaltungsfussball, der wie so oft scheiterte, Ansage des Trainers gewesen sein, dann würde diese Niederlage auf seine Kappe gehen. Wenn nicht: Offenbar lernen es manche nie.
    1-0 vorne auswärts gegen einen Abstiegskandidaten, der noch einen Lichtschimmer sieht am Tabellen-Horizont - und dann so ein laissez faire Auftritt, statt konzentriert aus einer sicheren Deckung heraus das zweite Tor erzielen zu wollen? Au weia.

svw1311, MrDave7, tz_don und 4 anderen gefällt das.
  13. und genauso machen wir mit Rückrunde , Baumann un Fritz taugen nix , mann mus Spielverlauf lesen können , und die können es leider nicht aber machen bestimmt Trainer vorlesungen was er zu machen hat und sowas kommt raus .
    Jeder verlorene Punkt ist Geld , also 3 "SICHERE" (nach Führung) Punkte verloren da wird 3 Monate nix bestellt in Fanshop und gut is

14. Nur 100 Tore? Ach bitte. Bei der Abwehr sind die schnell aufgeholt...

15. Wird auch nicht passieren. Stuttgart könnte eher Werder gefährlich werden.
    Hertha, Bochum oder Schalke machen wohl die letzten drei Plätze unter sich aus. Selbst wenn Werder keinen Sieg mehr holen sollte (was ich nicht glaube) wird der Verein nicht mehr Abstiegssorgen haben.
    Bayern wird die Pflichtaufgabe gegen Hertha lösen. Davon gehe ich aus.
    Dann ist Hertha schon 6 Punkte vom Relegationsplatz entfernt.
    Auch schon eine Vorentscheidung würde ich sagen

16. Die konzentrierte Deckung hatte sich mit Stark ja erledigt. Und hier zeigt sich unser Trainer dann leider lernresistent. Die Achse Veljko-Groß funktioniert nicht. Das sieht ein Blinder. Aber dann wiederum weiß ich natürlich nicht, wie sich zb Friedl im Zentrum macht, mit Jung als LIV.

17. So ein großes Projekt kann auch schon mal über mehrere Auf- Abstiegsphasen mit möglichst klugen wenn auch unbequemen Personalentscheidungen gehen. Schon wieder 2 Gegentore - das hat System. Für "nur Pech" passiert das zu regelmäßig.

18. Nächste Woche könnte Werder sich das Torverhältnis total zerstören.

opalo und Simos gefällt das.
  19. Immer dieselbe Leier. Wird das nicht langsam langweilig?

andy0606 gefällt das.
  20. Selbst wenn wir gegen Bayern wirklich hoch verlieren sollten und Bochum gewinnt in Gladbach was ich gar nicht so für unwahrscheinlich halte ebenso nicht einen Schalker Sieg in Mainz, , sollte das Torverhältnis Gegenüber den beiden trotzdem ein Vorteil sein.