Spieltagsthread (30. Spieltag): FC Schalke 04 - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Schalke 04 - SV Werder Bremen (30. Spieltag)" wurde erstellt von andy0606, 29. April 2023.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 29. April 2023
  1. Sieg

13 Stimme(n)
    54,2%
  2. Unentschieden

5 Stimme(n)
    20,8%
  3. Niederlage

6 Stimme(n)
    25,0%
  1. Vor allem bei dem Spielverlauf. Kein zweites Tor zu machen obwohl Schalke aufgemacht hat war einfach nur unfähig. Da ärger ich mich jetzt in den Mai drüber. :mad:

meister4ever, Simos, syker1983 und 2 anderen gefällt das.
  2. Ein Arzt muß her, wir haben uns wieder mit "Kohfeldt" infiziert.

Zuletzt bearbeitet: 29. April 2023
    Horst Dieter und Simos gefällt das.
  3. Sind die alle so satt? Da zählt doch jeder Tabellenplatz… Ich fass diese hz nicht…

Karlsson und Dips gefällt das.
  4. Macht euch nicht verrückt Hauptsache Tim Wiese darf nicht mehr ins Stadion. Danke Vorstand und jetzt könnt ihr mich sperren.

Svartur und Weserpizarro24 gefällt das.
  5. Absolut, dem kann nichts hinzugefügt werden :top:

Everton_1878 gefällt das.
  6. Mag sein...aber wenn ich so ein gequirlten Scheißkram sehe, kann Bremen von mir aus in die Relegation gehen. Nur so zur Strafe. Ist dann dieser Auftritt denen völlig egal.???

7. Waren immerhin 4. Ausserdem hab ich gesagt wir gewinnen gegen S04 nur wenn wir konzentriert sind. Waren wir nur 1 HZ. Das Schalke heute 110% gibt war klar. Mit dem 0:1 wären die abgestiegen heute.

Werder hatte nix zu verlieren und hat die 2. Halbzeit das Spielen verweigert.

8. Das Spiel wurde heute im Mittelfeld verloren. Da kam in der zweiten Halbzeit fast nichts mehr, so dass der Druck der Schalker
    immer stärker wurde.

tz_don gefällt das.

9. Lebt der noch?
    Ich mache mit...

Wattwerderwurm und Fraggle gefällt das.
  10. stimmt , ich habe alle 4 Wochen eine WE frei un jedesmal Werder vergeigt , ich suche jetzt Werder Fand welche bereit sind Wettverein gründen und dann ensprechende Betrag auf SVW Niederlage zu setzen die mit meinem Schichtplan übereistimmt .
    Hätte ich jede 4 Wochen auf SVW Niederlage 100 gesetzt , würde vor mein Haus ein neue Tesla/BMW / usw... stehen

11. Verweigert, Abmahnung und Kündigung.

Fraggle gefällt das.
  12. Mein Reden, maximal 4-5 Punkte..Hat Sich letztes Woe aber noch anders angehört in deinem Post :lol:

janstoike gefällt das.
  13. Bochum ist 7 hinter uns und hat eben gegen den Tabellenführer Unentschieden gespielt. Wieso sollten die also aus den verbleibenden 4 Spielen nicht noch 7 Punkte holen? Ist doch jede Saison so, dass an den letzten Spieltagen v. a. die Teams von ganz unten nochmal punkten, weil es für alle anderen um nichts mehr geht. Genau diese Leichtfertigkeit, zu glauben man wäre schon durch, hat uns vor 2 Jahren den Abstieg gebracht.

dermentalist gefällt das.
  14. .. und das werde ich ausgiebig feiern!!

15. Unfassbar Schlecht…! Wie kann man nach der 1:0 Führung einfach das Fußball spielen einstellen?

Horst Dieter und forester gefällt das.
  16. Da brennt nichts mehr an. Es sind immer noch sechs Teams hinter uns. Augsburg als nächstes mit vier Punkten weniger. Ich hätte mir bloß einen souveränen Lauf auf Platz zehn gewünscht. Mit schönem Fußball!! Jetzt trudeln wir wieder so durch und sind dann am 32. Spieltag auch rechnerisch durch weil die anderen Teams noch blinder sind. Geht mir sowas von auf den Keks.

syker1983, on.werder und Whythat gefällt das.
  17. Jetzt fehlt noch, wenn Hertha morgen gewinnt.

18. Bochum spielt noch gegen Gladbach, Hertha, Augsburg, Leverkusen

Wir gegen Bayern, Leipzig, Union und Köln

19. Whythat

Whythat Guest

Lag aber mehr am BVB als an Bochum..davor verlieren sie gegen Wolfsburg 1:5..

20. In München? Da ist die Wahrscheinlichkeit, dass es morgen in Bremen schneit um einiges höher ...

socke10 und mezzo19742 gefällt das.