Spieltagsthread (30. Spieltag): FC Schalke 04 - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Schalke 04 - SV Werder Bremen (30. Spieltag)" wurde erstellt von andy0606, 29. April 2023.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 29. April 2023
  1. Sieg

13 Stimme(n)
    54,2%
  2. Unentschieden

5 Stimme(n)
    20,8%
  3. Niederlage

6 Stimme(n)
    25,0%
  1. Simos

Simos

Kartenverkäufe:
    +8
    Dieses Spiel wollten wir verlieren. Katastrophe 2. Hz. Meine Güte und das gegen nahezu abgestiegene Schalker. Zum kotzen.

Karlsson, tz_don, meister4ever und 2 anderen gefällt das.
  2. In solchen Momenten fällt es einfach wirklich schwer, Fan zu sein...

3. Hoffe die blauen pisser steigen direkt ab.

4. Keine Worte...Unglaublich wie man selbst einen Punkt noch liegen lässt..Wie dumm kann man sein ? Schade auch für 7500 Fans die supported haben..Warum lässt man sich nach einer Führung einfach so hängen ??? Heute bin ich echt angepi**t.:telefon:

Simos, meister4ever und Wattwerderwurm gefällt das.
  5. gersche

gersche

Kartenverkäufe:
    +1
    Arbeitsverweigerung in HZ 2, nen Unentschieden könnte man trotzdem mitnehmen... jeder Schuss ein Treffer zurzeit. Echt bitter.

Horst Dieter und tz_don gefällt das.
  6. 1. Trainingseinheit morgen früh: Duden rausholen und zusammen mal das Wort "Einlullen" besprechen. Jedes Mannschaftsmitglied sollte die Möglichkeit bekommen, seine Gedanken zu äußern.

Am Ende sogar ein verdienter Sieg für Schalke, weil wir in der 2. Halbzeit schlicht nicht mehr stattgefunden haben.

Fraggle gefällt das.
  7. Welchen Abstieg? Schon mitbekommen, dass Werder den Klassenerhalt sicher hat? Und jetzt komm nicht irgendwer wieder mit dem Quatsch rechnerisch blabla

8. Whythat

Whythat Guest

Schalke steigt trotzdem ab...man hätte heute schön auf Platz 10 raufgehen können...völlig unnötig..

mojoforsvw, tz_don, Svartur und 4 anderen gefällt das.
  9. Wir sind sieben Punkte und ca. 100 Tore vor Bochum. Das reicht, aber die zweite Hälfte kann einen einfach nur ärgern.

10. on.werder

on.werder Guest

Wie dumm kann eine Mannschaft sein?

11. Purgy

Purgy

Ne, wir müssen ja dafür Sorgen das Bayern Meister wird und Schalke nicht absteigt. Wen können wir denn sonst noch so helfen ? :ugly:

Weserpizarro24 gefällt das.
  12. Werder so: ja.

13. DAS ist genau das wo ich kotzen könnte.

mezzo19742 gefällt das.
  14. Hast du nicht mit bekommen der spielt nicht mehr. :D

15. Und wieder 2 Gegentore bekommen. An Dämlichkeit kaum noch zu überbieten. Im MF kaum Gegenwehr in der 2.Hz, einfach Schalke mal machen lassen. Unglaublich.

16. Aber klar.
    Nach einem guten Spiel folgt ein grottiges.
    :roll:

17. Na ja, dann halt noch ein Dreier gegen Köln und dann die Saison mit Platz 13/14 beenden.

Weserpizarro24 gefällt das.
  18. Ein verdienter Sieg!
    Wenn man dann noch den Lattentreffer und den guten Pavlenka miteinbezieht, ist Werder am Ende mit 1:2 noch gut bedient.
    Wie so oft in der 2.Halbzeit ein besseres Resultat abgeschenkt. Total passiv, kaum Entlastung

Simos und Weserpizarro24 gefällt das.
  19. Wo sind deine prophezeiten 8 Punkte :denk: :D

20. Für diesen unerklärlich luschigen, mimosigen, ängstlichen, blutleeren Auftritt nach der Führung würde ich a) mich immens schämen und b) die Jungs zu Fuß nach Hause gehen lassen. Das Frechste an der Leistung war noch, dass die Offensivbemühungen nach dem Ausgleich zwingender waren als alles, was nach der Führung kam. So als ob Offensivaktionen in der Zwischenzeit verboten gewesen wären. Unfassbar, ehrlich!

Wattwerderwurm, forester und tz_don gefällt das.