Spieltagsthread (3. Spieltag): SV Werder Bremen - 1 FSV Mainz 05

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FSV Mainz 05 (3. Spieltag)" wurde erstellt von andy0606, 2. September 2023.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 2. September 2023
  1. Sieg

    11 Stimme(n)
    39,3%
  2. Unentschieden

    3 Stimme(n)
    10,7%
  3. Niederlage

    14 Stimme(n)
    50,0%
  1. @Werderphilipp96 da hast du ja ein richtig geniales Spiel erwischt, bis zum nächsten Mal
    :beer: :beer::beer:
     
    Werderphilipp96 gefällt das.
  2. Schönes Spiel denke ich jedenfalls das Ergebnis :)In der ost sieht man j Ansicht viel.
    Am meisten hat es mich für meinen Sohn gefreut den ich heute das erstemal (mit10) in die ost mittenrein genommen hab . Nu ist er angefixt :klatsch::klatsch:
     
  3. All der mühsam aufgebaute Frust und dann gewinnt man auf einmal 4:0... :ugly:
     
  4. Ich will dir ja ungern widersprechen, aber Gebre Selassie und Bittencourt auf eine Stufe zu stellen passt für mich nicht. Zumal Leo schon oft sehr extrovertiert ist und eher egoistisch (was nicht unbedingt schlecht sein muss für einen Offensiven) und sich bei jedem Hauch einer Berührung fallen lässt. „Grundehrlich“ sieht für mich dann schon anders aus bzw vor allem im Vergleich mit Theo - hättest du nen anderen Spieler genommen, hätte ich nix gesagt. „Schlitzohr“ fänd ich in Bezug auf Leo eine passendere Beschreibung ;):beer: (Und außerhalb vom Platz evtl einer zum Pferde stehlen)
     
    Tuemmler, Peppy883 und Hlunke gefällt das.
  5. Ich kapier immer noch nicht, was an seinem Torjubel sein soll.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  6. er (Bittencourt) hat wie immer gejubelt und ist erst danach zu Njinmah gelaufen und hat sich bei ihm für die Vorarbeit bedankt den letzteren Teil hat man wohl im TV nicht zu sehen bekommen
     
  7. Also bei Sky schon.
     
  8. kann ich nicht beurteilen war im Stadion und hatte am Torjubel von Bittencourt nichts auszusetzen
     
  9. Ich denke Socke ist nur frustriert weil wir nicht verloren haben und er hier keine Mitstreiter mehr für seine Ole raus Rufe findet :D
     
    miesnitz, FatTony und gersche gefällt das.
  10. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    So Spiel eins nach Füllkrug, gleich erster Sieg :ueberrascht:
    Da passte heute in der Offensive einfach fast alles. Warum fast ? Weil Ducksch früh verletzungsbedingt raus musste. Hoffen wir mal das es nichts schlimmes ist. Andererseits ohne ihn ging es sogar noch besser. Also können wir auch ohne "hässliche Vögel" auskommen. :unglaeubig:

    Nur eines hat mir dann auch nicht so gefallen, Werder war nach eigenen Tor anfällig. Zum Glück hat es nicht zu Gegentoren geführt. Erstmals trotz allen zu Null :ueberrascht: gespielt. :beer: Also insgesamt ein ordentliches Spiel. Das ganze macht Hoffnung auf mehr. :beer:

    Vor allem haben wir die Tempogegenstöße sehr gefallen. :beer: Auch etwas, was wir seeeeehr laaaaaaaaaaaaaange bei uns nicht mehr hatten, das sowas dann auch noch zu Toren führte und das nicht nur einmal. :klatsch:

    Das Spiel lässt hoffen auf mehr. :beer:
     
  11. Die Bayern schwächeln heute. Heute spielen alle für Bremen.
     
  12. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Jetzt werden hier schon die Torjubel kritisiert :XD::XD: Die Jungs können auch nichts richtig machen nicht mal ordentlich Jubeln :ugly:

    @andy0606 war nicht auf dich gemünzt, nur hab jetzt einfach dich Zitiert, weil ich den Ursprungspost nicht finde.
     
    Fraggle gefällt das.
  13. Jaaaaa aber genau deshalb ist es gut, ihn in der 2. einzuwechseln, wenn die Beine bei den Gegnern schon ein bisschen schwer sind. Bittencourt war auch gut und wuselig
     
    Fraggle und osterdeich_hb gefällt das.
  14. Hatte mir heute vorgenommen, das Spiel lieber nicht zu schauen, und dann sowas! Bis gestern noch gefrustet wegen dem Füllkrug-Abgang, welcher schon Wochen vorher hätte stattfinden können anstatt Werder wieder einmal wie ein selbstverständlichen -günstigen -Selbstbedienungsladen alt aussehen zu lassen zum vorletzten Transfertag.

    Mal sehen wie es weitergeht, hatte heute schon etwas von einer „Art“ Befreiung. Insofern nimmt es die Mannschaft hoffentlich positiv in die nächsten Wochen mit!
     
    osterdeich_hb und Lübecker gefällt das.
  15. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    :top:
     
  16. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Werder hat heute für Werder gespielt. Das macht schon viel aus. Die Punkte muss nämlich für Irgendewas erstmal selber holen und dann schauen wir mal für was es am ende Reicht. :beer:
     
    Rashkae gefällt das.
  17. Ja aber wenn wir Meister werden wollen brauchen wir schon etwas Schützenhilfe.
     

  18. Hihihi...:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch: Nun hatter Blut geleckt...sooo geht das...:schal::schal::schal::schal:
     
    osterdeich_hb und Exil-Ostfriese gefällt das.
  19. hab ich auch nicht, im übrigen es ist der Post #332 auf Seite 17
     

  20. Auch goil...:p:p:p:p