Spieltagsthread (3. Spieltag): SV Werder Bremen - 1 FSV Mainz 05

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FSV Mainz 05 (3. Spieltag)" wurde erstellt von andy0606, 2. September 2023.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 2. September 2023
  1. Sieg

    11 Stimme(n)
    39,3%
  2. Unentschieden

    3 Stimme(n)
    10,7%
  3. Niederlage

    14 Stimme(n)
    50,0%
  1. Ich sage nicht gutes Spiel, aber ordentlich.
     
    tz_don gefällt das.
  2. Am Besten...Komplett abpfeifen.
     
    meister4ever und T0RSTIN0 gefällt das.
  3. Meine Oma auch
     
  4. BasT82

    BasT82 Guest

    Hauptsache läuft:beer:
     
  5. Jetzt Lynen für Groß der seine Sache gut macht aber mit Gelbe belastet
     
    MrDave7 und svw1311 gefällt das.
  6. BasT82

    BasT82 Guest

    Meine auch:top:
     
    meister4ever, svw1311 und boon gefällt das.
  7. Danke das bin ich, die gute alte Bandscheibe. Rechtes Bein taub. 6 Stunden warte ich schon...
     
    meister4ever und tz_don gefällt das.
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Gute erste Halbzeit, Sch.... mit Duckschi Verletzung, aber wie es immer kommen soll, spielt endlich Woltemade.
     
  9. Bandscheibe... -.- wird nicht besser...
     
  10. Ich wünsche Dir gute Besserung und eine potente Powerbank.
     
  11. Könnte schechter laufe. Wenn nur die Chancen
    besser zuende gespielt werden stünde es schon
    3:?
     
  12. Bislang besser als ich erwartet habe.Wirklich ein paar schön rausgespielte Chancen.Stage,Schmid,Woltemade,Kownacki.( stark wie der den Ball noch so rumzieht ). Schmid gefällt mir wirklich gut heute..Bitte in Hz 2 so weiter..Hoffentlich ist es bei Duckschi nur ne Zerrung und nix ernsthaftes..
     
    osterdeich_hb, EverGreen68, boon und 2 anderen gefällt das.
  13. Stage muss aufpassen, ansonsten ordentliches Spiel und leichtfertiger Umgang mit Großchancen. Schmid macht ein gutes Spiel, aber frei vorm Tor darf er auch mal treffen. Woltemade gefällt mir auch ganz gut, hätte bei seiner tollen Chance links am TW vorbeigehen müssen. Hätte, müsste, sollte, 1:0 und noch alles offen. Bitte Lynen für Groß und Bittencourt für Stage (wegen Rotgefahr), dann nimmt man heute vielleicht den 3er mit. Der VFB (3:0 gegen SCF) zeigt, was man letzte Woche alles hätte erreichen können.
     
    Exil-Ostfriese und andi67 gefällt das.
  14. Insgesamt anständige 1.HZ - leider ist Werder im Abschluss zu schwach - mindestens 2 Tore verschenkt - Schmid macht bis auf seinen Abschlussfauxpax ein gutes Spiel…auch Stark gut - wenn kein zweites Tor für Werder fällt, wird es noch sehr eng…
     
    tz_don, Exil-Ostfriese und boon gefällt das.
  15. Herausgespielt wurden die Chancen schon recht gut. Allein die Ausbeute war aufgrund der Qualität der Chancen recht überschaubar. ... allen voran das Schmid-Ding.

    Nock war im vollen Lauf - hätte vielleicht Tempo und Ball mitnehmen sollen und an Zentner vorbeiziehen. Aber naja - noch jung und hätte, hätte ...

    Es steht 1:0 und sieht größtenteils nach Fußball aus. Weiter so!
     
    svw1311, Exil-Ostfriese und Weserbear gefällt das.
  16. BasT82

    BasT82 Guest

    In der ersten Hälfte könnte es auch schon 3:0 stehen.:schal::dance::wdance::trommel:

    W E R D E R...!!!
     
  17. So. Viel Spaß mit HZ zwei.
    Ich muss jetzt zum Geburtstag.
    Daumen sind gedrückt.
     
    meister4ever und svw1311 gefällt das.
  18. Hat mein Bruder sich nach langem Überlegen operieren lassen und das war gut so.
     
  19. BasT82

    BasT82 Guest

    Weiter jetzt
     
    andy0606 gefällt das.